Users Awaiting Email Confirmation
JOaar dann gebe ich jetzt auch mal mein Senf dazu ab ...
Zuerst mal hab ich mich gewundert über den Titel Equilibrium, da ich bisher nur das potenzielle Spiel von Vermouth kenne und jetzt kommt ebenfalls nach meiner Ansicht potenzielles Game mit dem selben Titel, wenn auch Story verschieden ... najjaa
Die Story habe ich mir grob durchgeschaut und klingt Inhaltsmäßig recht ordentlich außer das mit den klischeen Elementen "Krieg ausbruch" usw stört mich wieder ein wenig. Jedoch ist in solchen fällen meistens eher der Grund für dieses Disaster spannend. ... Von daher
Die Screens zeigen ein durchschnittliches Mapping, obwohl du hier viel vielfalt in den M&B Stil reinbringts bleibt ehr dennoch in Grafik halt merklich deshalb in Punkto Grafik nix wirklich neues. Aber denoch tendiere ich ein großes Lob dazu, ein Game zu gestalten der mit dem M&B Stil noch einen wunderschönen Genuss verbreitet.
Fazit: Obwohl ich immer (ergibt sich aus eigener Hand) dazu tendiere mehr grafisches aus dem Maker zu holen, finde ich hier durch aus das sich ein potenzielles Game im Anmarsch befindet ...
Viel erfolg
Mfg
Areon