Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

@Ringlord
    Ein wundervoller Title
    Ich liebe es, wie das systemset im weiss verschwindet und sich in den unendlichen Weiten des reinen Himmels ergießt, oder so...

Nur fand ich beim alten Title die Schrift besser, diese schwarze Umrandung wirkt auf mich irgendwie "pixelig", sonst aber top

@Metro
    Wie Ringlord sagt ist die Wolke zu fluffig, ausserdem gefällt mir das dach rechts unten i-wie nicht so gut, sonst aber ein gelungener Screen.

@Crime
    Die Textbox brennt mir in den Augen, tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber es ist so...

@Bio
    (spielen will)

Hier noch ein Screen aus meinem momentanen Hauptprojekt:
    LINK

@Metro:

@Crime:
    Leer und öde.
    Durch die Transparenz im Faceset verschmilzt es leicht mit der grellen Textbox, entweder Rahmen drum, oder Transparenz weg.

@Ringlord:
    Is nice
    Aber irgendwie hätte ich etwas düsteres erwartet.

@Roterzahn:
    Viel zu viele Tannen, die gleichaussehen. Der neue Baum passt überhaupt nicht zu M&B. Außerdem wenig Texturen.

Ringlord: Geil! einfach nur Geil!
    Crime: Ich finds zu leer
    Biohazard: Da kommt Stimmung auf. Abgesehen von den Splittern perfekt, die stören mich(warum weiß ich nicht xD)

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    [zu Maraya]
    geil, aber einzudringen schreibt man zusammen

@Macher von diesem Bild
    schaut richtig nett aus =D nur der schreibfehler halt ^^

ma neuer Screen vom KS zeig Q_Q, alles im KS ist animiert

gibt sogar ne techdemo im Techik Forum =D (Hintergrund is nur für TESTZWECKE )

lutias: hm. velsarbor-style-ks ist im trend, scheints mir. aber wenn der hintergrund verändert wird, sieht das ganze schon wieder anders aus, denke ich. ;]

bio: alten. <3.

sparkdings: hm ja. wenn das ganze spiel so gehalten wird, sieht mir das nach vieeel arbeit² aus.

Bio:
    Das sieht aus wie Zelda in verbesserter SNES-Grafik,genial.
    Lutias:
    Das KS ansich sieht ganz nett aus,nur erinnert es zusehr an Velsarbor.
    Nebenbei ist der Screen ein bisschen zu leer,wenngleich die Map auch für ein KS ist,ein wenig mehr Details würden sicherlich nicht schaden.
    Metro:
    Irgendwie ein bisschen Langweilig,besonders,weil du irgendwie einige Charas doppelt verwendest.

Einer der Testscreens für das Gemeinschaftsprojekt von Daos Mandrak,Fantasy Online:
    (zwei Mappingfehler,Links,sind bekannt ^.~)

Geändert von Jonas-Desirer (24.04.2007 um 15:44 Uhr)

Hmm naja nix besonderes, vllt mehr verschiedene Bäume?

@ Ringlord : Ausgezeichnet, der (nicht vorhandene) System-Hintergrund ist perfekt. Die Schrift ist allerdings etwas verpixelt.

@ Lutias : Sehr schön, habe nichts daran herumzumäkeln .

@ Biohazard : Eigentlich gibt es da nichts auszusetzen, vielleicht höchstens in die dunkelgrüne Ebene mit den Bäumen etwas mehr (Boden-)variation reinbringen, aber mir gefiel Zelda nicht so gut ...

@ Jonas : Dieser rote Effekt gefällt mir nicht, für einen Sonnenauf-/untergang ist er okay, aber auch nicht so toll ... Ein paar andere Pflanzen könnten auch nichts schaden, der Aufbau der Ebenen ist zwar nicht besonders originell, aber nicht schlecht. Insgesamt gefällt mir dieser Screen allerdings nicht wirklich .

Edit :
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das ist kein Effekt/LE, sondern das Chipset selbst ist rot.
    Wtf? Wirklich? Würde es dann weglassen ...

Geändert von Ralph (24.04.2007 um 20:56 Uhr)

Lutias: In einem Wort zusammen gefasst, schick.
    Bio: Sieht richtig klasse aus. Der Grafikstil gefällt mir.
    Jonas: Mir kommt es so vor, als wolltest du die Map irgendwie füllen, Hauptsache voll.
    Verschiedene Grünzeugarten wären gut, das ganze Grass erinnert mich an Pokemon xD
    Mehr Bodentexturen, und dein Klippenmapping ist auch nicht das beste, empfinde es zu gerade, da hätte man mehr drauß machen können.

Zitat Zitat
    @ Jonas : Dieser rote Effekt gefällt mir nicht
    Das ist kein Effekt/LE, sondern das Chipset selbst ist rot.

Von unten links mal abgesehen ist da doch ein falsches Klippenteil, oder? (und ganz oben links auch)
    Vielleicht ist es ja im Chipset so komisch...

Hier mal wieder ein Bild von mir

Zitat Zitat
    Vielleicht ist es ja im Chipset so komisch...
    Ne, die Felswand ist voll überhaupt nicht komisch! Wollte ich nur mal gesagt haben. Es ist also ein Mappingfehler.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein Bild von mir

Da fehlt doch was:

Außerdem sollten da mehr Bäume hin.

Dunkel und so. Der Lichtkegel in der Mitte sieht nur etwas doof aus.

Daos hat nichts gegen die Präsentation der für Fantasy Online gemachten Screens? Na dann, poste ich auch mal einen:

Leider ohne LE. Vielleicht mach ich mal einen, aber vermutlich bleibt das Daos-Mandrak überlassen^^.

Der Screen zeigt eine der untersten, "flachsten" Ebenen einer (mehr oder weniger) vertikal schwebenden Inselkette.

(btw, Daos, solltest du doch was dagegen haben, editier ich das Bild wieder raus.)

Geändert von Nathrael (27.04.2007 um 18:36 Uhr)

ALLES IST BEABSICHTIGT!

Der Schiffsinnenraum, ein Teil des Intros: