Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Darf ein andere UiD 2 fortsetzen ?

Darf ein andere UiD 2 fortsetzen ?

tach alle zusammen....
    Ich habe mal eine Frage also, Grandy wird UiD 2 nicht machen !
    Darf ein anderer den 2. Teil Fortsetzen ?

Bald kommt Vampires Dawn 3 und da ist Marlex der Erfinder nicht dabei und da machen andere Personen das Spiel weiter...

Würde mich über eure Antworten freuen...

Naja, VD3 ist gecancelt. Aber zur eigentlichen Frage.
    Möchtest DU gerne UiD2 oder sowas machen oder würdest du dir wünschen, jemand würde sich an eine Fortsetzung machen(soweit ich weiß, gibt es keine bisher, lass mich aber gerne berichtigen )?Oo

In beiden Fällen hättest du Grandy ja mal per Private Nachricht fragen können, sein Postfach ist doch sicher fast leer, oder?

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    In beiden Fällen hättest du Grandy ja mal per Private Nachricht fragen können, sein Postfach ist doch sicher fast leer, oder?
    Uaaaah bitte nicht!

Von mir aus kann jeder, der will UiD2 machen. Soalnge ich oder das Weltenbauprojekt damit nicht mit reingezogen werden. Damit meine ich: Keine Hilfestellung von meiner Seite?

Warum? Das wäre nicht der erste Versuche ein Se- oder Prequel zu UiD zu machen. Die Macher halten noch krüzer durch, als bei anderen Projekten.

Ich find es merkwürdig das es immernoch leute gibt die UiD 2 machen wollen...
    Die Story war doch zu Ende und wenn Grandy UiD 2 nicht machen will hat das besitmmt einen guten grund, oder?(*frag*)

Naja ich bin persönlich nicht so begeistert von der Idee aber wer weiss...
    vielleicht wird es ja ein großer erfolg und ich muss diesen Beitrag löschen...?

thx

Hammer man braucht nur noch einen spannende Story und das wird wieder ein Kult- Game

@Ixalia:

Obwohl ich net gerade Fan davon bin wünsch ich dir viel glück!^^

Man braucht fuer die Fortsetzung von UiD bestimmt auch das ganze Wissen ueber die Story von UiD1.Und da kann dir nur Grandy weiter helfen, weil nur er sich mit der ganzen Story ausskennt.Es gibt viele die viel ueber UiD wissen , doch nur Grandy weiss alles darueber.

Zitat von Grandy:

Von mir aus kann jeder, der will UiD2 machen. Soalnge ich oder das Weltenbauprojekt damit nicht mit reingezogen werden. Damit meine ich: Keine Hilfestellung von meiner Seite!

Traurig. Trotzdem kannst du es ja versuchen also,viel Erfolg (falls du es wirklich versuchen willst)!

Dark Soul wollte ursprünglich UID fortsetzen, aber da ich schon länger nichts mehr von diesem Projekt gehört habe und er sich auch anderen Projekten zuwendet (diverse Ressourcenanfragen, etc.), vermute ich mal dass er's aufgegeben hat.

Außerdem ist UID im Grunde genommen so wie es zurzeit mit seiner abgeschlossenen Story ist, ganz gut so. Ein zweiter Teil wäre eher Ausschlachtung sondersgleichen, es muss nicht immer alles verheizt werden =/

@Ixalia: Ich will dich ja net entmutigen, aber du solltest dir im Klaren sein, was du da vorhast.
    Die Comm hier wird einem UiD 2 sehr viel kritischer gegenüberstehen (und sicher auf jedem kleinen Detail rumhacken -.-), als wenn du dein eigenes Spiel machst. Siehe bleistiftsweise auch dieser Thread
    Nya, viel Glück :)

Sollte Teil 2 nicht dann auch im Stile von 1 sein?
    Ich habe Uid 2x durchgezockt und es wird niemanden geben der Uid noch besser mnachen könnte als Grandy.. bitte die Story ist vorbei, wir hatten alle mit Uid eine wunderschöne Zeit und nun widmen wir uns Grandys neuen Projekten!

Lasst Uid wie es ist...

Ich kanns nur immer wieder sagen: Mir würde es nicht gefallen, weil mir Grandy's Stil fehlt. Und so ist ein UiD kein UiD mehr.

Zitat Zitat von Vendron Beitrag anzeigen
    Man braucht fuer die Fortsetzung von UiD bestimmt auch das ganze Wissen ueber die Story von UiD1.Und da kann dir nur Grandy weiter helfen, weil nur er sich mit der ganzen Story ausskennt.Es gibt viele die viel ueber UiD wissen , doch nur Grandy weiss alles darueber.
    Ja, zum Beispiel weiss er, dass ein UiD 2 sinnlos wäre.

Was soll denn in UiD 2 passieren?

Zitat Zitat von Ixalia Beitrag anzeigen
    Hammer man braucht nur noch einen spannende Story und das wird wieder ein Kult- Game
    Du brauchst daneben noch eine Menge Grandy in dir. so wir er kann keiner spiele machen, und selbst wenn er nicht so gut wäre (wie er nunmal ist^^); es käme nicht dieser Flaire auf.

Zitat Zitat von Ixalia Beitrag anzeigen
    wenn du diese spannende Story hast kannst du doch ein komplett eigenständiges Spiel machen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was soll denn in UiD 2 passieren?
    Ist doch möglich das man jetzt das Kind von Grandy(Malta) spielt wenn es Erwachsen ist.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ist doch möglich das man jetzt das Kind von Grandy(Malta) spielt wenn es Erwachsen ist.
    Und was soll man spielen?
    Teestunde, oder was?
    Das Problem ist doch, dass es schwer wäre, jemanden zu finden, gegen den Malta/Tara kämpfen kann, denn einfach wieder einen Bösewicht herbeizaubern wäre zu klischeehaft.
    Wahnfried ist weg, der dunkle Gott ist verbannt. Was soll denn jetzt noch passieren?

Vielleicht eine Vorgeschichte. Sie will so gut kämpfen können wie Grandy und begibt sich erstmal in den Wald. Da gibts dann Wölfe und ...und...was wär da noch. Wer weiß. Killerkarnickel vielleicht noch.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Vorgeschichte. Sie will so gut kämpfen können wie Grandy und begibt sich erstmal in den Wald. Da gibts dann Wölfe und ...und...was wär da noch. Wer weiß. Killerkarnickel vielleicht noch.
    Ja, Wölfe und Killerkarnickel.
    Und weiter?
    Soll sie das ganze Spiele gegen die Kaninchen kämpfen?
    Und sag jetzt nicht, dass es da auch noch Schlammkröten gibt.

Naja, ne Story ist ja nun nicht das Schwierigste. Es werden auch Fortsetzungen gedreht mit einem ganz anderen Handlungsstrang auch wenn der erste Teil in sich abgeschlossen war.

Es muss ja nicht zwingend um Wahnfried oder sonstwen gehen, das uid-Universum ist bekanntermaßen groß, oder?Oo

Zitat Zitat
    Ja, Wölfe und Killerkarnickel.
    Und weiter?
    Soll sie das ganze Spiele gegen die Kaninchen kämpfen?
    Und sag jetzt nicht, dass es da auch noch Schlammkröten gibt.
    Ich denke eh nicht, dass jemand diesen Ideenanstoß aufnehmen wird...-.-