An erster Stelle muss ich wohl sagen:
Wolfgang Hohlbein
Ich liebe seine Bücher die sind immer so schön spannend und man kann sich meist richtig gut in den Protagonisten hineinversetzen ^__^ hab aber leider länger keins mehr von ihm gelesn
Und dann wäre da noch Anne Rice:
Ich liebe Lestat *gg* wenn er kein Vampir wäre, würde ich glatt sagen,er ist göttlichHab aber auch mal nen anderes Buch von ihr gelesen,also nicht in Richtung Vampir...ich glaube da hiess einer Azrael oder so..man das war auch supergeil. Sobald ich mal wieder geld habe werde ich mir auf jeden Fall mal wieder einen Band von ihr kaufen
Skakespear:
Seine Geschichten sind einfach nur der Hammer und sein Schreibstil erstSehe auch sehr gerne die Verfilmungen an
Hamlet ist toll
Hab aber erst drei Stücke oder so von ihm gelesen, werde mal sehen dass ich es mal schaffe ale zu lesen *gg* ^__^

Hab aber auch mal nen anderes Buch von ihr gelesen,also nicht in Richtung Vampir...ich glaube da hiess einer Azrael oder so..man das war auch supergeil. Sobald ich mal wieder geld habe werde ich mir auf jeden Fall mal wieder einen Band von ihr kaufen
Hab aber erst drei Stücke oder so von ihm gelesen, werde mal sehen dass ich es mal schaffe ale zu lesen *gg* ^__^