-
Ehrengarde
Ich kann nur von Flyff abraten,
Ich finde Aeonsoft (oder wer auch da seine Finger drin hat) zerstört das Spiel regelrecht.
Ein Beispiel:
Auf Version 6 (Da hab ich angefangen) benötigte man PDs (Power Dices) zum Upgrade der Items, es gab verschiedene Dices für verschiedene Upgrade level.
Der Preis für einen PD4 (zu gebrauchen für Upgrades von +1 bis zu +5, also der am meisten gebrauchteste) waren für ca. 200.000 Einheiten der Spieleigenen Währung in Läden von anderen Spielern zu erhalten, auch die Droprate (Erscheinungsrate eines Items aus einem getötetem Monster) war annehmbar.
Jetzt kommt da irgendeiner daher und hat sich wohl gedacht:
"Hey geil, nehmen wir doch alle PDs raus und ersetzen sie durch Moonstones und Oricalkums!!!!111"
Soweit sogut, jetzt braucht man nur noch 2 verschiedene Items zum Upgraden/Sockeln, aber... die Droprate verringerte sich promt um 99,9% (Jaja Zynismus, war nich ganz so viel...) auf jedenfall so niedrig das die Preise sich nun um ca. 2 - 3 Millionen handeln ô_o
Dazu kommt das man sich Wertvolle Waffen jetzt auch noch selbsterstellen muss, und dass mit einer wahrscheinlichkeitsrate von weniger als 10% das es klappt, da gibt man mehr geld für aus wie wenn man sie sich so kauft.
Also ich kann ECHT nur davon abraten, ich hab einen Char auf Stufe 71, hab aber jetzt ECHT keinen bock mehr zu spielen... das ist mein VOLLER ernte...
Nesis