Erst einmal vielen Dank an alle für die vielen Antworten und das viele Lob. Es war ja schon ein größeres Bilderupdate und ich bin froh, endlich eine Menge fertig zu haben. :)

@Mike: Die Bäume sind Pictures, habe 9 Bäume oderso erstellt und setze die dann immer irgendwie zusammen, manchmal hab ich noch den ein oder anderen ein wenig mehr editiert, damit es indvidueller wirkt. Werde die bestimmt auch irgendwann als einzelne Ressource zur Verfügung stellen.

@Wolfskopf: Gameplaymäßig wird es genauso, wie die Demo aussehen, also Zettel lesen, Rätsel lösen, Schlüssel suchen, ist halt just another silent hillish game ;) Aber du hast Recht, das sind alles Dinge, die man noch nicht absehen kann, doch ich bin sicher, dass ich es auch unfertig veröffentlichen würde, wenn ich's tatsächlich aufgäbe. Dafür steckt halt doch zuviel Arbeit drin, die nicht völlig umsonst sein sollte.

@Sushi: Ach komm du übertreibst, da hast du selber mit deinen Spielen doch bewiesen, dass Taut definitiv nicht alles hat. Ich hab deine Spiele jedenfalls gern gespielt und wenn ich den Screen von dir sehe würde ich mich jetzt schon über ein neues Projekt ála Traumfänger freuen ;)
Überhaupt will ich niemanden einschüchtern odersowas, ich selber mag die Horrormakerspiele auch sehr gern und find's immer schade, wie wenig neue es da gibt.
Wegen dem Auto: jup, ich weiß, dass man Yukaris Set auch editieren kann *g* hab den Pickup selber schon verplant ;)
Wie meinst du das wegen Musik? Also es werden die bekannten Stücke zum Großteil beibehalten, ansonsten gibt's ne Menge neue Sachen. Außerdem verwende ich jetzt die dll von derula.

So, ich freue mich, dass die Screens so gut ankommen, aber ihr könnt ruhig auch weitere Fragen zum Projekt stellen :)