Zitat Zitat von Arlownay Beitrag anzeigen
Das mit der Musik wird gar nicht so einfach, weil bei meinem Bruder das Spiel nicht läuft (irgend ein RTP-Fehler,... weiss auch nicht genau was man da machen muss) und ich sehe ihn nur selten. Hab ihm Screens geschickt und beschrieben, wie die Atmosphäre sein soll. Mal sehen ob er etwas passendes hinkriegt (und ob er auch wirklich Lust hat.)

@Megablubb: Die Musik komponiert er mit dem Programm Cubase. Details weiss ich leider nicht... // Danke! Ja die Karte war ziemliche Arbeit! Vor allem die Berge waren mühsam, bis sie schön ausgesehen haben.

LG, Arlownay
RTP-Fehler? Wie wärs mit deinstall, install, add on. Wenns dann nicht geht Virenscann und wenns dann nich klar ist warum, dann hätt ich kein bock weiter zu machen ^^
Cubase? Aha! Werd ich mal sehen, ob ich ne Beschreibung finde und vll nen Download. Denn bisher schreibe ich meine MIDI-Musik immer per Notenblätter in Guitar Pro. 5. Dort hat man ne Menge Instrumente zur Auswahl und alle kann ich passend verwenden für meine MIDI Musik. Allerdings muss ich mir immer passende Noten zusammen suchen, was ja nicht jeden begeistert ^^
Danke für den Namen des Programmes. Vielleicht kann ich damit ja auch zukünftig meine Musik gestalten.
Ach so... Ich finde, dass es sich eher so anhört, als ob dein Bruder nicht wirklich Bock hat Musik zu komponieren. Ist das von Vorteil? Ich meine, was ist, wenn er sich im Fazit nun doch nicht drum gekümmert hat?

Gruß
Megablubb