The Apartement
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen^^
Daylight
EON
The Apartment
Bruderherz
Aufeinandertreffen
...Athrael? Geil, Nickchange^^.
Naja, wie wohl zu erwarten war, stimme ich für mein eigenes Projekt...wie wohl jeder Andere, dessen projekt nominiert wurde und zugegen ist, auch, wie Centipede bereits sagte...
Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben übrigens^^.
btw. [Werbungmach], es gibt zwei neue Screens im EON-Thread. Die Techdemo schreitet voran.[/Werbung]
Bruderherz, aber nur, weil ich da drin ne Gastrolle habe.Ansonsten weiss ich von dem Game gar nix. Nur die Screens, und die find ich toll.
Bruderherz - In der Hoffnung, dass meine Gastrolle am Ende wenigstens annähernd gut aussieht ...
Mein Game ist ja nicht mehr dabei, von daher bin ich überzeugend das EON von Athrael rocken wird
Die Reise ins All *snief*
Bruderherz, mein Bruder Herz!
Archyy <3 ;_;
Zweit- bzw. Fake-Accounts werden per IP-Vergleich erkannt und sollte es vorkommen, dass somit das Wahlergebnis verfälscht wird, kommt es zur Abmahnung.Zitat von Centipede
Durfte ich bei einer vorangegangenen Team-Mogwahl am eigenen Leib erfahren ;_;
Also, verwerft den Gedanken lieber alle wieder. Erstens bringt es nix, und zweitens wollen wir doch den offenen Wettbewerb beibehalten, oder?!![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Geändert von Wolfsrudel (08.05.2007 um 08:23 Uhr)
Hoi!
Ich stimme für Nathraels Projekt EON. Daylight wäre meine 2t Wahl gewesen, aber von EON gibts eben noch keine Demo und ich will was neues haben. Auserdem interessieren mich die andere Projekte weniger, bzw. garnicht. Bin mir sicher das EON gewinnen wird
!
Gruß: Erzengel