Wir haben jede Menge Geburtstagsthreads hier - da sollten wir auch einen Thread haben, wo wir uns gegenseitig ein Frohes Fest und schöne Feiertage wünschen und uns gegenseitig beschenken.
Und da ich ab morgen weg fahre, erstelle ich den Thread jetzt schon und stelle auch den dazugehörigen Tannenbaum auf. §happy
Also wie wäre es, wenn jeder hier seine Weihnachtsglückwünsche los wird und ein kleines Geschenk in Form eines Bildes, Gedichtes, Jokes, Videos, Flashs oder schönen Textes unter'm Tannenbaum des QFRATs legt?
Und wenn euer Zeug Scheiße ist, dann können wir es zumindest als Brennmaterial benutzen:
Ok, dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und lege mal mein Geschenk unter'm QFRATannenbaum:
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ganz viele Geschenke!
Speziell grüße ich hier meine CKT-Truppe, die dafür sorgen, dass ich dieses Forum einfach nicht verlassen kann,
Rick, dessen Aufrichtig- und Ehrlichkeit ich sehr schätzen gelernt hab',
Skar, dessen Rat mir stets teuer ist,
Daen, der mir die Unbeschwertheit der Verantwortungslosigkeit beigebracht hat
und Stecher, dessen bloße Anwesenheit mich zu kreativen Höchstleistungen animiert und der stets ein verlässlicher Freund ist.
So ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und mein Geschenk (wie kann es anders sein): KEKSE!!
Doch das sind nicht irgendwelche 08/15 Standart Kekse, sondern spezielle QFRAT-Cookies von Zabucräcker *kleines "tm" hinmach*. Mit einer speziellen Rezeptur, die ich dem MMX und besonders dem QFRAT gewidmet habe, für ein tolles Jahr (naja es sind 9 oder 10 Monate, aber egal), das ich wirklich sehr genossen habe und noch genießen werde (ja ich habe vor länger zu bleiben ^^).
Besondere Glückwünsche an den Leuten, die ich ganz besonders tollig fand:
Darek, mit seinen unglaublichen Bildern hat er sich einen Platz in meiner Hall of Fame redlich verdient. Auch im QFRAT finde ich ihn sehr sympathisch!
Paco, was hätte ich nur ohne ihn in Dragon Quest 8 gemacht. Seine Hilfe hat mir stets weitergeholfen und er ist ein sehr netter Bursche, der jedes Rollenspiel bis zum bitteren Ende spielt. ^^
Larentia, sie kennt mich nicht und ich kenn sie nicht (gut), aber ihre Bilder gefallen mir so unglaublich, das ich sie einfach nennen muss. ^^ Danke für die tollen Bilder. ^^
GTzocker, der einzige mit dem ich im ICQ gechattet habe. Gemeinsam haben wir uns "Drawn Together" reingezogen und er hat mir schon das Ende erzählt (das ich nicht so ganz verstanden habe (Ein Nazi auf einem Dino?!))
Viddy, er kennt mich nicht, ich kennn ihn nicht (gut) ^^, aber seine Posts haben mich nicht selten zum Lachen gebracht. ^^ Ein tolliger Member zum mal Sehen. (tolles Deutschisch ^^)
Und noch so viele andere. Ich ediere, wenn ich jemanden vergessen habe. ^^
Aber trotzdem, an alle wünsche ich ein Frohes Fest und das sie viel Spaß haben!!!
Aufjedenfall mal allen die hier reinschauen ein frohes Fest mit tollen Geschenken.
Besonderen Dank gilt: Butterfly: Joa...Meine Foren Frau, mag sie gern , blos schreib ihr nie was (und wenn dann nie viel *faul sei*) Byder: Erst kürzlich auf meiner MSN-Liste eingefunden, aber der Junge ist gut Zabu: Joa einer der wenigen ausm Forum mit dem ich geschrieben hab (das Ende von der Folge war eh komisch^^) Kay: immer gut drauf und voller Ideen, ich glaub wegen sowas kann man sie nur mögen^^ Desirer: hm... zu dem fällt mir zwar nicht viel ein, aber er soll trotzdem hier erwähnt werden. Forenbruder Mepo Keks: kenn ihn nich gut, er mich wahrscheinlich auch nicht, aber er is cool (vllt sollten wir mal chatten)
Und auch noch an die ganzen Leute die hier schon lang dabei sind: Ihr seit gut wenn ihr es hier so lange ausgehalten habt
Joar.
Ich wollte wenigstens in einen "Geschenke-Frohe-Weihnachten-Thread" reinposten.
Mein Geschenk its einfach nur,flüssige Schokolade :
Und nun an einige Leute,ein wenig Text:
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und ich danke dir,das du immer da bist,wenn ich mit jemanden reden möchte
Dir auch alles Gute,bleib einfach so wie du bist,den du bist Toll
Bei mir ist es der gleiche Gedanke,du musst erwähnt werden,Forenbruder (Wir sollten mal wieder chatten)
Dir wünsche ich auch alles gute zum Fest,das wir endlich mit unserem Spiel anfangen und öfters mal wieder Skypen
Ich freue mich euch auf der NATO zusehen und ich hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden,da ihr beide auf eure Art unersetzlich geworden seit
Dir auch ein Frohes Fest,mein Bester.
Ich hoffe,das auch wir wieder,zu einer lustigen Skype-Runde zusammenkommen
Ich wünsche euch allen dreien,in diesem einem Spoiler,alles gute und eine besinnliche Zeit.
Ihr seit die besten Heiratshelferinnen des Forums (mhhh...obwohl Goldmond meine Verlobte ist o.Ô)
Ich hoffe das du eine schöne Weihnachstzeit hast und freue mich schon heute auf schöne und vorallem gehaltreiche Gespräche mit dir
Hier erwähne ich mal einige zusammen,damit es nicht zuvoll wird.
Ihr seit alle auf eure eigene Art symphatisch und deshalb wünsche ich euch schöne und besinnliche Weihnachten (hmm...Paco ist mein Zweitname im RL o.o)
Allen anderen Wünsche ich eine besinnliche Weihnachstzeit und einen guten rutsch ins neue Jahr,aufdass es hier immer so nette Leute gibt,wie zurzeit
Geändert von Jonas-Desirer (23.12.2006 um 12:14 Uhr)
, nur für den fall das es noch Schnee geben sollte. Dann ist gleich das passende dafür da.^^
Dann möchte ich noch ein paar Grüße hier lassen, für die Menschen die ich hier näher kennengelernt habe, mit denen ich immer gerne chatte und die ich einfach mag.
Ich habe leider net all zu viel zeit grad, deshalb werd ich nicht zu ausschweifend.^^
Paramite
Achadrion
Happylilbuddah
Moyaccercchi
Desirer
Kay
Butterfly
GTzocker
und auch Darek
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest, feiert schön mit eurer Familie und geniesst den morgigen Tag.
Natürlich wünsch ich auch allen anderen Frohe Weihnachten.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und angenehme, stress- und streitfreie Feiertage
Zu gegebenem Anlass bin ich ins Chocobo Paradies aufgebrochen um dem Chocobo Gott ein paar goldene Phönixfedern abzuschwatzen und so schenke ich dem QFRAT und seinen Usern 500 goldene Phönixfedern
Ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen, wenn ihr vielleicht mal in Not oder eine brenzlige Situation kommt
Besondere Glückwünsche richte ich an:
Valin: Meinen lieblings Gayfanten
Ich wünsche dir ein schönes Fest und hoffe das du auch für Silvester noch was tolles findest. Ich kenne dich jetzt schon soooOooOOOo lange und obwohl ich dich am anfang gar nicht leiden konnte, bist du einer meiner wenigen richtigen Internet-Freunde geworden.
Eve: Auch wenn du uns in den MCs immer voll runtermachst () hoffe ich das du ein tolles Weihnachten hast. Wir sehen uns in MSN Frohe Weihnachten!
Puri: Mit dir ist es auch immer sehr lustig in MSN, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und wirst auch im Forum wieder etwas aktiver. Ansonsten hoffe ich, dass du weiter Gitarre spielst und noch besser als jetzt schon wirst. Frohes Fest!
Stan: Ich habe das Werk von Kafka immer noch nicht gelesen :7 Aber ich werde es nachholen Mit dir kann man auch immer sehr schöne Gespräche führen und ich beneide dich um die Bücher die du alle schon gelesen hast Schöne Weihnachten.
Lucian: Der Boss-Wiener Hoffe bei euch ist es nicht so kalt wie hier >_< Danke das du mir bei Kingdom Hearts 2 so gut geholfen hast und dafür, dass du in MSN immer ein netter wie kritischer Gesprächspartner bist
Ellen Nox: Thx für die umfangreiche Kingdom Hearts 2 Hilfe Ohne dich und Chibi hätte ich niemals soviel geschafft. Und auch wenn ich dich in MSN immer mit Fragen gelöchert habe (was wohl nervig war) hast du mir immer weitergeholfen Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit ^^
Soheil: Danke für die ganze Arbeit die du in das Forum steckst und das du dich selbst in den härtesten Zeiten nicht unterkriegen lässt. Das hat mich ziemlich beeindruckt. Auch möchte ich dir dafür danken, dass du mir in manch brenzliger Situation geholfen und den Rücken gestärkt hast. Das werde ich sicher nicht vergessen. Btw wir sollten mal wieder Tetris spielen Frohes Fest!
