ok
ich hab noch ein problem
wenn ich gegen den drachen kämpfen will erscheint die meldung
"Cannot open fiel LavaCave2"
ok
ich hab noch ein problem
wenn ich gegen den drachen kämpfen will erscheint die meldung
"Cannot open fiel LavaCave2"
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Geändert von SpectrumDE (30.11.2008 um 14:32 Uhr)
Ah, thx!![]()
Wo muss ich im "afrikanischen" () Wald hin?
Wenn du da bist, wo ich dich vermute, dann ist auf der Map ein Stein den du in einer der pinken Pflanzen stecken musst.
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
timer im dschungel? das wo man dem frosch seine unschuld beweisen muss? was soll da unlogisch sein...
fundort untersuchen > geheimgang folgen > riesen-handtasche killn
( oder war das fischtrampulin so ungewöhnlich? sowas kommt in der allreise aber weder zum 1. noch zum lezten mal vor.^^ )
Ähm, ich komme bei diesem Rätsel in dem Raumschiff nicht weiter... Mit dem Band, dass sich windet... Kann mir jemand sagen was gemeint ist und wie viele es sind?
Ansonsten: Wirklich tolles Spiel! Konnte Gestern fast gar nicht mehr ins Bett gehen^^
edit: Ok, waren 12, aber was war damit gemeint?
ich kapier ein rätsel nicht.
Oh, danke! Das nächste Mal wenn ich ne Frage habe schau ich alles mal durch^^
Gerundeter Ton, gefangene Natur und spendende Helle zeigen die Ziffern, aber merke, die Menge gibt die Reihe. <= tresorkombi
ich kriegs nich hin. ;_;
@ Sakurazukamori
irgendwas mit 20, probiers mal aus, aber frag mich nicht warum.![]()
Muss grad mal blöd fragen, aber kann man die Dinosaurierbeine im Dschungel überhaupt besiegen? Rechnerisch gesehen macht mich der in maximal fünf bis sechs Runden platt, da er gut hundert Lebenspunkte von jedem einzelnen Partymitglied per Runde saugt und durch Schock meine Aktionen unterbricht.
@ nurom
Gerundeter Ton = 2 Vasen
gefangene Natur = 3 Pflanzen
spendende Helle = 4 Lichtquellen (2 Fackeln, 2 Fenster)
Von der kleinsten angefangen zu zählen ergeben die Ziffern den Code: 234
@ Ianus
Mit dem, was Antium Dir geschrieben hat, klappt es ganz sicher.
Generell lohnt es sowieso, auch einmal auf die Nebeneffekte der heldischen Spezialangriffe zu achten. Manchmal ist es sogar einen Spezialangriff wert, obwohl der Gegner gegen den reinen physischen Schaden immu ist, weil eben noch eine Statusveränderung damit einher gehen kann.
Ein Beispiel: Kreaturs Brüllfratze sorgt relativ häufig für Schock. Auch wenn der Feind gegen Überraschungen gewappnet ist, die Brüllfratze selbst also kaum/keinen Schaden verursacht, sieht das mit dem Schock ganz anders aus - es denn natürlich, das Monster ist auch dagegen ausdrücklich immun.
@ Bosco: Vielen Dank!![]()
Genial! Ich liebe das Spiel. Die Änderungen habens auch voll gebracht.
Ich bin noch am Beginn, mir ist aber folgendes aufgefallen: Du hast vergessen, bei der Maus in der Kirche die neue Musik zu übernehmen.
Weiteres kommt später.
mfG Cherry
EDIT: Sorry, falscher Thread
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (01.12.2008 um 19:16 Uhr)