-
Ehrengarde
Hi
!
Ich habe am Wochenende die Demo von Taut gespielt gehabt und war wirklich begeistert ! Obwohl es das Game schon so lange gibt habe ich es irgendwie nie gespielt oder vielleicht auch nur übersehen, gibt ja soo viele "Horror" Games für den Maker das man da die Übersicht teilweiße verliert. Und bei den meißten Horrorgames geht man ja davon aus, dass ein nerviges Action-KS vorhanden ist. Doch dies ist ja in diesem Fall zum Glück nicht so
! Deswegen hat es wohl so lange gedauert bis ich doch endlich dieses Game gespielt habe.
Die positiven Aspekte des Games wurden ja schon alle erwähnt ... es gibt verschiedene Spielrouten und Entscheidungen, die das Game stark in der handlung verändern. Toll ist zudem das gerade die vorhandenen drei Haupt-Spielrouten miteinander harmoniert haben, man muss also auch die anderen Routen des Spiels wählen, um mehr vom gesammten Spielzusammenhang zu erfahren. Jedenfalls werd ich das Game sicherlich bald nocheinmal spielen
, auch wenn ich die Enden ja schon alle gesehn habe. Die Atmosphäre im Spiel ist einfach toll, schöne Chipsets und passende Musik, vieles wirkt wie aus einem Guss. Die "Schockmomente" sind gut plaziert, deinfache Ideen die aber toll und schön umgesetzt wurden. Auch die neuen Screens und Verbesserungen sagen mir noch viel mehr zu, so das ich also auf jedenfall die Vollversion spielen muss
! Deshalb weiterhin viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt
!
@ Cazic: Schau hier unter Horror Games: http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (13.10.2010 um 14:58 Uhr)