Hmm naja nix besonderes, vllt mehr verschiedene Bäume?
@ Ringlord : Ausgezeichnet, der (nicht vorhandene) System-Hintergrund ist perfekt. Die Schrift ist allerdings etwas verpixelt.
@ Lutias : Sehr schön, habe nichts daran herumzumäkeln.
@ Biohazard : Eigentlich gibt es da nichts auszusetzen, vielleicht höchstens in die dunkelgrüne Ebene mit den Bäumen etwas mehr (Boden-)variation reinbringen, aber mir gefiel Zelda nicht so gut ...
@ Jonas : Dieser rote Effekt gefällt mir nicht, für einen Sonnenauf-/untergang ist er okay, aber auch nicht so toll ... Ein paar andere Pflanzen könnten auch nichts schaden, der Aufbau der Ebenen ist zwar nicht besonders originell, aber nicht schlecht. Insgesamt gefällt mir dieser Screen allerdings nicht wirklich.
Edit :
Wtf? Wirklich? Würde es dann weglassen ...
Geändert von Ralph (24.04.2007 um 20:56 Uhr)
Lutias: In einem Wort zusammen gefasst, schick.
Bio: Sieht richtig klasse aus. Der Grafikstil gefällt mir.
Jonas: Mir kommt es so vor, als wolltest du die Map irgendwie füllen, Hauptsache voll.
Verschiedene Grünzeugarten wären gut, das ganze Grass erinnert mich an Pokemon xD
Mehr Bodentexturen, und dein Klippenmapping ist auch nicht das beste, empfinde es zu gerade, da hätte man mehr drauß machen können.
Das ist kein Effekt/LE, sondern das Chipset selbst ist rot.Zitat
Ne, die Felswand ist voll überhaupt nicht komisch! Wollte ich nur mal gesagt haben. Es ist also ein Mappingfehler.Zitat
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Daos hat nichts gegen die Präsentation der für Fantasy Online gemachten Screens? Na dann, poste ich auch mal einen:
Leider ohne LE. Vielleicht mach ich mal einen, aber vermutlich bleibt das Daos-Mandrak überlassen^^.
Der Screen zeigt eine der untersten, "flachsten" Ebenen einer (mehr oder weniger) vertikal schwebenden Inselkette.
(btw, Daos, solltest du doch was dagegen haben, editier ich das Bild wieder raus.)
Geändert von Nathrael (27.04.2007 um 18:36 Uhr)
Der Schiffsinnenraum, ein Teil des Intros:
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Schaut toll aus, nur diese Textbox gibt es zu oft finde ich und
die CharSet stechen leicht etwas raus, aber so is super.
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Manche kennen sicher schon die Folterkammer, nun... diese habe ich mal etwas verweiter und leicht verändert.
Hier könnt ihr es sehen.
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@ Biohazard: Deine Screens sind immer wieder genial.
Bitte beachtet auch den Lichteffekt, der ist mir wichtig. Und sry das es so dunkel ist, müsst ihr näher an den Monitor rangehen dann erkennt ihr es besser.
Reding
[Centipede]
Wenn du mehr Details willst, dann würde ich abstufungen in den Klippen, oder Steine und Sträucher nehmen um die Szenerie zu füllen.
[Seelenvampir]
uff ehm.. ja... furchtbar? also weder kann ich erkennen was diese komischen Podeste(?) darstellen, noch finde ich die Wandverläufe in irgendeiner Weise nachvollziehbar oder glaubhaft. Für eine gebaute Architektur sieht das aus als hät man den Bereich in den Mixer geworfen.
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