Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Spielfaul?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich hab wegen Internet, RPG-Makern, Uni und all anderen Kram das letzte Jahr äußerst selten ein richtiges Spiel gespielt und ab einem bestimmten Punkt hat ich wieder unheimlich Lust drauf gehabt. Dann hab ich einfach mal wieder FFT gespiel undzwar ziemlich lange, später VP2, Zelda, usw.

    Ich denke sowas lässt nicht wirklich nach mit dem Alter, es hängt wahrscheinlich nur davon ab, was oft man spielt. Wenn man es zu oft macht, kann es einigen Personen mit der Zeit vielleicht auch zum hals hinaus hängen (aber einige können auch die ganze Zeit sowas durchzocken und nie genug davon bekommen, ich kenne da genug Leute, die so sind @_@)

    C ya

    Lachsen

  2. #2
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    (aber einige können auch die ganze Zeit sowas durchzocken und nie genug davon bekommen, ich kenne da genug Leute, die so sind @_@)
    ich bin auch so einer.
    Ich errinere mich genau, das war bei Goldensun für den GBA. Ich habe Goldensun in 10 tagen durchgespielt, mit allen drum und dran. Anschließend nochmal, habe jedoch nur 2 tage gebraucht. 4 Tage später nochmal und dann Goldensun 2. Länger habe ich da an Goldensun 2 gesessen. Aber zurück zum Thema.

    Also, spielfaul bin ich in letzter zeit schon geworden, das letzte rpg spiel was ich gespielt habe war Velsabor. Und nun makere ich, Schule kommt noch hinzu und alles drum und dran. Ich habe zwar lust RPG games zu spielen aber es gibt wenig gute in letzter Zeit. Seh zu das ihr neue demos rausbringt zb CoV oder Diebe oder was weiss ich nicht welche noch alle aktuell sidn Hero quest etc. Bereilt euch mit euren demos ahhhhhh

    Reding

  3. #3
    Ich spiel auch definitiv viel weniger als vorher, das liegt denke ich daran das nach all den Jahren des reinen Konsums man auch mal selber etwas machen möchte bzw. sich anderweitig beschäftigen will.
    Irgendwann hat man einfach so viel gezockt, das einem das schon zuviel wird und man wirklich nur noch selten (und meistens Top Titel) oder Spiele, die man früher gerne gezockt hat, überhaupt noch spielt.
    Dieses stundenlange Dauerzocken wo nur noch Schlaf/Essen/Bad die einzige Unterbrechung darstellen gab es bei mir schon ewig nicht mehr und irgendwie misse ich es auch nicht.

  4. #4
    Ich bin schlicht und ergreifend ein Mensch, der nicht besonders lange an einer Sache hängen bleiben kann. Wenn doch, dann weil ich es entweder muss, oder es mir WIRKLICH viel bedeutet.
    Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich im Gegensatz zu früher, wesentlich seltener Spiele vom Anfang bis zum Ende durchspiele. Ich schätze einfach mal das lag daran, dass ich früher vielleicht 2-3 mal im Jahr ein neues Spiel zwischen die Finger bekommen habe, und das dann einfach ne weile halten musste.
    Mittlerweile bin ich älter, und verdiene meine eigenes Geld und bin daher nicht mehr auf meine Eltern angewiesen um an die Spiele zu kommen die ich gerne hätte. Von daher kauf' ich mir einfach immer ein neues Spiel, wenn eines raus kommt, dass ich gerne hätte.
    Das Resultat davon ist, dass hier ne Menge Spiele rumliegen die ich noch nicht fertig gespielt habe (wobei ich einige davon sicherlich durchspielen werde).
    Irgendwie geht der Reiz des "neuen Spielzeugs" doch ein wenig verloren, wenn man weiß, dass man sich eigentlich jederzeit ein neues holen könnte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •