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Thema: Flyff Online

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht der Sinn des Spiels sein... Irgendwelche Primärquests, Missionen, etc.?
    Das ist jeder Sinn eines MMORPGs.
    Monster abschlachten und leveln. Mehr Sinn steckt da nicht hinter.
    Daher kann ich nur von MMORGPs abraten, weil die einfach nur langweilig sind.

  2. #2
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das ist jeder Sinn eines MMORPGs.
    Monster abschlachten und leveln. Mehr Sinn steckt da nicht hinter.
    Daher kann ich nur von MMORGPs abraten, weil die einfach nur langweilig sind.
    hm, es gibt immer diese Hoffnungen am Horizont, die es anders machen wollen...
    Oer wo man die Hoffnung hat, dass es anders wird.

    Lego Universe usw.

    Hoffnungen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht der Sinn des Spiels sein... Irgendwelche Primärquests, Missionen, etc.?
    Hatte ich dir nicht aufm TS gesagt FlyFF is Müll?

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das ist jeder Sinn eines MMORPGs.
    Monster abschlachten und leveln. Mehr Sinn steckt da nicht hinter.
    Daher kann ich nur von MMORGPs abraten, weil die einfach nur langweilig sind.
    Naja abraten kann ich nur von den ganzen kostenlosen MMORPGs.
    Nehmen wir z.B. Guild Wars/World of Warcraft usw die man kaufen muss, diese Spiele haben für mich wesentlich mehr Sinn da es Story(meist)+gute Quests(naja nicht immer alle)sowie Missionen usw gibt.
    Bei den kostenlosen MMORPGs liegt der Schwerpunkt meist nur auf stumpfen Lvln(KAL,FlyFF usw)kaum Story sowie meist nur stumpfen Quests wie bring mir 10 davon bla bla oder töte jenes Monster x mal.
    Jetzt könnte man sagen is doch in GW/WoW auch so, ja kann man aber dort sind solche Quests meist abwechslungsreicher/interissanter gestaltet.
    Naja ich könnte jetzt noch mehr Argumente für/gegen MMOs schreiben aber belasse es erstmal auf diesen hier.
    Also kostenlos=Pfui nicht free=(meist)Hui.^^

  4. #4
    Guild Wars ist kein MMORPG im eigentlichen Sinne.
    Es ist mehr ein taktisches Onlinerollenspiel.
    Da der max. Lvl schnell erreicht ist, muss man halt taktisch an die Quests rangehen.
    Dennoch bieten auch kostenpflichtige MMOPRGs keine großartigen Stories und Sidequests.
    Da geht es auch nur ums leveln und Items sammeln, wie bei den kostenlosen Varianten.
    Nur dass die Kostenpflichtigen etwas größer und popöser daherkommen.

  5. #5
    naja xD ich bin ziemlich begeistert von Flyff ^^

    es gibt momentan 4 Server:
    Risem
    Luia
    Burudeng
    Steamwalker

    Risem ist noch nicht lange dabei und noch relativ neu ^^

    naja bei flyff muss man nicht nur leveln oO man kann in ne gilde, es gibt gildenkriege (vorausgesetzt die Gilde findet einen passenden gegner), man kann sich CS (Cash Shop ein externer Shop auf der Flyff Homepage: http://de.flyff.gpotato.eu/ wo man sich mit echtem geld items kaufen kann unter anderem auch Klamotten und Tiere die Items einsammeln die ein Monster nach dem Kampf einsammelt) Items kaufen sowohl im Spiel (teuer xD das teuerste was ich gesehen hab war mal ein Yukata für 80 mio öÖ') als auch im Cash Shop kaufen

    und naja...was gibts noch... achja das mit dem zweiten Jobchanges wisst ihr ja schon, und man kann noch bis lvl 120 hochleveln, macht ein bestimmtes Quest und wird dann wieder auf lvl 60 zurückgestuft und bekommt den Titel "Master" und wenn man das nochmal macht, also nochmal auf lvl 120 wir man Hero ^^

    falls wer mal mit mir spielen will :3 ich bin auf Steamwalker
    meine Charas:
    Blaubeerenana
    Arishta
    Cissnei
    Weltentraeumer

    könnt mich ja mal anschreiben würd mcih freun

    EDIT:
    vergessen, im gegensatz zu anderen Onlinenrollenspielen hat Flyff eine Story :3 für manche ist sie zwar relativ langweilig und man krieg sie eig auch nur zu kriegen wenn man bestimmte quests macht soweit ich weiß xD
    und was ich noch toll find <3 es gibt oft events, die auch spaß machen!
    einmal waren in Flyff Ägyptische Wochen und da wurden drei Symbole vorgegeben, die man mit einer Gruppe von leuten im Spiel nachbilden musste und die beste gruppe hat was gewonnen ^^

    Geändert von Guardia (24.07.2008 um 13:14 Uhr)

  6. #6
    Welche Story? Fast alle Quests wurden seit version7 gedropt (zumindest in E-Flyff ._.), von daher kann man nur noch leveln. Guild War und PvP ist so gut wie standard in MMO's. Ab und zu überraschen die GM's alle Flyff Spieler mit einer Clockwork Invasion - Ein Uberfetter Boss der godlike Items dropt. Das Upgrade und Set System ist genial und ich hab sowas selten in anderen RPG's gesehen - Alle 15 Lv gibt es ein neues Set welches verschiedene Boni mitbringt und wenn man Waffen, Equip +3 oder höher hat gibts nen schönen Leuchteffekt *Klick* *Klick* *Klick* *Klick*
    Cash Shop ist das A und O. Ohne CS gibts keine möglichkeit Eqip zu 100% sicherheit upgraden. Entweder sündhaft teuer von anderen Spielern kaufen oder ein paar ehrliche €uronen spendieren. Flyff spielt sich schnell, flüssig und man wird von elend langen Angriffsanimation mit UBER-Effekt pro Schwerthieb verschont. Ich spiele E-Flyff, da ist jeder 3te Spieler deutsch, von daher machts keinen Unterschied ob ihr E oder D-Flyff wählt.
    Trotz Mängel ist Flyff mein Favorit -so long-

