Hammer man braucht nur noch einen spannende Story und das wird wieder ein Kult- Game![]()
Hammer man braucht nur noch einen spannende Story und das wird wieder ein Kult- Game![]()
--
@Ixalia:
Obwohl ich net gerade Fan davon bin wünsch ich dir viel glück!^^
Man braucht fuer die Fortsetzung von UiD bestimmt auch das ganze Wissen ueber die Story von UiD1.Und da kann dir nur Grandy weiter helfen, weil nur er sich mit der ganzen Story ausskennt.Es gibt viele die viel ueber UiD wissen , doch nur Grandy weiss alles darueber.
Zitat von Grandy:
Von mir aus kann jeder, der will UiD2 machen. Soalnge ich oder das Weltenbauprojekt damit nicht mit reingezogen werden. Damit meine ich: Keine Hilfestellung von meiner Seite!
Traurig. Trotzdem kannst du es ja versuchen also,viel Erfolg (falls du es wirklich versuchen willst)!
--http://spielwelt17.monstersgame.net/...d&vid=60076565![]()
http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84049073
Hier reinschauen , wenn ihr wollt
http://theorganisation.siteboard.de
Und noch was
http://s1.bitefight.de/bite/validate...99de4d83ef827e
Geändert von Vendron (03.04.2007 um 20:34 Uhr)
Und was soll man spielen?
Teestunde, oder was?
Das Problem ist doch, dass es schwer wäre, jemanden zu finden, gegen den Malta/Tara kämpfen kann, denn einfach wieder einen Bösewicht herbeizaubern wäre zu klischeehaft.
Wahnfried ist weg, der dunkle Gott ist verbannt. Was soll denn jetzt noch passieren?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Vielleicht eine Vorgeschichte. Sie will so gut kämpfen können wie Grandy und begibt sich erstmal in den Wald. Da gibts dann Wölfe und ...und...was wär da noch. Wer weiß. Killerkarnickel vielleicht noch.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Naja, ne Story ist ja nun nicht das Schwierigste. Es werden auch Fortsetzungen gedreht mit einem ganz anderen Handlungsstrang auch wenn der erste Teil in sich abgeschlossen war.
Es muss ja nicht zwingend um Wahnfried oder sonstwen gehen, das uid-Universum ist bekanntermaßen groß, oder?Oo
Ich denke eh nicht, dass jemand diesen Ideenanstoß aufnehmen wird...-.-Zitat
--
~
Muss es nicht, aber wenn es weiterhin Unterwegs in Düsterburg heißen soll, muss es zwangsweise in Düsterburg spielen, sonst könnte man einfach ein eigenes Spiel im WBP machen. Und wenn es in Düsterburg spielt, taucht eben dieses Problem mit dem Klischee auf: Es ist doch sehr unglaubwürdig, dass der selben Region zweimal so eine Schreckensherrschaft oder ähnliches wiederfährt. Und da ja schon in UiD der dunkle Gott behandelt wurde, ist das kaum noch steigerungsfähig. Und was nicht steigerungsfähig ist, kann nur schlechter werden. Am Höhepunkt seiner Karriere sollte ein Sportler eben diese beenden und genauso sollte UiD jetzt ad acta gelegt werden, bevor irgendein 08/15-Spiel gemacht wird, dass dann das Ansehen UiD's sogar noch abschwächt.
Ehrlich, aber ich würde es nicht einmal versuchen. Ich habe mit meinem englischen Maker sowieso schon genug Probleme. Und außerdem würde ich empfehlen erst sein eigenes Spiel zu machen, dass auch sinnvoll gestaltet ist.
Und dann würde ich mich an einer Pariode (Verarsche) versuchen. Mir ist schon eine Story eingefallen, mit der ich UiD durch den Kakao ziehen kann. Aber jetzt nicht böse sein.![]()
Stichwort: Grandy mit Flinte und Malthur als Kindergärtner.
