Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    @Sushi:Wie meinst du das wegen Musik? Also es werden die bekannten Stücke zum Großteil beibehalten, ansonsten gibt's ne Menge neue Sachen. Außerdem verwende ich jetzt die dll von derula.
    Ich meine ob du die Silent Hill Musik von Akira nutzt, da ich bei mir jetzt die Probleme hatte, dass alle meine Trailer von Youtube gebannt wurden, da ich die Musik verwendet habe.
    Also worauf ich hinaus wollte ist, ob du seine Musik benutzt, oder ob du jemanden hast, der dir die Musik komponiert?

Also was die Musik betrifft verwende ich da wohl nur illegale Sachen :'D
    Wie sieht es in der Hinsicht eigentlich mit Sounds aus?
    Naja, hatte ja in der Demo so ein paar eigens erstellte Midis, könnte mir vorstellen damit ne Zweitversion zu erstellen, auch wenn die qualitativ miserabel wäre, aber besser als stumm ^^
    Dennoch möchte ich eigentlich jedes einzelne Lied drin behalten; im Forum darf man sowas doch noch zum Download anbieten, oder?

@Tasuva: Die Routen werden nur teilweise zusammenfließen, aber es wird sich im weiteren Spielverlauf stärker voneinander distanzieren und in verschiedene Enden verteilen. Die Routen erklären sich auch teilweise gegenseitig, so wie man das schon ein wenig von der Demo kennt, aber es hat sich im Vergleich einiges geändert, manches wurde weggelassen, anderes kam dazu.