Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 347

Thema: [Demo] Taut

  1. #161
    Ich freue mich das du dich meldest und okay, ja, es muss gestrichen werden wenn du es je fertig bekommen willst, du kannst es ja als Add-on nachreichen aber erstmal muss es überhaupt fertig sein.

  2. #162
    Hobby ist Hobby. Das ist wohl war. Trotzdem freut man sich über ein paar Sätzchen deinerseits und dass das Projekt weiterhin am Leben ist.
    Freue mich immer über ein paar Screenshots und auch, dass es mit dem Projekt, wenn auch gemählich, voran geht.

    Wünsch dir viel Motivation!

  3. #163
    Wo das hier mal wieder neu aufgewärmt ist ... ich weiß ja nicht ob das schon mal jemand gefragt/gesagt hat, aber kann es sein das du ein paar deiner Ideen auch aus der guten alten TV-Serie "Twin Peaks" hast?



    Ansonsten kann ich nur sagen das deine neuen Screens echt super sind und das Spiel von der Athmo echt bisher das beste RPG Maker Horrorspiel ist! Wirklich gruselig und die Schocker sind einfach genial! :3

  4. #164
    Alter, Taut lebt?
    Abgefahren...

    Ich bin echt sehr erfreut darüber, das es doch nicht gecanceled wurde.
    Jetzt kann ich noch fröhlich weitere Jahre warten, ich hab durch die Nachricht genug Hoffnung geschnuppert

    Keep up the good work.
    Auf das du uns irgendwann in ferner (oder vllt auch naher?) Zukunft mit einem orgasmischen Spielerlebnis schwängern wirst!

  5. #165
    Hi, ich hab dein Spiel gespielt und muss sagen WOW, fast schon zu grußelig.

    Jetzt aber zu einer anderen Frage. Ich wollte Wissen ob du deine Ressourcen zur verwendung freigibst(natürlich gegen Credit) oder nicht?

    Mir spuckt seit längerem eine Idee im Kopf rum die ich umsetzen möchte allerdings bin ich kein Meister im Pixeln also wäre dein Projekt auch ein wirklich sehr guter Ressourcenpool um das jetzt unverschämt zu sagen

    Wie stehts damit?

  6. #166
    Ich kann euch mit Freuden mitteilen, dass das Windows-Problem gelöst ist! (gepriesen seien des Webs halbseidene Patches~)
    Also geht's nun mit langsamen Schritten weiter und in zwei Wochen sind ja auch schon Ferien für mich!!11

    @0nyx: Ohja, "Twin Peaks" war(ist) besonders in späteren Entwicklungsphasen eine große Inspirationsquelle. Aufgefallen ist das glaub ich noch niemanden, bzw. hat's noch keiner angemerkt, ist aber schön zu hören, dass es auch hier Kenner der wohl besten TV-Serie ever gibt.
    Eigentlich sind alle Werke von Herrn Lynch Inspirtion für mich, der Mann ist einfach einsame spitze! Aber keine Angst, Taut enthält keinen Laura-Palmer-Klon. (oder vielleicht doch einen Doppelgänger in der schwarzen Hütte?? *g*) Lasst euch überraschen!

    blah_edit
    Joah, was die Ressourcen betrifft: alles offen und frei zur Verwendung :P

    Geändert von Char0n (22.09.2010 um 02:30 Uhr)

  7. #167
    Wollte gern mal ein paar neue Bilder zeigen, da es zur Zeit recht gut voran geht und ich einen Großteil der Maps nun endlich fertig habe (gut gerundet etwa 70 - 75 %). Habe auch einiges an den bereits zu Demozeiten vorhandenen Maps rumgebastelt, bzw. neue erstellt. Ich hoffe, dass es mit der Helligkeit soweit klappt.
    Joah, ich würd mich über Feedback freuen :)



    So, das war's erstmal, hoffe, dass das nicht zuviele Bilder sind~ ^^

    Grüße
    Charon

    Geändert von Char0n (22.09.2010 um 02:50 Uhr)

  8. #168
    Huiuiui, sehr atmosphärisch. Besonders das Haus und die Schule sehen durch
    die neue Grafik um einiges älter aus.

  9. #169
    Fantastisch, ich hab Angst vor dem Spiel. :'D

    Horror von vorne bis hinten auf den neuen Bildern, ich bin begeistert.

  10. #170
    Ich bin schwer beeindruckt. Zum einen von den Screenshots an sich, denn die sehen wirklich verdammt gut und atmosphärisch aus und zum anderen, dass überhaupt noch an dem Spiel gearbeitet wird, das ja, wie mir scheint, von ziemlich vielen Leuten sehnlichst erwartet wird.
    Ich hatte damals auch mit Freude oder besser gesagt Furcht die Demo gespielt und freue mich sehr, dass es nun scheinbar zügiger weitergeht.

