Sooo.. hatte Anfangs auch eure Probleme und wolte mich schon auskotzen ^^
Mir schoss dabei aber immer der Gedanke durch den Kopf: "Neee.. Charon wär nicht so blöd sowas zu verkacken."
Hab das Spiel also nochmal gestartet und nach ansprechen jedes Objektes meinen Nervenzustand geprüft.
BTW: Sry für die späte Antwort aber hab bis jetzt noch gezockt und werfs gleich nochmal an XD
Lösung:
Ihr solltet das Spiel wirklich öfter spielen Versuchen alle Enden und Ereignisse zu bekommen Entscheidet euch auch mal bei wirklich "unwichtigen" Sachen um - gibt echt unglaubliche viel zu sehen ) und was ganz wichtig ist: immer auf einen neuen Spielstand speichern!
...Übrigends hätte ich in der Vollversion gerne mehr Platz für Speicherstände XD
BTW: Charon, bitte richte wenn du die Vollversion fertig hast ein Spendenkonto für dich ein XD
Ehrlich - der Wahnsinn ^^ Da is "to the Moon" (wobei ichs eh nicht so prickelnd fand..) ne Frechheit gegen dein Spiel
Finde man sollte sowas unterstützen ^^
Übrigends hab ich noch nen gaaaaanz kleinen Bug gefunden ^^
Wenn man das Gitter beim fremden Haus durchschneidet und in die Nebengasse kommt und dort ein Auto anspricht sagt Judith: "Das ist eine Sackgasse" und geht ein paar Schritte zurück. Vll das falsche Event kopiert ^^ - Gleiches sagt sie ja auch am linken Ende der map, da passts aber hin.
Edit: Oh, und bei Judiths Bett geht der Text bei den Events links unten (und das rechts daneben) noch im normalen Texttempo, während der Text bei allen anderen schon sofort angezeigt wird ^^ Im direkten Vergleich find ichs langsamer zwar cooler - aber ich überlass dir die Entscheidung wie es für das Spiel am besten ist XD
... Ausserdem kann man in der Küche in die Wand laufen ^^ Direkt da wo die Trennwand aufhört. Nichts dramatisches, stört auch nicht und glaub fällt sonst auch keinen auf aber nur ums auch mal erwähnt zu haben XD
Ach das mit dem "keine Testspieler" kann man doch ändern ;O XD
Würde dir die Füße dafür lecken Beta-tester zu werden.