Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mugel2.1,1: Dankeschön! Die Demo gibts noch dieses Jahr! Mehr kann ich noch nicht sagen.

@swordman und P.M.S.M.K.: Ich bin vor längerer Zeit auf ein SKS umgestiegen. Taktik wird es, finde ich persönlich, genügend geben. Die Gegner haben verschiedene Attribute gegen die sie besonders empfindlich oder eben resistent sind. Außerdem wird es Elemente geben und Sphären wie in UiD. Genaues werde ich dann natürlich erklären wenn das KS und die Demo fertig sind. Achja, vergessen vorhin: Der Held kann sich, wenn seine LP zur Neige gehen außerdem selbst heilen. So wird für die Heilung kein Zug verschwendet.

@Biohazard: Das mit dem KS liegt schlicht daran das zu der Zeit des Trailers nur das Design und einige Anzeigen funktioniert haben. Außerdem hat sich inzwischen das Design wieder leicht geändert. Ich geh immer von der These aus: Warum editieren wenn's schon alles gibt was ich brauche. Was es nicht gibt wird sowieso gemacht oder editiert.

@Aron: Bin auch in der Schule Danke aber für die Komplimente Das Artwork hat Grandy gemacht, für den Fall das du glaubst es ist von mir.

LG Mike

Geändert von Mike (06.05.2008 um 21:27 Uhr)