Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 806

Thema: Die Reise ins All

  1. #101
    ok
    ich hab noch ein problem
    wenn ich gegen den drachen kämpfen will erscheint die meldung
    "Cannot open fiel LavaCave2"

    Geändert von SpectrumDE (30.11.2008 um 15:32 Uhr)

  2. #102
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Kennedy
    Noch aufregender wäre es bestimmt geworden, wenn ich geguckt hätte, wie man im 19. Jahrhundert gezählt hätte.
    Stimmt Richtig stressig wär's allerdings geworden, wenn man basierend auf Heisens Wissen hätte zählen müssen...so mit allen anderen Planeten und dessen Kontinente

  3. #103

  4. #104
    Wo muss ich im "afrikanischen" () Wald hin?


  5. #105
    Wenn du da bist, wo ich dich vermute, dann ist auf der Map ein Stein den du in einer der pinken Pflanzen stecken musst.

  6. #106
    bin da auch bei dieser "Zeitaufgabe" im Wald nur.. ich weiß nicht wo ich lang muss nachdem ich die -- "geheime" Passage gefunden hab..

    ok.. habs das war mal übel unlogisch.. da wär ein Hinweis vielleicht nicht schlecht..

    Geändert von Keksmehl (30.11.2008 um 19:22 Uhr)

  7. #107
    timer im dschungel? das wo man dem frosch seine unschuld beweisen muss? was soll da unlogisch sein...
    fundort untersuchen > geheimgang folgen > riesen-handtasche killn
    ( oder war das fischtrampulin so ungewöhnlich? sowas kommt in der allreise aber weder zum 1. noch zum lezten mal vor.^^ )

  8. #108
    Ähm, ich komme bei diesem Rätsel in dem Raumschiff nicht weiter... Mit dem Band, dass sich windet... Kann mir jemand sagen was gemeint ist und wie viele es sind?

    Ansonsten: Wirklich tolles Spiel! Konnte Gestern fast gar nicht mehr ins Bett gehen^^

    edit: Ok, waren 12, aber was war damit gemeint?

  9. #109
    @ Alyna
    Ich zitiere mich mal selbst von Seite 4
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ein Band sich zwischen uns flink windet,
    --> das Abwasserrinnsal
    Wir selbst sind nichts ohne Kontur,
    --> Ausstanzungen im Geländer, sprich: Löcher
    Das Band dann selbst im Nichts verschwindet,
    --> damit man überhaupt weiß, welches Geländer gemeint ist: Dort, wo das Rinnsal in die Tiefe stürzt
    Sag' schnell: wie viel sind wir denn nur?
    --> Löcher zählen

  10. #110
    ich kapier ein rätsel nicht.

  11. #111
    Oh, danke! Das nächste Mal wenn ich ne Frage habe schau ich alles mal durch^^

  12. #112
    Gerundeter Ton, gefangene Natur und spendende Helle zeigen die Ziffern, aber merke, die Menge gibt die Reihe. <= tresorkombi
    ich kriegs nich hin. ;_;

    @ Sakurazukamori
    irgendwas mit 20, probiers mal aus, aber frag mich nicht warum.

  13. #113
    Muss grad mal blöd fragen, aber kann man die Dinosaurierbeine im Dschungel überhaupt besiegen? Rechnerisch gesehen macht mich der in maximal fünf bis sechs Runden platt, da er gut hundert Lebenspunkte von jedem einzelnen Partymitglied per Runde saugt und durch Schock meine Aktionen unterbricht.

  14. #114
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Muss grad mal blöd fragen, aber kann man die Dinosaurierbeine im Dschungel überhaupt besiegen? Rechnerisch gesehen macht mich der in maximal fünf bis sechs Runden platt, da er gut hundert Lebenspunkte von jedem einzelnen Partymitglied per Runde saugt und durch Schock meine Aktionen unterbricht.

    Also ich hatte bei denen eigentlich keine nennenswerten Schwierigkeiten. Sofern du bis dato einiges an Rätseln (bei denen man exp erhält) gelöst hast und nicht all zu vielen optionalen Kämpfen aus dem Weg gegangen bist sollte das Ganze ohne weiteres zu schaffen sein:

  15. #115
    @ nurom
    Gerundeter Ton = 2 Vasen
    gefangene Natur = 3 Pflanzen
    spendende Helle = 4 Lichtquellen (2 Fackeln, 2 Fenster)

    Von der kleinsten angefangen zu zählen ergeben die Ziffern den Code: 234

    @ Ianus
    Mit dem, was Antium Dir geschrieben hat, klappt es ganz sicher.
    Generell lohnt es sowieso, auch einmal auf die Nebeneffekte der heldischen Spezialangriffe zu achten. Manchmal ist es sogar einen Spezialangriff wert, obwohl der Gegner gegen den reinen physischen Schaden immu ist, weil eben noch eine Statusveränderung damit einher gehen kann.
    Ein Beispiel: Kreaturs Brüllfratze sorgt relativ häufig für Schock. Auch wenn der Feind gegen Überraschungen gewappnet ist, die Brüllfratze selbst also kaum/keinen Schaden verursacht, sieht das mit dem Schock ganz anders aus - es denn natürlich, das Monster ist auch dagegen ausdrücklich immun.

  16. #116
    Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Ich habe die Spione bei den Anführen der Lurche und der Schlangen ausgemacht, komme aber nicht heran. Weiß jemand Rat?

    Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    ich kapier ein rätsel nicht.
    Da mußt Du die Anzahl der Schlangen in diesem Raum eingeben.

  17. #117
    Zitat Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Ich habe die Spione bei den Anführen der Lurche und der Schlangen ausgemacht, komme aber nicht heran. Weiß jemand Rat?

  18. #118
    @ Bosco: Vielen Dank!

  19. #119
    Zitat Zitat von Galvus Beitrag anzeigen
    bin in heissens traumhaus, bräuchte die safekombo...

    oder ne gebt mir besser nen hinweis was ich zähln muss

    fein > klein > matt > satt
    Fast richtig! Aber eben nur fast...
    ist nämlich 5279

  20. #120
    Genial! Ich liebe das Spiel. Die Änderungen habens auch voll gebracht.

    Ich bin noch am Beginn, mir ist aber folgendes aufgefallen: Du hast vergessen, bei der Maus in der Kirche die neue Musik zu übernehmen.

    Weiteres kommt später.

    mfG Cherry

    EDIT: Sorry, falscher Thread

    Geändert von Cherry (01.12.2008 um 20:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •