Ergebnis 61 bis 80 von 93

Thema: [Vollversion] The Apartment

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Vollversion] The Apartment

"Es ist nun einige Zeit her, dass ich in dieses Apartment gezogen bin. Ich lebte vorher in einer Kleinstadt, nahe einem See, an seinen Namen kann ich mich nicht errinern. Es war ein schönes kleines Plätzchen; abgeschieden. Dieser Ort schien eine Art Ferienort gewesen zu sein. Kein Wunder bei dieser wunderschönen Gegend. Da ich aber vor einem Monat ein Jobangebot bekam, war ich gezwungen hierher zu ziehen. Da ich keine Zeit hatte etwas besseres zu suchen, entschloss ich mich, hier ein kleines Apartment zu mieten. Es soll nicht auf Dauer sein, nur solange, bis ich etwas mehr Geld habe.
    Seit ich in diesem Apartment wohne hab ich diese Kopfschmerzen, ich weiß nicht wo sie herkommen, aber sie sind da. Tag für Tag... Nacht für Nacht. Wahrscheinlich ist das auch nur der Stress. Aber ich werde das Gefühl nicht los das
    irgendetwas mit diesem Apartment nicht stimmt...
    Aber am schlimmsten sind diese Bücher. Ich weiß überhaupt nicht was ich
    mit ihnen machen soll...
    Warum schenkte mir die Nachbarin diese Bücher?" sprach er als es plötzlich an der Tür klopft!

Features
    Graphic Features:
    - Verschiedene Lightmaps und Lichteffekte
    - Selbsteditiertes Chipset
    - Eigene Charaktere
    -Viele Bilder

Rätsel Features:
    Das ganze Spiel besteht aus einem großen Rätsel, daher ist es schwierig
    die Rätsel aufzuzählen.
    -> Man muss mit verschiedenen Bücherquellen Rätsel lösen
    -> Gut kombinieren können

Sound Features:
    - Gewitter und Regen Sounds
    - Eigene erstellte Sounds
    - Einen grandiosen Soundtrack von "Everynote"

Charakter
    Joel Malcom:
    Der Protagonist von "the Apartment". Er ist um die 30 Jahre. Er zog von einer Kleinstadt in das Apartment, weil er ein Jobangebot bekommen hatte. Er arbeitet normalerweise recht hart und hat daher wenig Zeit für Freizeit. Die Zeit, die er frei hat verbingt er meistens in seiner Wohnung mit auspacken oder lesen von den Büchern, die er von seiner Nachbarin geschenkt bekommen hatte.
    Ihr Mann hatte sich das Leben genommen und seine Frau hat die Bücher an Joel verschenkt.
    Seitdem hat er tierische Kopfschmerzen, die ihn plagen...

Screenshots

Soundtrack, Teaser und mehr gibts auf der Webside von Neverdream!
    http://www.neverdream.de.vu

Nachwort:
    Das Spiel ist zum Spiel des Jahres 2007 mit dem Silber Award ausgezeichnet worden.

Die Auswertung und genauen Ergebnisse findet ihr hier.

Geändert von Sushi (14.02.2008 um 19:23 Uhr) Grund: VOLLVERSION - FERTIG