-
Schwertmeister
Ich gehör auch eindeutig zu den Leuten die mit der Zeit immer weniger spielen. Für FFX hab ich glaub ich über ein Jahr gebraucht, so selten hab ich dran gespielt.
Das liegt zum einen daran dass sich meine Interessen auf andere Gebiete verlagert haben (Malen, Zeichnen, Fotografieren, Makern, etc.) die mir wichtiger sind und jeden Tag mittlerweile doch einiges an Zeit fressen. Es ist einfach nicht mehr so wie früher dass ich mal nen ganzen Tag durchzocken könnte ohne mir danach zu denken was das jetzt für ne Zeitverschwendung war. Wenn mir langweilig ist überlege ich was ich kreativ machen könnte anstatt diese Zeit dann eben vor Fernseher und Playstation zu verbringen. Man muss halt Prioritäten setzen.
Außerdem steh ich kurz vorm Abi und der Schulkram wird dementsprechend auch mehr.
Dazu kommt aber auch dass es mittlerweile eigentlich keine Spiele mehr gegeben hat die mich so richtig in den Bann ziehen konnten wie das früher der Fall war, wo ich regelrecht süchtig danach war in den Spielen weiterzukommen. Ich denke das liegt weniger am Maker sondern daran dass ich wohl zu anspruchsvoll geworden bin. ._. Irgendwie find ich die meisten Dialoge und die Story in Spielen mittlerweile eher unfreiwillig lustig oder langweilig als dass mich das irgendwie begeistern könnte. Vielleicht krieg ich aber auch nur die falschen Spiele in die Finger, ich weiß es nicht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln