Die Skizzen gefallen mir sehr gut. Man kann dazu sagen was man will, aber zeichnen kannst du wirklich gut![]()
Die Skizzen gefallen mir sehr gut. Man kann dazu sagen was man will, aber zeichnen kannst du wirklich gut![]()
Cool^^
Allerding gefallen mir bei den Skizzen nur 1,3 und 4.
2 und 4 sehen irgendwie komisch aus.
Trozdem du kannst zeichnen und freu mich schon auf was Spielbares^^
MfG Soul
--
Ups^^
Hab ich falsch gesagt^^
Die Demo hab ich ja gespielt ich meinte die Vv oder ein 2.Demo^^
MfG Soul
--
Einfach nur atemberaubend, sowohl neue als auch alte Bilder. Mehr kann man dazu nicht sagen. Vom Atmospärischen und Gameplaytechnischen her fand ich die Demo damals auch schon sehr gut, wenn ich mich jetzt recht erinnere.
Ist es eigentlich Absicht, dass Judith auf der Skizze mit dem Telefonhörer wie Jena Malone (Donnie Darko) ausschaut? ^^
Alles einkalkuliert für eine mögliche Verfilmung! xDZitat
Absicht war das nicht, mir ist die Ähnlichkeit gar nicht so aufgefallen, aber es stimmt (zumindest wo sie noch so jung war^^)
Ist das einzige Bild auf dem ich die Judith genauso getroffen hab, wie ich sie mir immer vorgestellt habe.
Na ich hoffe doch, dass sich Hollywood bald mal bei mir meldet xD!Zitat
@all: Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Werde versuchen mein Bestes zu tun, um ein gutes Spiel rauszubringen, wird schon nicht völlig daneben gehen nach mittlerweile 6 Jahren Entwicklungszeit, egal wievel Material am Ende noch mit einfließt oder nicht. Vergessen wir das Ganze mit Demo 2, 1. Teil oder Addon, und sprechen nochmal drüber, wenn es erscheint ^^
Eventuell mach ich bald mal einen Trailer, damit es auch mal bewegte Bilder zu sehen gibt, je nachdem, wie ich Zeit und Lust habe.
Gerne können auch noch Fragen gestellt werden :)
Geändert von Char0n (29.08.2011 um 20:33 Uhr)
WOAH *_*
Da kommt man von der Studienfahrt wieder und dann sowas, ich will endlich die VV .... die Screens haben mich wieder richtig hungrig drauf gemacht und dann erstmal gleich let's playen.![]()
Nachdem ich irgendwo gelesen hatte, das Insanity den Mainchar von Taut benutzt, habe ich mich wieder hierdran erinnert und es probeweise mal angespielt (ich kann nicht auf Dauer Horrorgames wie normale RPGs zocken, ich brauche immer lange Pausen von diesen Spielen xD)
Und hui, entweder bin ich zu empfindlich oder das Spiel ist harter Tobak, zumindest hab ich schon in Judith's Haus mit dem Gamepad unter der Decke gehockt und war vor Grusel am Dauerspeichern. Das Again-Ending habe ich schon erspielt, momentan bin ich im Haus mit den Schulakten und hab mir die Nagelfeile für den Zaun besorgt.
Aber Gratulation, ich fürchte mich vortrefflich. Daylight war glaub ich das letzte Mal, als ich mich so sehr gegruselt hatte![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Für DIESES Spiel würd ich auch noch 2 oder 3 Jahre Wartezeit in Kauf nehmen! Die neuen Screens können von der Atmo her locker mit Alone mithalten. Ich bin immer mehr beeindruckt von dem Spiel. Es war ja damals als Demo schon enorm großes Kino, aber was ich jetzt seh... UFF genial. Ich werd jedenfalls weiter geduldig, auf glühenden Kohlen sitzend, warten bis TAUT rauskommt, mich, wenn es soweit ist, in meinen Keller einschließen und diesen nicht mehr verlassen bis ich durch bin
mfG Penetranz