mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

13 18,06%
  • Dennis

32 44,44%
  • Don Cuan

17 23,61%
  • flowster

22 30,56%
  • Hunter909

20 27,78%
  • kaktor12

5 6,94%
  • kate@net

24 33,33%
  • Kopp

39 54,17%
  • La Cipolla

16 22,22%
  • Lifthrasil

18 25,00%
  • Moyaccercchi

8 11,11%
  • one-cool

21 29,17%
  • Onkel Wong

11 15,28%
  • Puppet_Master

22 30,56%
  • steel

31 43,06%
  • The_question

24 33,33%
  • Ynnus

19 26,39%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann nehm ich wohl mal "One-T & Cool-T – The Magic Key".
    Hatte mir damals sogar recht zugesagt das Lied. o_°

flowster soll von Clowns & Helden "Ich liebe dich" nehmen!!!!

O bailan todos o no baila Nadie

Hallo!

Hier sind Lift und Layana.
    Lifti hat sich das Lied I Swear von All 4 One gesichert und schon aufgenommen. Ähm, ja...

Ich hab's schon zugelassen, weil ist ja ein One-Hit-Wonder laut Wiki.
    Das Lied aist auch schon hochgeladen auf dem ComGF-Server, hier der Link:

http://ftp.com-gf.de/mmxsds/motto1/l...-_-i_swear.mp3

Aber irgendwie zickt das Ding rum, Viddy richte das bitte mal! (War mein erster FTP-Versuch)

PS: Lifts Album "Ach du heilige Kuh" kommt demnächst, sponsored by Sparschweinrecords

PPS: Der Post hat eine viertel Stunde gedauert.

ich nehme tony yayo ft. joe - curious, um raptechnisch flow konkurrenz zu machen

respekt für ice ice, is eines meiner absoluten lieblingslieder of all time, auch wenn vanilla n spack ist ^^

edit:
    falls ihr euch fragt, wer tony yayo ist.
    er is so'n honk, der immer hinter 50 cent rumhüpft und kein stück gut rappen geschweige denn texten kann aber "curious" war und ist sein einziger hit, was wohl vor allem an der hookline liegt, die vom (unheimlich talentierten) r'n'b-sänger Joe gesungen wird, während yayo im text einen auf frauenversteher macht (obwohl der text eigentlich zeitweise richtig gut ist)

tolles lied, nehme ich ^^ und mache flow konkurrenz
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.02.2007 um 11:53 Uhr)

Some things in Life are bad
    they can really make you sad...

Planänderung

Mein Beitrag

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ui, hab ja garnix hiervon mitbekommen.
    Da mach ich natürlich mit

Muss es ein sehr bekanntes Lied sein, womit man beiträgt? Und muss es purer Gesang sein?

16. Februar 2007 um wieviel Uhr?

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Grundsätzliche Frage erstmal - wie viele Leute kommen denn von dieser Mottoshow in die Nächste? Ich gehe mal stark davon aus, dass nicht alle Teilnehmer rechtzeitig einen neuen Song einspielen können. Ist das also abhängig von der Anzahl der Teilnehmer dieser Runde oder eine absolute Anzahl, sodass vielleicht auch alle Teilnehmer weiterkommen, wenn nur ein paar Leute mitmachen?
    Ist abhängig von den Teilnehmern, die auch zur Mottoshow was einsenden, wieviele dann weiterkommen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gerry Rafferty - Baker Street

Kommt die Tage denn mal. Muhei!
    Geht klar.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Simon: Ich werd von den 4 mit sicherheit nichts nehmen, hab gerade die Liste auf Wiki gesehen.

Ich reservier mir:
    - 1988: Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy

Mal so als Kritik an die Organisation: Wenn man von Musik keine Ahnung hat, ist dieses Thema richtig schlecht. Ich habe von der riesigen Wiki-Liste vielleicht bei 10 Lieder eine Melodie im Kopf, was die Auswahl doch arg einschränkt...
    Und der Termin ist auch zu knapp, jedenfalls für mich, weil ich morgen in den Urlaub fahre und erst am 10. wieder komme. ôo Also so zwei Drei Wochen wären imho schon angebracht.
    McFerrin geht klar. Und ein wenig unschärfere Töne, es ist nicht verboten, nach einer Verlängerung zu fragen, wenn man selbst verhindert ist. Das kann ich allerdings nicht riechen, im Normalfall sollten 9 Tage zum Einsingen nämlich deutlich ausreichen.
    Und das Thema: Shit happens

