Bin eigentlich kein Demo-Zocker... Aber ich bin einer, der den Grund sucht, warum ein Spiel gehyped wird.
Ich bin einer, der Silent Hill geil findet. Ich bin einer, der, wenn er (wieder) in die Makerszene reinkommt, auch
gerne (unter anderem) ein Horrorspiel machen will.
Die Gründe, ein Demo doch zu spiele, überwiegen also
Und die Screens sprechen ja dann auch noch für sich. Was ich auch gut finde: dass es kein KS gibt.
Ich finde es in Horror-Makerspielen meist eher lästig, ein AKS zu haben, weil man eben nur in 4 Richtungen
schießen kann und die Steuerung generell nich für sehr actionreiche Kämpfe gemacht is.
Ich überleg mir, ob ich trotz der vielen Lets Players auch sowas machen soll.. Hab sowas schon mal für
Konsolenspiele gemacht, aber aufgrund der immensen Größe/Länge nirgends hochgeladen..
Naja, Offtopic-Geschwafel.. Ich schau mal, was es da an Proggs gibt und entscheide dann..








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, auch wenn ich die Enden ja schon alle gesehn habe. Die Atmosphäre im Spiel ist einfach toll, schöne Chipsets und passende Musik, vieles wirkt wie aus einem Guss. Die "Schockmomente" sind gut plaziert, deinfache Ideen die aber toll und schön umgesetzt wurden. Auch die neuen Screens und Verbesserungen sagen mir noch viel mehr zu, so das ich also auf jedenfall die Vollversion spielen muss 