  11. #171
    Wow, wow und nochmals wow.

    Ich weiß nicht, ob du mit einer solchen Reaktion gerechnet hast, aber mir
    bleibt wirklich der Mund offen stehen, Char0n.

    Um nicht zu sagen, meine Reaktion sah in etwa so aus:

    Wirklich irre gute Screens und nun freue ich mich noch mehr darauf,
    das Spiel zu spielen.
    (Also wird man doch noch ins Krankenhaus kommen... oh, na ganz toll... )

  12. #172
    Tja, damit hast du es bewiesen. Keiner wird je mehr ein Silent Hill Spiel erstellen. Die Messlatte hast du dermaßen hochgelegt, dass selbst ich mich nicht mehr an ein Horrorspiel traue und die Branche zu M&B wechsle, sehr gut. Vielen Dank

    Ab zu den Screens, du kennst meine Meinung. Ich bin ein großer Fan von Silent Hill und bei dir kann ich echt nur sagen, wahnsinn. Optisch klasse Interpretation von Silent Hill.
    Ich bin sehr gespannt auf die Vollversion, im Moment gibt es wohl nicht was ich sehnlichster erwarte.

    Also, auf das die vielen Komplimente hier dich weiterhin motivieren...

  13. #173
    Sushi sagte es schon, das Spiel ist jetzt schon großartig und wird noch viel besser, man könnte Taut für Horrorspiele als das bezeichnen das UiD für Adventures ist, einfach das beste Spiel des Genres was wohl nie überboten wird..

  14. #174
    Ähnliches hat man über VD auch mal gesagt

    Nichts desto Trotz freuen mich die Lebenszeichen genau so. Hab es damals mit nem Kumpel zusammen gezockt, was für viele Lacher gesorgt hat, aber die erzeugte Atmosphäre ist teilweise schon genial. Einzige Problem, ich erwarte immer sofort aufploppende Gruselbilder... eine Unart, die ich gar nicht abkann xD

  15. #175
    Zitat Zitat von Wolfskopf Beitrag anzeigen
    Ähnliches hat man über VD auch mal gesagt

    Nichts desto Trotz freuen mich die Lebenszeichen genau so. Hab es damals mit nem Kumpel zusammen gezockt, was für viele Lacher gesorgt hat, aber die erzeugte Atmosphäre ist teilweise schon genial. Einzige Problem, ich erwarte immer sofort aufploppende Gruselbilder... eine Unart, die ich gar nicht abkann xD
    Das Spiel legt doch jetzt die Messlatten sehr hoch, ich will mal sehen wie so bald jemand das, geschweige denn eine Vollversion davon schlägt.

  16. #176
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das Spiel legt doch jetzt die Messlatten sehr hoch, ich will mal sehen wie so bald jemand das, geschweige denn eine Vollversion davon schlägt.
    Wie du im Teil danach lesen kannst, empfinde ich TAUT auch mit als bestes Horrorspiel der Makerszene. Aber eben nur derzeit. Es kann einfach so viel passieren (Doch noch gecancelled, ein Ende, was alles irgendwie kaputt macht, Langeweile-Passagen, etc; Alles Sachen die ich mir nicht wünsche, aber nicht unmöglich sind), dass man die Qualität einer kommenden Vollversion überhaupt nicht abschätzen kann. Ich hoffe natürlich schon aus Eigennutz, dass sie überragend wird...

    Ansonsten wird es wohl lange Zeit eines der besten Spiele sein. Das beste hat meist auch noch was mit persönlichen Vorlieben, etc zu tun. Das einzige, was mich eigentlich störte, war dieses "nie"

  17. #177
    Ich hab' noch nie genialere Bilder von einem Horrorspiel gesehen! Vor allem diese Bäume sind der Hammer Es sieht so aus, als wäre jeder Baum einzigartig. Das war die Mühe wirklich wert. Dass man davon auch jemals etwas Spielbares sehen wird, hast du ja sowieso schon durch die erste Demo bewiesen Ich bin sehr, sehr gespannt!

    LG Mike

  18. #178
    Das sieht einfach genial aus, super. Bin gespannt wie es dann ingame wirkt

  19. #179
    Bin ich froh das Dreamland R und R2 vollkommen anders als Taut sind, so kann man nicht direkt sagen was besser ist.

  20. #180
    Eine Frage hätt ich noch, wie machst du das mit Musik?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •