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Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sooo.. hatte Anfangs auch eure Probleme und wolte mich schon auskotzen ^^
    Mir schoss dabei aber immer der Gedanke durch den Kopf: "Neee.. Charon wär nicht so blöd sowas zu verkacken."
    Hab das Spiel also nochmal gestartet und nach ansprechen jedes Objektes meinen Nervenzustand geprüft.
    BTW: Sry für die späte Antwort aber hab bis jetzt noch gezockt und werfs gleich nochmal an XD

    Lösung:


    Ihr solltet das Spiel wirklich öfter spielen Versuchen alle Enden und Ereignisse zu bekommen Entscheidet euch auch mal bei wirklich "unwichtigen" Sachen um - gibt echt unglaubliche viel zu sehen ) und was ganz wichtig ist: immer auf einen neuen Spielstand speichern!
    ...Übrigends hätte ich in der Vollversion gerne mehr Platz für Speicherstände XD

    BTW: Charon, bitte richte wenn du die Vollversion fertig hast ein Spendenkonto für dich ein XD
    Ehrlich - der Wahnsinn ^^ Da is "to the Moon" (wobei ichs eh nicht so prickelnd fand..) ne Frechheit gegen dein Spiel
    Finde man sollte sowas unterstützen ^^

    Übrigends hab ich noch nen gaaaaanz kleinen Bug gefunden ^^


    Ach das mit dem "keine Testspieler" kann man doch ändern ;O XD
    Würde dir die Füße dafür lecken Beta-tester zu werden.

    Geändert von Raddwa (22.04.2012 um 02:26 Uhr)

  2. #2
    Hey, erstmal muss ich Nyria danken, Herrje, das wartatsächlich ein übler Bug... wie Judith sagen würde: "Ein Bug... ? Ich habe das nie bemerkt... -> Aus dem Fenster springen? Ja/Nein" äh... ^^
    Naja ist gefixt, hoffe ich, befürchte zwar schon fast, das noch was kommt, aber habe trotzdem schonmal die Links erneuert.

    Unbedingt nochmal das Spiel neu herunterladen, wer das vor diesem Edit getan hat!!

    (in der liesmich.txt sind jetzt auch ein paar lösungstipps )

    @Penetranz: Der Unlock-Patch ist in der VV drin, ebenso gibt es keine wav-BGMs mehr, alles mit disharmony geregelt
    @Raddwa und SEEEDinator: Genau der Effekt den ich mir gewünscht hab ^^hab ein paar Sachen umgeswitcht um auch die Taut-Kenner zu erschrecken

    Geändert von Char0n (22.04.2012 um 04:05 Uhr)

  3. #3
    @ Raddwa:
    Messer -> Ja!
    Zeit gelassen -> Denk schon. Bin zumindest nich sofort hoch.

    Aber konnten wir ja nich wissen...

    Heißt das jetz, dass wir wegen derartigen Kleinigkeiten nochmal neustarten müssen ?
    (Ich hab btw. alles auf ein Savegame gepackt, ich mach das immer so)
    Oder gibt's da noch 'nen Trick wie man seinen Nervenbalken wieder hochpushen kann?

  4. #4
    Ich hab einfach neu angefangen - aber um keinen Blödsinn zu verzapfen hab ichs grad nochmal neu gestartet und versucht XD
    Aber leider nö ^^ hab keinen Weg gefunden den Neustart zu umgehen.

    Vll gibts ja einen und ich find ihn einfach nicht - aber hab alles angeklickt und war auch ziemlich lang in den Räumen um zu gucken ob sich da irgendwo die Nerven beruhigen. Stand sogar ziemlich lang vorm Spiegel und vorm Bild im Gang - hätte ja sein können dass sie das beruhigt.
    Aber leider nein ^^

    Geändert von Raddwa (22.04.2012 um 02:14 Uhr)

  5. #5
    Ohje ^^



    Man sollte die 15 Saveslots nutzen
    In der VV wird es mehr Möglichkeiten geben, derartige "Todesschocks" zu umgehen. Man konnte übrigens auch schon in der Demo von 2007 durch bestimmte Schocks das Spielende herbeirufen, hat das eigentlich jemals, jemand geschafft ?^^

  6. #6
    Heu,
    hab dir zwar schon eine PN geschickt, aber der Allgemeinheit wegen:
    "Problem" scheint jetzt gelöst :-)
    Und @ Raddwas Lösungsspoiler:
    Scherzkeks ;-) Ich hätte mich beide Male so entschieden, denke ich. Also, unter den gegebenen Umständen. Wahrscheinlich wäre ich aber, wenn das ein RealLife Szenario wäre (was ja aber glücklicherweise zu 99% ausgeschlossen ist), schon in den ersten paar Sekunden ausm Fenster gesprungen. Per "Stuhl-oder-sonstwas-gegens-glas-schlag-Technik".
    Jap.

    Naja, werds dann nachher mal weiterspielen :-)

    Greetz

  7. #7
    Dass man schnell nach oben in das Zimmer gehen muss, da sich sonst der Balken verringert, kann der Spieler nicht wissen. Vielleicht wäre es gut, den Balken anzuzeigen, damit der Spieler sieht wie er sich verringert. Das fördert auch die Panik, da der Spieler sieht "au, shit der Balken geht runter" und dann hastig nach einer Lösung suchen muss.

  8. #8
    Oder nur eine Warnung, das es sich verringert

  9. #9
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Oder nur eine Warnung, das es sich verringert
    That's what i meant

  10. #10
    Wäre schon praktischer, joa ^^ (also mit Dauer-Anzeige) aber die Idee an sich find ich jetzt nicht so verkehrt.
    ... Das einzige Problem babei is nur so kann ich das Spiel irgendwie niemanden zeigen ohne ihnen jeden Schritt vorzuspoilern ^^'
    für Casual-Gamer eindeutig gar nix.

  11. #11
    Sehr schön mal wieder eine Lebensnachricht dieses Projekt zu hören/lesen. :-)
    Gute Idee mit der überarbeiteten Demo, aber wenn du sagst, dass die Vollversion noch nicht vom
    Tisch ist und dieses Jahr noch kommen kann, warte ich lieber.
    Letztlich zählt für mich der Gesamteindruck nämlich mehr, als verschiedene kleinere Verbesserungen.

    Aber schön, dass du weitermachst.
    -Tasu

  12. #12
    Stimmt, einfach ist die Stelle nicht, aber es liegt hauptsächlich daran, das man schnell nach oben geht, man kann's auch schaffen, wenn man alle bösen Sachen anklickt und dann aber die Frischen Blumen betrachtet. Das Schockevent zieht 70 Belastbarkeitspunkte ab, die Anzahl der Punkte sieht man im Savepoint Den Balken werde ich nicht anzeigen lassen, da es mir ohne einfach besser gefällt. Es gibt übrigens auch noch ein zweites Beruhigungsmittel, allerdings erst nach dem Haus ^^

  13. #13
    Alles klar. Dann fang ich nochmal an. Ich kenn da nix

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