Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Flyff Online

Wer wirklich intensiv Flyff spielt, wird nach einer woche längst 2nd Class sein und alle Quests hinter sich haben - Story? Einigen wir uns doch darauf, dass sie niemanden interessiert, denn jeder Spieler hat nur 1 Ziel: Mindestens lv 90 werden - am besten innerhalb von 2 Wochen T_T

Ich kann nur von Flyff abraten,

Ich finde Aeonsoft (oder wer auch da seine Finger drin hat) zerstört das Spiel regelrecht.

Ein Beispiel:

Auf Version 6 (Da hab ich angefangen) benötigte man PDs (Power Dices) zum Upgrade der Items, es gab verschiedene Dices für verschiedene Upgrade level.

Der Preis für einen PD4 (zu gebrauchen für Upgrades von +1 bis zu +5, also der am meisten gebrauchteste) waren für ca. 200.000 Einheiten der Spieleigenen Währung in Läden von anderen Spielern zu erhalten, auch die Droprate (Erscheinungsrate eines Items aus einem getötetem Monster) war annehmbar.

Jetzt kommt da irgendeiner daher und hat sich wohl gedacht:

"Hey geil, nehmen wir doch alle PDs raus und ersetzen sie durch Moonstones und Oricalkums!!!!111"

Soweit sogut, jetzt braucht man nur noch 2 verschiedene Items zum Upgraden/Sockeln, aber... die Droprate verringerte sich promt um 99,9% (Jaja Zynismus, war nich ganz so viel...) auf jedenfall so niedrig das die Preise sich nun um ca. 2 - 3 Millionen handeln ô_o

Dazu kommt das man sich Wertvolle Waffen jetzt auch noch selbsterstellen muss, und dass mit einer wahrscheinlichkeitsrate von weniger als 10% das es klappt, da gibt man mehr geld für aus wie wenn man sie sich so kauft.

Also ich kann ECHT nur davon abraten, ich hab einen Char auf Stufe 71, hab aber jetzt ECHT keinen bock mehr zu spielen... das ist mein VOLLER ernte...

Nesis

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von Flyff abraten,
    Der Preis für einen PD4 (zu gebrauchen für Upgrades von +1 bis zu +5, also der am meisten gebrauchteste) waren für ca. 200.000 Einheiten der Spieleigenen Währung in Läden von anderen Spielern zu erhalten, auch die Droprate (Erscheinungsrate eines Items aus einem getötetem Monster) war annehmbar.
    Nesis
    und jeder 2te Spieler hatte mindestens ein +8 Set und 2x Angel Axe+8/+8
    Dagegen musste halt etwas getan werden und Sunstones waren da nicht verkehrt

Ja und die hätten dann eben PD 8 oder was auch immer man ab +6 genommen hätte, genommen die waren soweit ich weiß nicht teurer aus Oricalkums/Sunstones, oder mann nahm PD10 die ca. 7 Mio. kosteten...

Oder waren das die PD12 die so teuer waren?

Das waren die PD12. 7 Mille beinhaltet auch bessere Upgradechancen (15% will ich mal gelesen haben O.o) und wenn man schon bei +8 und höher ist, dann haut so ein PD12 auch ordentlich was raus.

Egal, Fakt ist, PDs waren besser, und das wird sich auch nicht ändern...

Spielt das hier eigentlich noch irgendjemand? ._.

Extreme Grinding
    Hässliche Chars...
    Immer dieselben Rüstungen & Waffen (je nach Lv und Klasse)

Is' nicht mein Tee. Habe mal nen Mercenary bis Lv. 38 oder so gespielt und war von dem Hardcore Grind kurz vor'm Erbrechen.

Dann doch lieber zu den WoW-Junkies. Wobei ich aber doch lieber Konsolengames spiele.

Ich habe ab Lv. 13 aufgehört... Schule ist einfach wichtiger

Ui sehr lange ists her =(
    Aber nachdem man auf diesem Surfbrett (oder wars n Besen? Kp mehr) fliegen konnte habe ich aufgehört. Hatte das Spiel in irgendeiner Form gescheite Quests? Ich kann mich nur an Monster hacken erinerrn nichts weiter.

Und wie sehr hat sich das Spiel verändert? Ich habe es damals kurz nach Release angefangen.

Ich habe auf Demian nen Battleringmaster lvl 72, und auf Risem nen Ranger und einen FS...war aber auch schon lange nicht mehr online ^^

Naja, gibt da solche Eier aus denen verschiedene Tierchen schlüpfen, wenn man sie mit Questitems füttert.
    Ansonsten kp was sich so verändert hat.

Hab auf Luia oder so ne kleine Mage lvl 43.

Man kann jetzt auch Helm, Gauntlet, Boots und sogar Pets mit Awakenings ausstatten^^
    Neue Karten gibts auch noch, die man in bis +10 gepiercten Waffen sockeln kann.
    Und nen neuen richtig schlecht gemapten Dungeon ._.