Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 347

Thema: [Demo] Taut

  1. #241
    Zitat Zitat
    Ist es eigentlich Absicht, dass Judith auf der Skizze mit dem Telefonhörer wie Jena Malone (Donnie Darko) ausschaut? ^^
    Alles einkalkuliert für eine mögliche Verfilmung! xD

  2. #242
    Ich will mich nur kurz melden und dreingeben, dass die Athmosphäre jawohl spitze ist. Ziemlich düster und bedrückend, nur wie kommt man da auf den Gedanken zu Baden?^^
    Aber die Schatten- und Lichteffekte sind mal 1A von meiner Sicht. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

  3. #243
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    @Tasuva:
    Ich könnte das Spiel bereits zu Teilen schon abschließen, da Taut ja aus verschiedenen Routen besteht, was sich hier als sehr attraktiv erweist um doch schon was Fertiges draus zu machen. Gibt mind 2 Routen, für die das Material reichen würde um sie zum EAbschluss zu führen (Stadt-verlassen-Szenario nicht mitgerechnet ). An anderen Stellen wäre es offen, dass es weitergehen könnte (Cliffhanger machen Spaß! xD). Und am Ende bin ich wahrscheinlich glücklicher als ihr, wenn ich endlich mal wieder etwas Spielbares veröffentlichen kann.
    Hoffe sehr, dass sich dann auch Skeptiker dieser Fast-Vollversion annehmen werden
    Wenn du es selbst so siehst, warum machst du es dann nicht so?
    Dann kümmer' dich noch um die Feinheiten, die du erwähntest und bringe das Spiel mit zwei fertigen Routen
    zum Vollversion-Status.
    Wenn du dann immernoch an der letzten Routen weiterarbeiten willst, dann kannst du das Ganze hinterher
    noch als eine Art "Add-On" bzw. Taut Version 1.1 veröffentlichen.
    Wäre jetzt mein Vorschlag.

  4. #244
    @Tasuva: Da rate ich von ab. Also wenn lieber länger warten und dann ein vollständiges Spiel. Außer der Wiederspielspaß ist sehr hoch.

  5. #245
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Tasuva: Da rate ich von ab. Also wenn lieber länger warten und dann ein vollständiges Spiel. Außer der Wiederspielspaß ist sehr hoch.
    Das sehe ich genau so.

  6. #246
    Ich erwähnte es auch nur, da Char0n selbst der Meinung war, dass auch ihm das besser passen würde.
    Generell freue ich mich natürlich auch eher über eine komplette Vollversion.

  7. #247
    Ich muss sagen nach so langer zeit überhaupt mal wieder was zu hören erstaunt mich schon sehr... dachte ich doch schon vor jahren "Schade, das spiel wird wohl nicht mehr kommen."
    Was mir damals wie heute wohl immernoch gefällt ist, dass das Spiel einfach eine wunderbar stimmig ist. Ich würde mich ehrlich gesagt aber auch mehr um eine komplette vollversion freuen als ein in 2 teile geteiltes spiel^^

  8. #248
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich Absicht, dass Judith auf der Skizze mit dem Telefonhörer wie Jena Malone (Donnie Darko) ausschaut? ^^
    Absicht war das nicht, mir ist die Ähnlichkeit gar nicht so aufgefallen, aber es stimmt (zumindest wo sie noch so jung war^^)
    Ist das einzige Bild auf dem ich die Judith genauso getroffen hab, wie ich sie mir immer vorgestellt habe.
    Zitat Zitat
    Alles einkalkuliert für eine mögliche Verfilmung! xD
    Na ich hoffe doch, dass sich Hollywood bald mal bei mir meldet xD!

    @all: Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Werde versuchen mein Bestes zu tun, um ein gutes Spiel rauszubringen, wird schon nicht völlig daneben gehen nach mittlerweile 6 Jahren Entwicklungszeit, egal wievel Material am Ende noch mit einfließt oder nicht. Vergessen wir das Ganze mit Demo 2, 1. Teil oder Addon, und sprechen nochmal drüber, wenn es erscheint ^^
    Eventuell mach ich bald mal einen Trailer, damit es auch mal bewegte Bilder zu sehen gibt, je nachdem, wie ich Zeit und Lust habe.
    Gerne können auch noch Fragen gestellt werden :)

    Geändert von Char0n (29.08.2011 um 21:33 Uhr)

  9. #249
    WOAH *_*
    Da kommt man von der Studienfahrt wieder und dann sowas, ich will endlich die VV .... die Screens haben mich wieder richtig hungrig drauf gemacht und dann erstmal gleich let's playen.

  10. #250
    Nachdem ich irgendwo gelesen hatte, das Insanity den Mainchar von Taut benutzt, habe ich mich wieder hierdran erinnert und es probeweise mal angespielt (ich kann nicht auf Dauer Horrorgames wie normale RPGs zocken, ich brauche immer lange Pausen von diesen Spielen xD)

    Und hui, entweder bin ich zu empfindlich oder das Spiel ist harter Tobak, zumindest hab ich schon in Judith's Haus mit dem Gamepad unter der Decke gehockt und war vor Grusel am Dauerspeichern. Das Again-Ending habe ich schon erspielt, momentan bin ich im Haus mit den Schulakten und hab mir die Nagelfeile für den Zaun besorgt.

    Aber Gratulation, ich fürchte mich vortrefflich. Daylight war glaub ich das letzte Mal, als ich mich so sehr gegruselt hatte

  11. #251
    Wird es auch eine vollversion geben weil ich will das spiel bis zum ende sehen

  12. #252
    Ja es wird eine Vollversion geben und das Spiel ist zu einem guten Teil fertig aber stell dich besser noch auf eine längere Wartezeit ein.

  13. #253
    Für DIESES Spiel würd ich auch noch 2 oder 3 Jahre Wartezeit in Kauf nehmen! Die neuen Screens können von der Atmo her locker mit Alone mithalten. Ich bin immer mehr beeindruckt von dem Spiel. Es war ja damals als Demo schon enorm großes Kino, aber was ich jetzt seh... UFF genial. Ich werd jedenfalls weiter geduldig, auf glühenden Kohlen sitzend, warten bis TAUT rauskommt, mich, wenn es soweit ist, in meinen Keller einschließen und diesen nicht mehr verlassen bis ich durch bin

    mfG Penetranz

  14. #254
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Für DIESES Spiel würd ich auch noch 2 oder 3 Jahre Wartezeit in Kauf nehmen! Die neuen Screens können von der Atmo her locker mit Alone mithalten. Ich bin immer mehr beeindruckt von dem Spiel. Es war ja damals als Demo schon enorm großes Kino, aber was ich jetzt seh... UFF genial. Ich werd jedenfalls weiter geduldig, auf glühenden Kohlen sitzend, warten bis TAUT rauskommt, mich, wenn es soweit ist, in meinen Keller einschließen und diesen nicht mehr verlassen bis ich durch bin

    mfG Penetranz
    Find ich auch aber es ist total schade das man echt Jahre drauf wartet

  15. #255
    In der Ruhe liegt die Kraft!

  16. #256
    das Spiel ist von 2007 ^^ mittlerweile befinden wir uns in 2012 xD
    5 jahre...macht er Skyrim-Grafik draus ? :P dann könnt ichs verstehn^^

  17. #257
    Aha, ich Let´s Playe das Spiel gerade auf YouTube und habe dort schon erwähnt, dass Charon an dem Spiel weiter arbeitet, hatte es aber nicht so schnell erwartet, dass die Vollversion bald da ist. Dann muss ich mich mit dem Let´s Play ja beeilien.

  18. #258
    Kannst du mal einen Link dazu posten?

  19. #259
    Es sind insgesamt bereits 8 Teile. Heute habe ich die nächsten 4 hochgeladen. Ich gebe euch die Links zu 3 von Taut. Auch XIan auf Reisen habe ich bereits Let´s Played und abgeschlossen. Wenn es jemand interessiert, dann schaut mal auf meinem Kanal vorbei: YouTube.de/Zxeera
    Hier sind die Links zu 3 Folgen TAUT:
    http://www.youtube.com/watch?v=edAgB4wpE3g
    http://www.youtube.com/watch?v=A-WJwTs45IQ
    http://www.youtube.com/watch?v=5NAOrsNCWgQ
    Wenn die Videos nicht laufen sollten, sagt mir bescheid. Ich werde versuchen es zu beheben.

  20. #260
    Du hast 'ne schöne Stimme Nur leider ist die Aufnahmequali nicht sonderlich gut. Ich würd dir raten, dir'n besseres Mic zuzulegen, dann kommt das besser zur Geltung. Nur 'n Tipp von mir

    mfG Penetranz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •