Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Darf ein andere UiD 2 fortsetzen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dark Soul wollte ursprünglich UID fortsetzen, aber da ich schon länger nichts mehr von diesem Projekt gehört habe und er sich auch anderen Projekten zuwendet (diverse Ressourcenanfragen, etc.), vermute ich mal dass er's aufgegeben hat.

Außerdem ist UID im Grunde genommen so wie es zurzeit mit seiner abgeschlossenen Story ist, ganz gut so. Ein zweiter Teil wäre eher Ausschlachtung sondersgleichen, es muss nicht immer alles verheizt werden =/

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Dark Soul wollte ursprünglich UID fortsetzen, aber da ich schon länger nichts mehr von diesem Projekt gehört habe und er sich auch anderen Projekten zuwendet (diverse Ressourcenanfragen, etc.), vermute ich mal dass er's aufgegeben hat.
    Nein, es ist nicht aufgegeben, es ist nur vorest auf Eis, aber ich werkel immer mal wieder ein wenig an KS und Menü(Ich bin der Techniker des Spiels, auserdem pixle ich ein wenig)! Das es nicht weitergeht liegt daran, dass der Story-Writer ausgestiegen ist und sowohl ich als auch Dark Soul sind nicht unbedingt begabt im Geschichtenschreiben(und im Moment hat Dark Soul auch ziemlichen Schulstress)!

Also gecancelt ist es nicht!

Geändert von Satyras (09.04.2007 um 21:50 Uhr)