-
General
Ich bin schlicht und ergreifend ein Mensch, der nicht besonders lange an einer Sache hängen bleiben kann. Wenn doch, dann weil ich es entweder muss, oder es mir WIRKLICH viel bedeutet.
Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich im Gegensatz zu früher, wesentlich seltener Spiele vom Anfang bis zum Ende durchspiele. Ich schätze einfach mal das lag daran, dass ich früher vielleicht 2-3 mal im Jahr ein neues Spiel zwischen die Finger bekommen habe, und das dann einfach ne weile halten musste.
Mittlerweile bin ich älter, und verdiene meine eigenes Geld und bin daher nicht mehr auf meine Eltern angewiesen um an die Spiele zu kommen die ich gerne hätte. Von daher kauf' ich mir einfach immer ein neues Spiel, wenn eines raus kommt, dass ich gerne hätte.
Das Resultat davon ist, dass hier ne Menge Spiele rumliegen die ich noch nicht fertig gespielt habe (wobei ich einige davon sicherlich durchspielen werde).
Irgendwie geht der Reiz des "neuen Spielzeugs" doch ein wenig verloren, wenn man weiß, dass man sich eigentlich jederzeit ein neues holen könnte...