Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, damit hast du es bewiesen. Keiner wird je mehr ein Silent Hill Spiel erstellen. Die Messlatte hast du dermaßen hochgelegt, dass selbst ich mich nicht mehr an ein Horrorspiel traue und die Branche zu M&B wechsle, sehr gut. Vielen Dank

Ab zu den Screens, du kennst meine Meinung. Ich bin ein großer Fan von Silent Hill und bei dir kann ich echt nur sagen, wahnsinn. Optisch klasse Interpretation von Silent Hill.
    Ich bin sehr gespannt auf die Vollversion, im Moment gibt es wohl nicht was ich sehnlichster erwarte.

Also, auf das die vielen Komplimente hier dich weiterhin motivieren...

Sushi sagte es schon, das Spiel ist jetzt schon großartig und wird noch viel besser, man könnte Taut für Horrorspiele als das bezeichnen das UiD für Adventures ist, einfach das beste Spiel des Genres was wohl nie überboten wird..

Ähnliches hat man über VD auch mal gesagt

Nichts desto Trotz freuen mich die Lebenszeichen genau so. Hab es damals mit nem Kumpel zusammen gezockt, was für viele Lacher gesorgt hat, aber die erzeugte Atmosphäre ist teilweise schon genial. Einzige Problem, ich erwarte immer sofort aufploppende Gruselbilder... eine Unart, die ich gar nicht abkann xD

Zitat Zitat von Wolfskopf Beitrag anzeigen
    Ähnliches hat man über VD auch mal gesagt

Nichts desto Trotz freuen mich die Lebenszeichen genau so. Hab es damals mit nem Kumpel zusammen gezockt, was für viele Lacher gesorgt hat, aber die erzeugte Atmosphäre ist teilweise schon genial. Einzige Problem, ich erwarte immer sofort aufploppende Gruselbilder... eine Unart, die ich gar nicht abkann xD
    Das Spiel legt doch jetzt die Messlatten sehr hoch, ich will mal sehen wie so bald jemand das, geschweige denn eine Vollversion davon schlägt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das Spiel legt doch jetzt die Messlatten sehr hoch, ich will mal sehen wie so bald jemand das, geschweige denn eine Vollversion davon schlägt.
    Wie du im Teil danach lesen kannst, empfinde ich TAUT auch mit als bestes Horrorspiel der Makerszene. Aber eben nur derzeit. Es kann einfach so viel passieren (Doch noch gecancelled, ein Ende, was alles irgendwie kaputt macht, Langeweile-Passagen, etc; Alles Sachen die ich mir nicht wünsche, aber nicht unmöglich sind), dass man die Qualität einer kommenden Vollversion überhaupt nicht abschätzen kann. Ich hoffe natürlich schon aus Eigennutz, dass sie überragend wird...

Ansonsten wird es wohl lange Zeit eines der besten Spiele sein. Das beste hat meist auch noch was mit persönlichen Vorlieben, etc zu tun. Das einzige, was mich eigentlich störte, war dieses "nie"

Ich hab' noch nie genialere Bilder von einem Horrorspiel gesehen! Vor allem diese Bäume sind der Hammer Es sieht so aus, als wäre jeder Baum einzigartig. Das war die Mühe wirklich wert. Dass man davon auch jemals etwas Spielbares sehen wird, hast du ja sowieso schon durch die erste Demo bewiesen Ich bin sehr, sehr gespannt!

LG Mike

Das sieht einfach genial aus, super. Bin gespannt wie es dann ingame wirkt

Bin ich froh das Dreamland R und R2 vollkommen anders als Taut sind, so kann man nicht direkt sagen was besser ist.