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Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von sharkII Beitrag anzeigen
    wirds denn noch was mit diesem jahr (also das video wenigstens....?)
    Lasst doch csg seine Zeit.

    Er ist der einzige, der den Maker kreiert, da dauert das nunmal auch, bis er fertig ist.

    Selbst das R-PG Minerva-Projekt hatte mehr Mitarbeiter als nur einen. Und trotzdem wurde es (noch) nicht vervollständigt (und wird es auch nicht vom alten Team, mit Sicherheit).

  2. #2
    Ist das Minerva-Projekt nicht mitlerweile gecancelt ???

  3. #3
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ist das Minerva-Projekt nicht mitlerweile gecancelt ???
    Es ist afaik OpenSource, seitdem das Team angekündigt hat, dass sie daran nicht mehr weiterarbeiten.

    Keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat...

  4. #4
    So, ich melde mich nochmal

    Nach langem hin und her ist der Name des Makers nun endlich fest: Glassworld 3d.
    Die Homepage ist unter http://glassworld.rpg-atelier.net zu finden und wird freundlicherweise vom Atelier gehostet. Danke dafür nochmal

    Noch ist nicht sehr viel Inhalt da, aber das kommt noch mit der Zeit. Ich wollte es so halten, alle zwei Wochen zumindest neue News zu schreiben.
    ansonsten arbeite ich die Tage noch an den FAQ.

  5. #5
    Hab's mir mal die HP angesehen. Gefällt mir irgendwie, sieht gut aus. Die Frage ist natürlich ob sich mit Glassworld produktiv arbeiten lässt, aber ich hoffe schon.
    Viel Spaß weiterhin.

  6. #6
    Sieht schonmal vielversprechend aus Auch wenn ich dunkle Bedienoberflächen immer irgendwie unübersichtlich finde, aber das sollte dich hier nicht stören ;-)
    Im Übrigen sei doch so lieb und lege ein Beispielspiel bei, bei dem man dann nachstöbern kann wie die grundlegenden Dinge gemacht werden. Hat mir beim Maker damals auch viel geholfen.

  7. #7
    Zu dem Feature dass man Partikelanimationen benutzen kann würde mich
    einiges interessieren:

    1.: In welchem Format liegt das Zeug vor?
    2.: Wenn es NICHT: IEL/IL3 ist (ParticleIllusion), wärs möglich, die zu
    "importieren" ? Weil bei den vielen EmitterLibraries die es dafür gibt gefallen
    mir sehr viele Effekte.

    Kann sein das jemand mal sowas gefragt hat aber ich guck jetzt wegen 2
    Fragen nicht über 300 Posts durch xDDD

  8. #8
    Die Partikel liegen in einem eigenen Format vor. ParticleIllusion wird nicht unterstützt, das wirft mit Shadern nur so umsich, die erst für Irrlicht umgeschrieben werden müssten.

  9. #9
    Yay, Intarwebz-Seite \o/

    Wann gibts ne neue Beta?

  10. #10
    Cool! Gestern habe ich erst noch daran gedacht. Und habe dann die Umbenennung des Makers etwa 3 Minuten, nachdem der erste Post editiert wurde mitbekommen (so etwa um 20:44 Uhr).

    Ich freue mich schon richtig. Egal wie lange es noch dauert, ich bin bereit, geduldig darauf zu warten. Das ist einfach alles so megageil

  11. #11
    Zitat Zitat
    Wann gibts ne neue Beta?
    Gibts schon eine? o.o
    Wenn ja und ihr sie nicht Rausrückt, steh euch Gott bei ...

  12. #12
    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Gibts schon eine? o.o
    Wenn ja und ihr sie nicht Rausrückt, steh euch Gott bei ...
    Die Beta ist und bleibt intern, ich glaube nicht, dass es da groß was zu rütteln gibt.

    csg hat mehrere, mehr als vertrauenswürdige Leute als Betatester eingestellt, da könnt ihr euch sicher sein, dass davon nicht mehr nach draußen gelangt, als sein muss und darf (sprich: keine geleakten Alphas, Betas oder gar nur schnipselhafter Programmiercode).
    Es ist intern, bleibt intern und wird bis zum Abschluss der Beta-Tests intern bleiben.

    ~ V-King

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