Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Gibts schon eine? o.o
    Wenn ja und ihr sie nicht Rausrückt, steh euch Gott bei ...
    Die Beta ist und bleibt intern, ich glaube nicht, dass es da groß was zu rütteln gibt.

csg hat mehrere, mehr als vertrauenswürdige Leute als Betatester eingestellt, da könnt ihr euch sicher sein, dass davon nicht mehr nach draußen gelangt, als sein muss und darf (sprich: keine geleakten Alphas, Betas oder gar nur schnipselhafter Programmiercode).
    Es ist intern, bleibt intern und wird bis zum Abschluss der Beta-Tests intern bleiben.

~ V-King

Yay. Jetzt dauerts ja wirklich nichtmehr arg lang bis es das geniale teil gibt =D
    Und ich wette das warten wird sich auszahlen *-*

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Yay. Jetzt dauerts ja wirklich nichtmehr arg lang bis es das geniale teil gibt =D
    Nicht lange ist gut. Vergiss mal nicht, dass:
    1. csg den kompletten Maker selbst programmiert. ALLEINE.
    2. die echten, richtigen Beta-Tests so ncoh gar nicht wirklich angefangen haben.
      Wir Tester haben bisher nur ein paar Alphas erhalten, mit denen man noch nicht mal die Hälfte (oder wahrscheinlich gar ein Viertel) vom kompletten Maker nutzen konnte.

Geduldet euch, alles dauert.
    Ich warte schließlich auch schon zwei Jahre auf einen Englisch-Patch für MOTHER3 (GBA), da könnt ihr auch genauso gut noch länger auf einen kompletten Maker warten

Warten. Oder einfach die Wartezeit verkürzen, indem ihr schonmal anfangt, euch mit diversen 3D Modellungsprogrammen auseinanderzusetzen, wie Blender oder Maya. Das sollte dann ein sehr guter Start sein, der Effektiv für den Maker nutzbar gemacht werden könnte. Eventuell auch schonmal ein Spiel, dass ihr mit dem Maker makern wollt vorplanen? Planung ist das A und O bei einem Spiel. Also, direkt alles bis ins Detail planen. Items, Monster, Charaktere, Maps... (Skizzen machen usw.)

Dann sollte am Ende auch nichts mehr schief gehen, wenn man etwas schaffen will.

Ich frage mich ehr ob er emsonst wird und umsonst bleib

Ich frage mich ehr ob er emsonst wird und umsonst bleib
    Das wird er sein und bleiben, sonst dreh ich csg höchstpersönlich den Hals um (wenn er mir keine kostenlose Version gibt)

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo Leute!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Habe auch schon Fragen.

1.Wie ist der Maker Bedienbar?
    Ist er eher einfach oder schwer zu bedienen?

2.Wie hoch ist die maximale Polygonanzahl bei Meshes?

3.Kann man Charaktere Animieren?

4.Kann man weitere "Gliedmaßen" einem Charakter hinzufügen?

1. Dürfte im Auge des Betrachters liegen

2. Kann nur csg beantworten

3. Muss ja, ansonsten würden sich ja unbewegliche Legopüppchen durch Dein Spiel bewegen

4. Da Du alles selbst modeln musst kannst Du's Dir aussuchen

edit//

Zu 4: Man kann auch models von diversen Seiten laden und selbst nacheditieren. Dies wird aber nicht im Maker passieren sondern in einem dafür vorgesehenen Programm was Du Dir selbst besorgen musst. zB Milkshape, 3D's Max usw

Zitat Zitat
    Das wird er sein und bleiben, sonst dreh ich csg höchstpersönlich den Hals um (wenn er mir keine kostenlose Version gibt)
    Hine auch will o.o
    aja, ist ein bestimmtes Datum und Uhrzeit der herausgebung bekannt?

aja, ist ein bestimmtes Datum und Uhrzeit der herausgebung bekannt?
    Jop, der sekundengenaue Ticker erscheint bald auf der Webseite.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    2.Wie hoch ist die maximale Polygonanzahl bei Meshes?
    Ich würde sagen, genauso hoch wie es Irrlicht zulässt? Schau dir mal die technischen Daten zu Irrlicht an.
    Ich bezweifle, dass csg am Sourcecode der Graphics-Engine herumgespielt hat.

Hoffe das er bald rauskommt *bee* schaue zum ersten mal in diesen THREAD.

Das wird immer besser, ich freu mich aber, dass man die Gui wohl ändern kann. Die dunklen Farben würde mich beim Arbeiten sehr sehr deprimieren.