Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Mir ist gerade noch etwas eingefallen, was mich vielleicht etwas an TP stört ^^

Fehlender Tag- und Nachtwechsel... in OoT konnte man ja die Tageszeit bestimmen, doch in TP? Also nicht, dass ich da was wüsste...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

Fehlender Tag- und Nachtwechsel... in OoT konnte man ja die Tageszeit bestimmen, doch in TP? Also nicht, dass ich da was wüsste...

- Das Inno -
    Eigentlich stört mich das jetzt nicht so arg, ich hab es immer gehasst
    wenn man grad den Deku-Baum hintersich gelassen hatte und kurz
    vor Hyrule-Stadt stand aber leider nicht reinkam weil es gerade nacht
    geworden ist.

- Das Inno -
    Es GIBT doch Tag-Nachtwechsel o.o''. Oder meinst du nur, eine Beinflussung der Tageszeit?
    Hat mich jetzt auch nicht wirklich gestört, gab's ja schließlich keine Stelle, an der die Tageszeit wirklich was beeinflusst hätte.

Zitat Zitat von MouseChaser
    Hat mich jetzt auch nicht wirklich gestört, gab's ja schließlich keine Stelle, an der die Tageszeit wirklich was beeinflusst hätte.
    Maromarkt in Kakariko? Weide von Ordon? Einige der Geisterseelen, die man nur bei nacht finden kann? Es gibt einige Stellen, an der die Tageszeit eine Rolle spielt!
    Wäre schon hilfreich gewesen, wenn man das beeinflussen könnte! Nja, so wirkt's wenigstens natürlicher, da auch Tag und Nacht länger sind, als in OoT!

Finde auch nachts kommt an manchen Stellen überhaupt keine Musik, das find ich 'n bisschen lahm. Und neue Feinde oder so tauchen ja auch nicht auf... naja jedenfalls keine stärkeren. Wenigstens am Ende hätte man doch die Tageszeit ändern können z.B. mit diesem Dingensstab auf den Mond/Sonne zielen, macht doch Sinn.

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Rina
    Stimmt! Die Entwickler hätten diesen Musikbereich besser ausbauen können bzw. sollen! Die alten Melodien hätten ja nicht so schlecht geklungen, wenn der Wolf zwischen den Tönen eine Pause gelassen hätte, und nicht gleich von z.B. dem tiefen Ton gleich rauf zum hohen Ton, halt nicht so zusammengeklebt! Verständlich, was ich meine?

Stimmt! Die Entwickler hätten diesen Musikbereich besser ausbauen können bzw. sollen! Die alten Melodien hätten ja nicht so schlecht geklungen, wenn der Wolf zwischen den Tönen eine Pause gelassen hätte, und nicht gleich von z.B. dem tiefen Ton gleich rauf zum hohen Ton, halt nicht so zusammengeklebt! Verständlich, was ich meine?
    Ja, obwohl ich nicht weiß wie ein echter Wolf (also kein Wolf-Link ) das kann, normalerweise gibt es ja nur einen Heul-"Ton"? Vielleicht wäre es auch schön gewesen ein paar Instrumente einzublenden während man noch mit dem Analogstick musiziert, was wiederum zu mehr Spaß geführt hätte auch mal damit zu experimentieren wie man es von Ocarina of Time zum Beispiel gewohnt war.

Es ist schon schade, dass es keine Ocarina oder sowas gibt.
    Was ich aber unnützlich finde:

By the way:
    Ich habe endlich herausgefunden wie man die Empfindlichkeit der Wii-mote verstellt. Ich hatte bei der Kalibrierung anscheinend die Zahlen die von -2 bis +2 gehen übersehen. Bzw: Vielleicht habe ich sie auch gesehen, habe sie aber falsch verstanden. Da stand, wie viele frames (oder so) man überspringen will. Ich habe das wohl irgendwie falsch verstanden.

Was mich nervt an TP (nur Wii Version):
    Der dumme Cursor (die Fee). Mich nervt immer das doofe Geräusch das kommt, wenn man den Cursor auf dem Bildschrim bewegt.

Links Animation sind witzig. Wenn man z.B. angelt ist sein ganze Körper steif und nur der Arm bewegt sich. Oder wenn man während des Läufens schlägt, dann läuft Link ganz normal weiter, nur der Arm bewegt sich anders.

Also ich finde zwar immer noch das Twilight Princess das bis jetzt beste Zelda ist (habe es ja auch erst seit Donnerstag), aber es ist trotzdem noch sehr ausbausfähig.

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Es ist schon schade, dass es keine Ocarina oder sowas gibt.
    Dito
    Zitat Zitat
    KA, is halt so! Aber wenn man keinen Pfeil verschwenden will, verdonnert man halt die Kürbiskerne!
    Zitat Zitat
    Der dumme Cursor (die Fee). Mich nervt immer das doofe Geräusch das kommt, wenn man den Cursor auf dem Bildschrim bewegt.
    Dann beweg der Coursor halt nicht! Und so auffällig ist das Geräusch ja dann doch nicht, außer bei langen Schwertkämpfen! Aber ich finde nicht, dass es stört!
    Zitat Zitat
    Links Animation sind witzig. Wenn man z.B. angelt ist sein ganze Körper steif und nur der Arm bewegt sich. Oder wenn man während des Läufens schlägt, dann läuft Link ganz normal weiter, nur der Arm bewegt sich anders.
    Kein Spiel ist perfekt!
    Zitat Zitat
    Also ich finde zwar immer noch das Twilight Princess das bis jetzt beste Zelda ist (habe es ja auch erst seit Donnerstag), aber es ist trotzdem noch sehr ausbausfähig.
    Wie ich schon sagte:
    Zitat Zitat
    Kein Spiel ist perfekt!

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Es GIBT doch Tag-Nachtwechsel o.o''. Oder meinst du nur, eine Beinflussung der Tageszeit?
    Oh sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, eine Art Mittel, um Tag und Nacht zu beeinflussen, genau ^^

Naja, einmal kam doch eine Stelle vor, bei der man Nachts die

suchen muss. Und die meisten Geister erscheinen ja auch nachts. Hatte einmal das Glück, dass ich kurz vor Sonnenaufgang einen Geist fand und bevor ich ihn besiegen konnte, war er weg. Also hieß es warten... und das nicht gerade kurz Oô

- Das Inno -

Hatte einmal das Glück, dass ich kurz vor Sonnenaufgang einen Geist fand und bevor ich ihn besiegen konnte, war er weg. Also hieß es warten... und das nicht gerade kurz Oô
    So ging's mir auch mal! Vor dem zweiten Schlag auf den Geist (auf der Brücke nördl. vom Schloss) war die Sonne der Meinung, die müsse genau dann aufstehen! Und weg war er! xD Wäre ja, wie gesgt kein Problem, wenn man Tag/Nacht beeinflussen könnte!

xD
    Der ewige Konsolen Krieg....

Geändert von Wolf-Link (12.02.2007 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Nachdem man den Bogen bekommen hat, behält man die Schleuder immer noch. Wozu?
    Fledermäuse lassen sich auch mit der Schleuder erlegen. So kann man Pfeile sparen.

Zitat Zitat
    Irgendwo hab ich mal gehört, dass man diese abstellen kann.

Zitat Zitat
    Einer der wenigen Pluspunkte des Spiels.
    Zumal ich die GC-Version durch- und die Wii-Version angespielt habe. Auf dem Wii war wenigstens der Spass-Faktor höher.

Zitat Zitat
    Jap, wäre es gewesen, du glaubst nicht, wieviel Potential im Endeffekt verschleudert worden ist. Viel anders als bisher wird es nämlich nicht mehr.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Fledermäuse lassen sich auch mit der Schleuder erlegen. So kann man Pfeile sparen.
    Man kann die auch mit dem Schwert besiegen, und man muss die ja auch nur mit Bogen besiegen, wenn die weit weg sind, und dann nützt die Schleuder nix mehr, weil die ja nicht gradeaus fliegen sondern nach unten!

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Aber dann muss man da mit dem Analogstick zielen. Billig.

Achja, ist auch jemandem aufgefallen, dass man den Adler nur einmal im Spiel braucht?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Achja, ist auch jemandem aufgefallen, dass man den Adler nur einmal im Spiel braucht?
    Bis jetzt noch nicht. Aber zumindest die Melodie brauchst du mehr als nur einmal im Spiel.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Stimmt! Schade eigentlich, da ich mir von dem mehr erwartet hätte!
    Zitat Zitat von TheBiber
    Weiß nicht, wo du das gehört hast, aber klingt nach 'ner Falschinfo! Wenn man alles austellen könnte, wo dann der Unterschied zwischen GC- und Wii-Version?!

Weiß nicht, wo du das gehört hast, aber klingt nach 'ner Falschinfo!
    Dafür steht es an recht vielen Orten im Internet.

Zitat Zitat
    Wenn man alles austellen könnte, wo dann der Unterschied zwischen GC- und Wii-Version?!
    Nur der Feen-Pointer lässt sich abstellen. Dadurch muss man laut Aussage des Beknackten mit dem Analog-Stick auch zielen.

Und der Unterschied ist immer noch die Spiegelung und das Rumgefuchtle mit der Wiimote.

Zitat Zitat von TheBiber
    Dafür steht es an recht vielen Orten im Internet.
    Und?! Nicht jeder guckt überall im Internet nach Lösungen von Rätzeln und entdeckt dabei solche Dinge!

Zitat Zitat
    Nur der Feen-Pointer lässt sich abstellen. Dadurch muss man laut Aussage des Beknackten mit dem Analog-Stick auch zielen.

Und der Unterschied ist immer noch die Spiegelung und das Rumgefuchtle mit der Wiimote.
    Wow, willst du dafür jetzt einen Preis?!

Aber wenn wir schon dabei sind, wie lässt sich die Fee den ausstellen?!

Aber wenn wir schon dabei sind, wie lässt sich die Fee den ausstellen?!
    Man geht ins Menü auf Optionen, dann steht da Zeiger und da kann man Ein und Aus machen.

Und?! Nicht jeder guckt überall im Internet nach Lösungen von Rätzeln und entdeckt dabei solche Dinge!
    Das mit der Fee hab ich wie gesagt irgendwo gehört. Ich hab nur extra wegen dir im Internet gesucht.

Zitat Zitat
    Wow, willst du dafür jetzt einen Preis?!
    Na, wenn du mir einen schenken willst, sicher.

Immer gleich so aggressiv, ich hab dir nur eine Frage beantwortet.

Zitat Zitat von TheBiber
    Ich hab nur extra wegen dir im Internet gesucht.
    Ich fühle mich geehrt!
    Zitat Zitat
    Na, wenn du mir einen schenken willst, sicher.
    Aber immer doch!

Zitat Zitat
    Immer gleich so aggressiv, ich hab dir nur eine Frage beantwortet.
    Mir gefällt nur deine oberg'scheite Art nicht! Sonst alles easy!