Erstmal hallo alle zusammen, puh erstmal für diejenigen die nicht wissen was dies für ein Spiel ist. Das Spiel ist von KONAMI und schon ne ziemliche weile her, es wurde für die erste PlayStation Konsole entwickelt. Habe auch gehört das es einige Zeit später für GameBoyColor raus kam.

Nun in den Spiel geht es um einen Jungen Kerl, dessen Name "Koh" ist. (wirklich toller Heldenname >_< wie gut das es auch hier schon die Möglichkeit gab, den Namen abzuändern). Nun sein Vater war der beste Monsterjäger in ganz Monsabiya (ich habe vergessen wie es nochmal richtig ausgeschrieben heißt). Eines Tages kommt dieser vom Monsterturm nicht wieder, und somit beginnt das Abenteuer an Koh's 15 Geburtstag. Er darf zum ersten mal in den Turm..dort gibt es "Eier" die man finden und ausbrüten kann, mit diesen Geistern (die heißen als Besitz so) kann man 3 Elemente durchgehen (Feuer, Eis, Wind). Man kann sie fusionieren und.. und. Aber persönlich ist dieses Spiel viel lieber als Jade Cocoon.

Ich habe eine sehr Interessante Person vor nicht all zu langer Zeit im Internet kennengelernt. Er ist in Brasilien, und ist auch ein ziemlicher Fan von "Azure Dreams". Seine Ureltern sind teilweise Österreicher, doch kann er kein Wort Deutsch..außer ich bringe es Ihm bei.

Ich würde nur gerne wissen, gibt es noch jemand der das Spiel nicht nur "kennt", sondern es auch als eines der genialsten "FusionRPGs" sieht.. wie ich.