Ein großes Lob und ein riesen Restpekt von mir an Charon. Ich war mit der Demo schon sehr zufrieden und freue mich, dass an dem Spiel jetzt weitergearbeitet wird. Ich bin sehr gespannt darauf, was sich in der Schule links oben hinter der Tür befindet. Ich hoffe, es schockt mich genauso, wie die Frau die in dem Sekreteriat am Fenster vorbei geflogen ist. Auch so hat mich das Spiel an manchen Stellen sehr geschockt. Also, die effekte kamen schon so rüber, wie sie sollten. TAUT ist eines der Besten Spiele die ich bis jetzt aus dem RPG Atilier gespielt habe. Ich möchte die anderen jetzt nicht verärgern. Die anderen Spiele sind auch gut, aber besten fand ich bis jetzt TAUT.
Wie gesagt, ich bin schon richtig gespannt. Wird es auch wieder eine kleine Lösung in deiner Demo Version in dem Spiel hatte? Die hat mir ab und zu wirklich gut geholfen, wenn ich nicht weiter kam.
Nachtrag: @Char0n: Bitte baue wieder den Kelly Backflash wieder in das Spiel ein. Ich hatte das bei TrueMG gesehen, aber in der Version die ich geladen habe, war sie nicht mehr dabei. Ich fand sie geil und ich finde, die sollte wieder dabei sein. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
--
Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest