Klar geht das
Also: Bei Diebe hat sich seit dem 27.06.2008 nichts mehr getan. Davor habe ich eine Szene gemacht und ein paar KS-Posen gepixelt
LG Mike
Klar geht das
Also: Bei Diebe hat sich seit dem 27.06.2008 nichts mehr getan. Davor habe ich eine Szene gemacht und ein paar KS-Posen gepixelt
LG Mike
Bericht wegen Diebe: FlauteIch finde wegen der verdammten Schule einfach keine Zeit mehr das ich was machen könnte, Motivation ist daher auch komplett vor den Hunden. Bin in der Abschlussklasse dieses Jahr und es ist jetzt schon verdammt viel zu tun, da sind Lernkontrollen noch das kleinste Problem. Langsam mache ich mir ernsthaft sorgen ob Diebe noch dieses Jahr zu einer Demo wird
ehrlich gesagt zweifle ich sogar bis Sommer 2009 daran T_T Vielleicht kommt noch ein Umschwung!
Mike
oh man^^
ewige zeiten wegen einem 5 stundenspiel^^
Bewertung der Spielevorstellung
Also gehört es zu den Weltenbau-Projekten, wenn Ich das richtig verstehe.Zitat von Mike
Freut mich wieder ein Spiel zu sehen, dass die Welt von UiD als Hintergrund nimmt.
In diesem Punkt muss Ich sagen, das mich die Charaktere vollstens überzeugt haben. Sie sind klasse ausgearbeitet und besitzen eine ganz eigene Geschichte. Klasse!Zitat von Mike
Bisher ist die Story sehr gelungen. Ich weiß aber noch nicht ganz ob sie sich (noch) besser entwickelt. Ich würde mich über kleinere Charaktere aus dem "echten" Unterwegs in Düsterburg" freuen, wenn es die Handlung erlaubt...Zitat von Mike
Grafisch ist das Spiel ebenfalls gelungen, wenn auch nicht perfekt.
Aber die Lightmap's sehen wirklich sehr gut aus und geben deinem Spiel eine ganz eigene Note. Mac & Blue ist ok.
Kann Ich noch nicht viel zu sagen, da man bestimmte Features besser in Bewegung sehen sollte, aber das bisherige Gefällt mir schon ganz gut.Zitat von Mike
Alles in einem wirklich sehr gelungen, weswegen Ich dich um ein Realese bete.
Es ist auch verständlich, so etwas ist sehr viel Arbeit, und wenn die Motivation mal weg ist, wird es schwer, auch wenn man die nötige Zeit hätte.
Meine Frage ist nun, wie weit du mit dem Projekt bist. Viele sind ebenso wie ich wohl ziemlich neugierig auf das Spiel, könntest du nicht eine kurze Demo rausbringen, und danach das Spiel vorerst auf Eis legen, bis du wieder Motivation hast (falls du sie wiederfindest)? Die Schatzsuche-Demo ist ebenfalls nicht sonderlich lange, man sieht jedoch schon grob den Aufbau.
Überlegs dir halt.Nachdem Schatten über Prinzenburg gecancelt wurde, war das unschön, eine kurze Demo wäre nett gewesen, so blieben nur diese Vorfreude erweckenden Screenshots, ohne daß man jemals Prinzenburg betreten konnte. Ich hoffe daß wir nun endlich Prinzenburg oder zumindest die Umgebung sehen und von Diebe zumindest eine Demo probieren können und nicht wieder das selbe Problem wie bei SüP auftritt. Auch wenn diese Demo eventuell nicht so sonderlich lange und alles andere als perfekt wäre.
Hierdran wirds hapern. Wenn bestimmte Einbauten/Effekte noch net fertig sind, haste eher ein verbuggtes Spiel als ein fertiges, egal wie kurz es dann sein mag. Es ist ja nicht so dass ein Makerer stringent alles bis zu einer bestimmten Spielzeit komplett fertigbastelt, sondern alles kommt nach und nach rein. Lass ihm lieber seine Zeit, mehrere Jahre sind für eine Demo vollkommen normal, RL geht halt vorZitat von Valygar
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Marlex' Wurm: Leider
@Metro: Ja, eh wahr. Nur kotzt mich das an wenn ich immer von der Demo rede und 2008 usw. und hin und her und bla und dann kommt nixDa wird sich jeder verarscht fühlen und irgendwann is' das Projekt sowieso jedem scheißegal.
@-schattenrose-: Du betest mich wegen einem Release an oder du "bittest" mich um einen Release?Danke für deine lobenden Worte!
@Valygar: Ich hätte die Demo längst herausgegeben wenn nicht genau die Dinge fehlen würden, auf die man nicht verzichten kann :/ Das ist einfach speziell das Problem. Mir wär's ja eh fast schon selbst lieber wenn ich vor allem auf Menü und KS verzichten würde. Dann wären diese zwei unfertigen Dinge schon einmal weg und die Demo wäre wieder einen Schritt näher, aber das will ich auch nicht :/ Aber wenn's so weitergeht überleg mich mir das auch noch einmal. Eine verbuggte Version würde ich im Übrigen sowieso nicht herausgeben. Das will ich nicht verantworten.
@Davias: Genau das is' der Punkt, danke
LG Mike
Hört sich nach einem wunderbaren Spiel an:
Klasse Storyvorstellung, gute Charavorstellung und
überzeugende Sreenshots, die ich da gesehen habe!
Zwar wenige Features aber dafür sind sie klasse!
Werde es mal spielen und bewerte es dann eventuell!
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Wenn du nur mit dem Gedanken spielst Diebe zu canceln, werde ich das rausfinden, mich nach deiner Adresse erkundingen und dir ganz ordentlichZitat von Mike
weh tun
Ja, ich hab mich schon auf die Diebe Demo gefreut und ich geb die Hoffnung noch nicht auf ;_;Zitat von Mike
Aber mir wird das Projekt sicherlich nicht scheißegal werden xD
*Fanboy ist*
Also machs fertig! òÓ
Hoffe das war ein bisschen Motivation der richtigen Sorte =]
Und ich steh zu dem oben gesagten! o.o
Bitte, bitte. > BeidesZitat von Mike
Das Spiel sieht ziemlich gut aus.
Die Screens haben ne gute atmo und sind sonst auch gut.
Dein Spiel inspiriert mich igendwie.
Wie machst du die Artworks?
Zuerst mit der Hand vorzeichnen und danach auf den PC und mit Photoshop oder sonst irgendwas bearbeiten?
ich würd dir schön den marsch blasen wenn du das spiel chanseln würdest
diebe gehört zu den vielversprechensten vorstellungen hier im atelier
dein glück dass du in nächster zeit nicht mit dem gedanken spielst
@Masgan: Schon klar XD Nur hat er das so gesagt, als würde ich schon jetzt mit dem Gedanken spielenDaher musste ich betonen das es nicht so ist
@Werius: Danke. Wie schon oft gesagt wurde sind die Artworks von Grandy
@Grazia: Ich werd's mir merkenIn letzter Zeit fühl' ich mich auch wieder etwas motivierter und geh hin und wieder in den Maker rein
LG Mike
Sag mal, du warst doch Fan von meinen Interviews, oder? ;) Wie ist das denn bei dir, kriegt man dich vielleicht mal die Tage für eins parat? Ich würd mich vorbereiten. Oder würdest du's vorziehen, wenn das Spiel in eine heißere Phase geht? :)
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
:creepy: wär das geil...
Du hast 'mal gesagt du brauchst vorher 'ne DemoImmerhin gibt's von Diebe ja schon mehr zu sehen als nur eine Spielvorstellung. Nämlich schon zwei Spielvorstellungen, eine Weihnachtsdemo und ein Artwork XD
Zeit hätte ich aber am Abend immer
LG Mike
Auch wenn du dich auf Seite 3 versteckst gibt
es kein Entkommen vor mir 8D
Ich wollte mal fragen, obs denn ein bisschen
mit Diebe voran gegangen ist und obs realistisch
ist die Demo für Weihnachten zu erwarten ;P
An Weihnachten muss es einfach was spielbares geben...
Es muss ;__________;