1. Eine Demo halte ich nicht für sinnvoll. Ich versuche lieber so schnell wie möglich das Teil fertig zu stellen, und dann immerwieder kleinere Updates (neue funktion u.a) zu machen.
2. Ich habe den XP nie verwendet. Ich kann nur sagen, dass das "skripten" genau wie beim rm2k funktioniert. Und einfach ist immer relativ :P Ich kann gut damit umgehen, und von den Testern kam bis jetzt auch noch keine große Kritik...
3. Ein paar sicherlich. Aber Terrains sind ganz einfach zu erstellen. Sie werden anhand eines Schwarz/weiß Bildes generiert -> dunklere Farben ergeben eine höhere Position. Demnach lässt sich ein "Terrain" mit jedem Zeichenprogramm erstellen.
Zudem gibt es sogar extra ein kleines "mini paint", dass die nötigen Funktionen wie brush und co hat, sogar im Maker selber um sich Terrains zu basteln. (da bin ich gerade bei, ist fast fertig)
Zitat von Chaik
Ähm hallo, könnt ihr mal damit aufhören meine geheimen Pläne offen zu legen? Euch vertrau ich gar nix mehr an!Zitat von Schellin!
Hoho, ich glaub die kann ich mir aber auch nurnoch bis nach der Schule bewahren :P hoffen wir mal, dass ich bis dahin fertig binZitat von K.L.R.G.
![]()