Obwohl ich mich erstmal an einem UiD Roman versuchen will.(Siehe Thread UiD Roman)
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
hm also ich hab UiD nur soweit gespielt, bis ans ende der eisöde - dann hatte ich wirklich keine zeit mehr, aber: kann mir nicht jemand kurz zusammenfassen wie es weiter und -ausgeht?!![]()
Schau doch mal in der Komplettlösung nach, da steht es! Aber ich werde jetzt mal nicht so sein: Du kommst nach Düsterburg und musst einen Mord aufklären nd dir ein neues Partymitglied besorgen. (blablabla...) Später musst du zu dem unheimlichen Schloss auf Mark Raben...
Es geht zwar noch (viel, viel, viel) weiter, aber ich will nicht alles vorneweg verraten.![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
wozu willst du bitte einen zweite teil machen? es ist ne abgeschlossene story und was neues zum thema düsterburg zu erfinden wird wohl echt sauschwer sein...![]()
ich finde die idee dieses spiel von einem anderen fortsetzten als grandy fortsetzen zu lassen wegen mehreren punkten schwachsinnig
1. die story des ersten teils ist auf wunderbare weise ausgeführt und abgeschlossen. was soll denn im 2. teil kommen, wahnfried kommt wieder, der dunkle gott? *GÄHN*
2. ein anderer hat gar keine ahnung von den figuren. ich unterstelle grandy und den andern entwicklern einfach mal dass sie sich bei den charakteren was gedacht haben und auch gut über die einzelheiten der charaktere nachgedacht haben, ein anderer kann diese nur oberflächlich betrachten und würde sie wahrscheinlich nur sehr seltsam kopieren.
3. wer will das wirklich? ich freu mich viel mehr auf London Gothic 1899, anstatt auf ein seltsames sequel, ausserdem wissen wir schon aus der filmszene,die sequels sind fast nie so gut wie die vorgänger
es ist nicht so dass ich nicht nach den ersten paar mal spielen gedacht hätte, wie geil das wäre mit diesen wunderbar ausbalancierten charakteren noch mehr abenteuer zu bestreiten. aber auch mir ist klar geworden, der einzige der die story fortsetzen könnte wäre grandy und der wollte nicht, wenn ich das versuchen würde wäre es wie wenn ich versuchen würde nen picasso nachzumalen, egal wie sehr ich mich anstrengen würde es würde nicht ansatzweise so gut werde.
deswegen hab ich es irgendwann gelassen und einfach zeit damit verbracht jedesmal wenn ich UiD spiele andere noch nicht gekannte fasetten in diesem spiel zu entdecken.
sehr gefühlvoll ich weiß XD aber n sequel würde nichts bringen vor allem nicht wenns andere als die original entwickler machen würden!
danke fürs lesen
Ein UiD 2 ohne Grandy ist genau so ein Schmarn wie Vampires Dawn 3 ohne Marlex. Ich glaube kaum das man auch nur annähernd die gleiche Stimmung erzeugen kann wie die Originale. Grad Vampires Dawn 3 ist in meinen Augen schon fast unmöglich ohne Marlex. ^^
Naja hab es eh nicht so mit Fortsetzungen berühmter Spiele durch Dritte. Klingt für mich danach, als ob wer zu faul wäre, was eigenes zu machen und daher versucht auf der Erfolgswelle eines anderen Titels was zu bauen.
da kann man nur zustimmen, ich wollts erst auch machen, habs dann aber gelassen, weil ich gemerkt hab dass ich nicht ansatzweise so gut mit dem maker umgehn kann wie grandy und meine fortsetzung wäre dann wohl eher ne beleidigung gewesen^^
hab dann meine eigene story geschrieben und ich finde sie ist guuut geworden^^, jetzt muss ich nur noch mit dem maker üben :P (übrigens dem 2000er, da bin ich gewohnheitstier, die chipsets find ich da schöner...)