@Wild Croco: Wirklich? Ich finde die älteste Karte scheusslich...

@waterboynation: Naja, das Spiel wird schon ein wenig düster, aber sooo düster auch wieder nicht. Und man erkennt auf der dunklen Karte halt wirklich nicht so gut was was ist... // Eingezeichnet sind alle Dörfer und die 2 grossen Städte. Dann gibt es noch ein verstecktes Sumpfdorf und halt noch kleinere Dinge wie z.B. eine Windmühle oder eine Einsiedlerhütte, die nicht eingezeichnet sind. Und zwischen den Orten befinden sich ja noch Wiesen, Wälder, Höhlen, Wüsten, Wege etc. die man begehen kann. // Das mit der Musik wird gar nicht so einfach, weil bei meinem Bruder das Spiel nicht läuft (irgend ein RTP-Fehler,... weiss auch nicht genau was man da machen muss) und ich sehe ihn nur selten. Hab ihm Screens geschickt und beschrieben, wie die Atmosphäre sein soll. Mal sehen ob er etwas passendes hinkriegt (und ob er auch wirklich Lust hat.)

@Megablubb: Die Musik komponiert er mit dem Programm Cubase. Details weiss ich leider nicht... // Danke! Ja die Karte war ziemliche Arbeit! Vor allem die Berge waren mühsam, bis sie schön ausgesehen haben.

LG, Arlownay