Die GameStar braucht generell mehr Sushi in ihrem Heft *mjam*
Gratulation =)
Die GameStar braucht generell mehr Sushi in ihrem Heft *mjam*
Gratulation =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hell yeah, habs gestern auch in der Gamestar gelesen und war superstolz! Weiter so!
Eingedenk der Formulierung der Gamestar "das Makerspiel diesmal im Freeplay-Bereich" könnte man ja vermuten dass wir uns als Szene dank eurer exzellenten Arbeit in dem Magazin etablieren .![]()
Erst real Troll, dann Kelven und jetzt Sushi. Tolle SacheGlückwunsch auch von meiner Seite
![]()
Sushi verdient seine Anerkenung zum Apartment, Alluring und vor allen Dingen Traumfänger, Sushi, du bist der Wahnsinn. Wow. Selbstverständlich alle die daran mitgewirkt haben. Inspiration Pur.
@Sushi Apartment ist ein Spiel für sich, dass einen voll und ganz einnimmt, ein zweiter Teil würde für mich nicht in Frage kommen. Story abgeschlossen, keine offenen Fragen, (Story? Antworten?) , eine klasse Geschichte, die Umsetzung ist sowas von gut, lass deine Gedanken lieber für ein anderes Projekt sprechen
Geändert von Sapharunh (01.12.2012 um 20:36 Uhr)
Glückwünsche auch von mir =) Weiter so![]()
Glückwunsch, Sushibar. Verdient, meine ich.
Nichts gegen Sushi, aber haben die schonmal was von TAUT gehört?Zitat
Srsly, What the Fuck.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da komme ich von meiner Auslandsreise wieder und da werde ich mit sowas überrascht. Das freut mich sehr
Ich finde es auch klasse. 2003 kam ich nur zum RPG-Maker wegen Spielen wie Mondschein aus der ScreenFun.
Der Artikel steht nur im Heft, oder? Dann muss ich doch nochmal schleunigst zum nächstgelegenen Kiosk!