Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Übrigens, ohne Marth verteidigen zu wollen...
    Das hätte ich auch nicht verdient...habe gerade im PS3 thread viel Mist gelabert und mich übelst auf die Schnauze gelegt...bisher war ich nur zu Stolz das einzugestehen, aber jetzt erkenne ich das ich es besser getan hätte.

Zitat Zitat
    Marth ist ein N-Fan, aber kein Fanboy.
    Das unterschreibe ich so.
    Der unterschied zwichen mir und einem Fanboy ist recht einfach zu finden und nein...ich rede nicht davon das ich eine PS2 (und bald ne 360) habe.
    Es ist ganz einfach der Punkt das ich auch Nintendo kritisieren kann, ich verhalte mich nicht wie ein blinder Lemming der Nintendo als Relligion ansieht und mit ihr über die Klippe springt.

So jetzt aber schluss mit dem Rababer und so, wollte mich nur nochmal für den vielen Mist den ich verzapt habe entschuldigen, aber der Mensch lernt aus seinen Fehlern...also hoffe ich das mir das in Zukunft nicht mehr passiert.

So danke für die Möglichkeit auch noch was zum Thema zu sagen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fehlt der wirklich innovative Schritt, der den Wii wirklich zur Next Gen macht. Es gibt kein Spiel mit dem Aha Erlebnis, wo man denkt, dass es auf einer Konsole der letzten Generation auch nicht realisierbar gewesen wäre.
    Ja, das hat mit bisher auch gefehlt.
    Sicher Spiele wie WiiSports sind ein sehr guter Anfang, aber ich sehe nicht wie es weiter geht...der nächste Schritt ist einfach nicht in Sichtweise und wenn Nintendo den verpasst sind sie ganz schnell wieder unten.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und eine Konsole ohne Crysis, FEAR, GTA4, RE5, PES7 und dutzenden zukünftiger Umsetzungen ist es mir nicht mehr wert...
    Naja...zu PES7 gibt es schon Gerüchte. Ansonsten muss man abwarten was die Zukunft zeigt. Reggie hat letztens zumindest mit Rockstar und Take3 geflirtet und das Manhunt 2 für Wii erscheint ist sicher ein gutes Zeichen.

Geändert von Marth (04.04.2007 um 18:54 Uhr)