Kewne, S-Gance, Hi-Kewne... meine Monster auf dem GBC, endgeiles Spiel, wenn auch optisch recht karg. Werde den Kauf nie bereuen und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht:
Die PSX-Version ist auch net schlecht, richtig trashige Optik, aber ich glaub nach dem letzten Stockwerk kommt nix mehr, nen Keller wie beim GBC gibts wohl nicht =/
Das Monster-/Itemsammeln hat mir eigentlich am besten gefallen, war teilweise richtig süchtig danach das stärkste Monster rauszuzüchten*gier
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click