  7. #7
    @Blutorgie
    dann hast du nicht die quest gemacht die ich gemacht habe xDD meiner meinung nach war diese quest (weiß grad net wies heißt ich guck mal nach ^^) mit relativ viel story verbunden oO

  8. #8
    Wer wirklich intensiv Flyff spielt, wird nach einer woche längst 2nd Class sein und alle Quests hinter sich haben - Story? Einigen wir uns doch darauf, dass sie niemanden interessiert, denn jeder Spieler hat nur 1 Ziel: Mindestens lv 90 werden - am besten innerhalb von 2 Wochen T_T

  9. #9
    Ich kann nur von Flyff abraten,

    Ich finde Aeonsoft (oder wer auch da seine Finger drin hat) zerstört das Spiel regelrecht.

    Ein Beispiel:

    Auf Version 6 (Da hab ich angefangen) benötigte man PDs (Power Dices) zum Upgrade der Items, es gab verschiedene Dices für verschiedene Upgrade level.

    Der Preis für einen PD4 (zu gebrauchen für Upgrades von +1 bis zu +5, also der am meisten gebrauchteste) waren für ca. 200.000 Einheiten der Spieleigenen Währung in Läden von anderen Spielern zu erhalten, auch die Droprate (Erscheinungsrate eines Items aus einem getötetem Monster) war annehmbar.

    Jetzt kommt da irgendeiner daher und hat sich wohl gedacht:

    "Hey geil, nehmen wir doch alle PDs raus und ersetzen sie durch Moonstones und Oricalkums!!!!111"

    Soweit sogut, jetzt braucht man nur noch 2 verschiedene Items zum Upgraden/Sockeln, aber... die Droprate verringerte sich promt um 99,9% (Jaja Zynismus, war nich ganz so viel...) auf jedenfall so niedrig das die Preise sich nun um ca. 2 - 3 Millionen handeln ô_o

    Dazu kommt das man sich Wertvolle Waffen jetzt auch noch selbsterstellen muss, und dass mit einer wahrscheinlichkeitsrate von weniger als 10% das es klappt, da gibt man mehr geld für aus wie wenn man sie sich so kauft.


    Also ich kann ECHT nur davon abraten, ich hab einen Char auf Stufe 71, hab aber jetzt ECHT keinen bock mehr zu spielen... das ist mein VOLLER ernte...


    Nesis

  10. #10
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von Flyff abraten,
    Der Preis für einen PD4 (zu gebrauchen für Upgrades von +1 bis zu +5, also der am meisten gebrauchteste) waren für ca. 200.000 Einheiten der Spieleigenen Währung in Läden von anderen Spielern zu erhalten, auch die Droprate (Erscheinungsrate eines Items aus einem getötetem Monster) war annehmbar.
    Nesis
    und jeder 2te Spieler hatte mindestens ein +8 Set und 2x Angel Axe+8/+8
    Dagegen musste halt etwas getan werden und Sunstones waren da nicht verkehrt

  11. #11
    Ja und die hätten dann eben PD 8 oder was auch immer man ab +6 genommen hätte, genommen die waren soweit ich weiß nicht teurer aus Oricalkums/Sunstones, oder mann nahm PD10 die ca. 7 Mio. kosteten...

    Oder waren das die PD12 die so teuer waren?

  12. #12
    Das waren die PD12. 7 Mille beinhaltet auch bessere Upgradechancen (15% will ich mal gelesen haben O.o) und wenn man schon bei +8 und höher ist, dann haut so ein PD12 auch ordentlich was raus.

  13. #13
    Egal, Fakt ist, PDs waren besser, und das wird sich auch nicht ändern...

  14. #14
    Ich habe ab Lv. 13 aufgehört... Schule ist einfach wichtiger

  15. #15
    Ui sehr lange ists her =(
    Aber nachdem man auf diesem Surfbrett (oder wars n Besen? Kp mehr) fliegen konnte habe ich aufgehört. Hatte das Spiel in irgendeiner Form gescheite Quests? Ich kann mich nur an Monster hacken erinerrn nichts weiter.

    Und wie sehr hat sich das Spiel verändert? Ich habe es damals kurz nach Release angefangen.

  16. #16
    Ich habe auf Demian nen Battleringmaster lvl 72, und auf Risem nen Ranger und einen FS...war aber auch schon lange nicht mehr online ^^

  17. #17
    Naja, gibt da solche Eier aus denen verschiedene Tierchen schlüpfen, wenn man sie mit Questitems füttert.
    Ansonsten kp was sich so verändert hat.

    Hab auf Luia oder so ne kleine Mage lvl 43.

  18. #18
    Man kann jetzt auch Helm, Gauntlet, Boots und sogar Pets mit Awakenings ausstatten^^
    Neue Karten gibts auch noch, die man in bis +10 gepiercten Waffen sockeln kann.
    Und nen neuen richtig schlecht gemapten Dungeon ._.

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