In einer Woche über 400 Hits, finde ich nicht wenig; aber null Beiträge in der selben Zeit schon... ._.
@Zayuke:
Wenn ich eine bessere Alternative für Vols Faceset hätte, würde ich sicher eine nehmen aber leider habe ich keineDas Faceset selbst hat auch gar nicht so viele Posen aber einen Ersatz der zum Char UND zum Artwork passt habe ich bisher nicht gefunden, leider.
Ansonsten vielen Dank für deine Worte, das hilft mir sehr
Zum Thema: Mit Diebe gehts nach wie vor weiter, vieles ist wieder geschafft und weitergegangen. Ein sehr arbeitsaufwändiger Teil ist erledigt (ich sag' nur Features) der hoffentlich vielen Spielern auffallen wird! Außerdem habe ich viele Posen gemacht und, und, und.
LG Mike

Das Faceset selbst hat auch gar nicht so viele Posen aber einen Ersatz der zum Char UND zum Artwork passt habe ich bisher nicht gefunden, leider.
) der hoffentlich vielen Spielern auffallen wird! Außerdem habe ich viele Posen gemacht und, und, und.
Ich hab' mal einen netten Screenshot gemacht vom Thread hier, fand das Bild komisch als ich gesehen habe wie viele Hits der Thread hat 
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo im Betatest 

*

Demotivation, und zwar sehr schlimme. Die Ferien sind teilweise zu hektisch (Arbeiten usw.) um etwas zu machen und wenn ich mal Zeit habe, will ich mich nicht an den Maker setzen. Dann geht's auch noch ins Maturajahr in der Schule, das mit Sicherheit auch nicht dazu beiträgt das es schneller mit Diebe vorangeht :/