Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo liebe Leute,
    mal ein kleiner Statusbericht, bevor's zwecks Semesterstart erst mal wieder in deutlich langsameren Zügen mit dem Projekt vorangehen wird. Japp, also ich denke ich bin für's erste durch mit den Detailspielereien und ich meine ich bin wirklich einfach nur DURCH damit*kotz*, was jetzt noch an Maps fehlt, ist ein Gebäude mit max. 10 begehbaren räumen und ein paar spezielle Räume in den Locations, die noch aufgrund von Ressourcenmangel warten müssen (oder einfach wegfallen ). Ansonsten müssen zum Großen Teil noch Notizen geschrieben und vorhandene aufeinander abgestimmt werden, einige Szenen konzipiert und die Events besser miteinander verbunden werden. Bisher, und da bin ich froh, ist das Anfangshaus auf Finalstand. Ich habe in den anderen Locations hier und da Dialogfetzen, Rätselansätze und Notizen verstreut, bei denen noch einiges fehlt, da ich alle Maps fertig haben wollte, bevor ich alles zusammenbastle. Also ist noch viel zu tun, aber deutlich weniger als bisher.
    Nunja, als kleines Mitbringsel hab ich einen unspektakulären Screen und passend dazu für hartgesottene Fans ein Artefakt meiner früheren Dateiensammlung, dass ich gefunden habe und zwar eine kleine Kurzgeschichte die ich mal aus Jucks und Dollerei geschrieben hab und die an die Story von Taut angelehnt ist. Ich erwarte eigentlich nicht, dass es jemand liest und wenn doch ist's ein kleiner Ausflug in die Story und den Stil der Notizen im Spiel. Bitte nicht zu viel erwarten und auch nicht auf Grammatik oderso achten, hab das Ding so reinkopiert wie's war, ist fast 5 Jahre alt, also, ja. (ist wohl eher was für nach 00:00 :creepy

Das Zimmer, in dem Judith zu Beginn erwacht.

Grüße und bis bald,
    Charon

Geändert von Char0n (12.10.2010 um 01:04 Uhr)