Ich würde gerne Teenage Dirtbag von Wheatus singen. ^^

Ist 2002 erschienen und war der einzige Hit der Band, von der man schnell nichts mehr gehört hat. Denke das gilt eindeutig als One Hit Wonder, oder?
    Ist zwar ein One Hit Wonder, war aber von one-cool auch angedacht. Ich bitte euch hier, euch mal abzusprechen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein One Hit Wonder, war aber von one-cool auch angedacht. Ich bitte euch hier, euch mal abzusprechen.
    Öhm, wo hat er das denn angemeldet? Sollte man doch vorher machen, um keine Lieder doppelt zu haben. Und ich hab extra geschaut ob's das hier schon gibt und auch schon erste Versionen eingesungen...

Öhm, wo hat er das denn angemeldet? Sollte man doch vorher machen, um keine Lieder doppelt zu haben. Und ich hab extra geschaut ob's das hier schon gibt und auch schon erste Versionen eingesungen...
    Dann nimm du es. Gibt ja noch gneügend Lieder.
    auch wenn meine Zweitwahl wohl Mambo Nr 5 gewesen wäre.

egal. Hab da noch ein Lied im Kopf, wo ich derzeit ne Instrumental suche.

Derzeit sieht es nämlich für mich danach aus, dass ich Monthy Python - Aways Look on the Bright Side of Life dann singen will. Muhei.

alle Karaoke-instrumental-Versionen dann bitte zu mir

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Angemeldet bei mir - ich habs nur noch nicht vermerkt gehabt, weil ich unterwegs war. Aber er schon sagt, du kannst es haben.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Bei Happylilbuddha kam jedoch ein Fehler.
    Sollte jetzt funktionieren.
    Geändert von Viddy Classic (03.02.2007 um 04:01 Uhr)

Als ich das Thema las dachte ich spontan an Lemon Tree von fool's garden. Zwar habe ich das Lied in der Liste von Wikipedia nicht gefunden, aber es dürfte doch in die Kategorie passen.
    Ich mochte das Lied schon in der Grundschule, summte es vor mich hin, wenn ich gut drauf war. ...
    Jedenfalls würde ich das favorisieren. Auch wenn ich eigentlich verhindern wollte ein Lied mit englischem Text zu singen.

Nachtrag:
    Ansonsten würde ich mir gern What’s up von 4 non blondes reservieren. Auch wenn ich mir das nicht wirklich zutraue. Warum sind die eigentlich auf der Liste? Es gibt doch noch einige schöne Lieder von denen… ok wiki hat Aufschluss gegeben...
    Geändert von kate@net (03.02.2007 um 10:13 Uhr)

Einige Mikrofonprobleme und hässliche Schnitte später:
    Hier das Ergebnis
    Zufrieden binsch ma wieder nur mäßig.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    njoa ich probier mich dann ma in Narcotic von Liquido, ma schauen obs was wird
    Narcotic hätte ich auch gesungen, ist ein einfacher Text und leicht zu singen, das hab ich schonmal probegesungen und ist ganz okay geworden. Aber ich hab ja schon einen anderen Titel.

Lad mal bitte nochmal woanders hoch, ich hab keine Lust auf die Megaupload Toolbar

Zitat Zitat
    Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!
    - FU!

Ich hoffe Gala bekommt seine Kommentare zu den Songs heute noch hin, dann gehts auch heute Abend schon mit der Umfrage los. Von diesen 16 Kandidaten (es gibt keine Nachzügler) werden 4 Kandidaten in dieser Umfragerunde aussscheiden. Es wird bei der Umfrage eine Mehrheitsauswahl geben und man wird nicht sehen können, wer für wen gestimmt hat. Grund? Simulation eines Televotings, da kann man ja auch anonym so oft anrufen wie man will. Hier kann man für den stimmen, den man will.
    Geändert von Viddy Classic (17.02.2007 um 14:36 Uhr)

Chaik - 74' - 75':
    Wenn du auch hoffentlich nicht diesen Contest gewinnen wirst, so könnte man alleine für dich schon einen neuen Wettbewerb eröffnen: "Errate dieses Lied!" - wenn ich es nicht gewusst hätte, dass es die Connells sein sollen, hätte ich es nicht geglaubt. Mies.

Dennis - Baker Street
    Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Vor allem, weil diesmal nicht mehr diese extrem tiefen Töne dabei waren. Gala hat schon recht mit dem steifen Auftreten, aber das ist ausbaufähig. Gefällt mir gut!
    Der Wechsel zwischen mp3 und Midi ist nebenbei sehr geil

flowster - Ice Ice Baby
    Rappen ist so absolut nicht dein Metier, aber das weißt du auch und nimmst dich hoffentlich absichtlich mit dem Lied auf die Schippe. Du hast unglaubliches Talent und ich hoffe du bügelst diesen Fehler in der nächsten Runde wieder aus, wenn du weiterkommst.

Hunter909 - Tainted Love
    Deine Version erinnerte schon mehr an das Original von Gloria Jones als die Version von Soft Cell. Solltest ein wenig melodie- und textsicherer werden, aber gesanglich war das schon recht gut. Lautstärke war auch okay!

kaktor12 - Narcotic
    Der Mensch entdeckt das Mikrofon! Das Mikrofon mag den Menschen aber nicht. War zwar schon besser als das, was du im Casting geliefert hast, zum Sieg reicht das aber bei Weitem noch nicht!

kate@net - Lemon Tree
    Diesmal kein Sex, aber immerhin dennoch irgendwie geil Alleine schon, weil du die letzte Frau im Contest bist, MUSST du einfach weiterkommen! Ich fands für deine Krankheit in Ordnung!

Kopp - Song 2
    Ja, Blur waren schon hart an der Grenze. Aber in Deutschland kennt man außer "Song 2" doch nichts. Damon kennt man eher von den Gorillaz und dem ein oder anderen sagt vielleicht das Blur Album "Think Tank" was, aber kennt irgendwer auch nur einen Titel eines Songs daraus? Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist mein Favorit, du bist geil!

La Cipolla - Don't worry be happy
    Warst du einen Kilometer vom Computer weg, als du es aufgenommen hast? Bitte ein wenig lauter nächstes Mal, ich bin schon alt! Ansonsten gibts nichts so viel zu sagen, ich hab ja kaum was gehört.

Lifthrasil - I swear
    Ich behaupte ja, du warst betrunken, als du es gesungen hast. Aber du hast Charme

Moyaccercchi - Rescue me
    Und dann einer wieder so laut. So schlecht wie Gala fand ich das ja nun nicht. Aber erstklassig war das auch nicht. Vielleicht solltest du im Hintergrund nächstes Mal das Original laufen lassen, das könnte harmonischer wirken.

one-cool - Ghostbusters
    Dank des waren Instrumentals die professionellste Darbietung im Contest. Du hast nicht nur nachgesungen, sondern versucht, dem Lied deine persönliche Note aufzudrücken. Hat beeindruckend funktioniert. Könnte ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit dir und Kopp werden!

Onkel Wong - Mädchen
    Hast du dir eine eigene Melodie und einen eigenen Takt und Rhythmus und überhaupt alles ausgedacht!?

Puppet_Master - Mmm mmm mmm mmm
    Voller Emotionen, das Lied selbst wirkte aber ab und an etwas zu tief für dich. Sollte aber locker hinhausen mit dem Eintritt in die nächste Runde! Hat mir nämlich gut gefallen!

steel - Born to be alive
    Boah, alter. In den 70ern wärst du ein gefeierter Radiostar gewesen, ohne Witz. Deine Stimme passt zum Lied wie die Faust aufs Auge! Das war gut!

The_qestion - The Magic Key
    War jetzt nicht so mies, aber auch irgendwie nicht herausragend. Deine Stimme passt aber absolut nicht zu diesem Lied.

Ynnus - Teenage Dirtbag
    Naja. Es war laut, es war rockig und es war schief. Aber... ich weiß nicht, irgendwas war das, was okay war. Vielleicht, dass du den hohen Part ausgelassen hast

Don Cuan - Liebficken
    Du bist die Charismabombe! Dich will ich weiter im Contest haben. Du bistzwar scheiße, aber du verpackst es so extrem geil. Don Entertainer!

Hfftl wird die nächste Mottoshow etwas angenehmer. x_X"

Äh, trotzdem danke fürs Bewerten. Oder so.

So, die Umfrage ist offen. Ab heute geht sie 6 Tage lang.

Man darf für mehrere abstimmen und es ist anonym. 4 Teilnehmer werden ausscheiden. Gibt es irgendeinen Gleichstand am Ende, sodass mehr Teilnehmer auf der Abschussliste stehen, entscheidet die Jury (ergo Gala, CGFs), wer weiterkommt und wer nicht!

Könntest du Don Pot's Datei vllt. mal hochladen, Viddy.
    Megaupload mag mich nicht
    Zitat Zitat von Megaupload
    Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]