Princess Aiu: Wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aber ich schätze dich als Userin sehr. Du schreibst ganz tolle Posts, die ich immer sehr gerne lese. Ich hoffe du bleibst uns noch lange in dieser Form erhalten, denn wir brauchen Leute wie dich Liebe Grüße und natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest.
Diomedes: Du bist ein ganz toller Mod im FFF und auch sonst ein großartiger User. Ich weiß, dass du dein Licht oft unter den Scheffel stellst, was aber auch nicht schlimm ist. Du bist eine Person deren Beiträge ich immer sehr gerne lese und mit der ich auch via MSN sehr gerne spreche. Ich schätze dich nicht nur als User sondern auch als Mensch sehr. Ich wünsche dir schöne Feiertage
(Ich hab uns mal 'nen anderen Weihnachtsmann/-frau besorgt . Man möge mir meine pubertären Fantasien bitte entschuldigen.
Besondere Glückwünsche gehen an: Desirer: Du bist toll, danke für alles. Frohes Fest und guten Rutsch. Darek: Bist ebenfalls klasse. Frohes Fest und Guten Rutsch wünsch' ich dir auch, hier aus Hawaii . Scavenger: Wir brauchen 'n Winterszenario für Anno. Frohes Fest und Guten Rutsch auch dir. Isgar und Erzengel 222: Ja, ich bin schrecklich unkreativ im Wünschen und Gedanken. Deshalb gibts für euch ebenfalls einfach auch nur ein "Frohes Fest und Guten Rutsch".
Jeder der hier fehlt, das aber nicht verkraftet, bitte melden
Ich gebe ein paar Geschenke bei. ^^ Für ein Video oder sonstige grosse Sachen reicht es bei diesem "High-Speed Internet" hier leider momentan nicht.
Zwar bin ich kein QFRatler und bin auch selten hier vertreten, aber trotzdem gebe ich gerne frohe Weihnachtsgrüsse weiter, besonders an:
Moyaccercchi
Paramite
Gamabunta
Blutmetzger
Fensi
Ellen Nox
Holystar
Genis
..sowie allen Leuten aus dem RPG² inkl. Kollegen aus dem Redakteur- und Contentbereich und Mitarbeiter des Multimediaxis und natürlich allen jenen, die jetzt nicht hier namentlich erwänt wurden.
Frohe Weihnachten und schöne Festtage inkl. außerordentlicher Bescherung.
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
Ich wünsch euch dann auch mal verfrühte Weihnachtsgrüsse, keine Ahnung, ob ich morgen noch einmal online komme, daher schon jetzt. Besonders gegrüsst ist Byder, der einzige Typ, mit dem man immer Spass im MSN hat Ansonsten eben alle, die mich akzeptieren und Kontakte ausm MSN oder ICQ. Zu faul um alle aufzulisten... Ach ja, M-P wäre auch noch erwähnenswert. Hatte ich auch 'ne Menge Fun dieses Jahr. Abgefahrener Typ... Ausserdem noch Isgar und Skydea, mit denen ich gegen Ghetto-TH-Groupies gekämpft habe... War ein geiler Abend! Äh... und Kenji. Immer da, wenn man ihn braucht. Ausserdem kann man mit ihm gut über Filme reden.
Ach ja, mein Geschenk an alle:
Geändert von Froschvampir (23.12.2006 um 16:46 Uhr)
Wahrscheinlich werde ich morgen nicht on sein --> Twilight Princess.
Desdhalb wünsche ich jetzt schon allen hier ein frohes Fest, feiert viel und erholt euch vom Stress diesen Jahres.
Wenn ich jetzt so eine Liste machen würde, wäre ich zu Silvester noch nicht fertig, aber ich werde sie mal kürzen.
Erstmal muss ich Dennis, Whitey, und allen anderen Leuten dafür danken, dass sie mir den Einstieg hier so gut ermöglichten.
Des weiteren danke ich Desirer, Flying Sheep, V-King, Mars, Ringlord, Cepanks, Stelze, Oesti, Tiro&Millet, Viddy, YoshiGreen, Aldinsys, Dhan, Marc, Seyken, und noch sehr vielen anderen Leuten dafür, dass man sich immer so toll mit ihnen unterhalten konnte (MSN), und sie mich abgestoßen haben, obwohl ich neu und unerfahren war.
Ihr seid ein tolles Forum, eine tolle Community, da kommt kein anderes Forum ran.
Und mein Geschenk:
Ist ein kleiner Dankeschöns-Kuchen, von dem sich jeder was nehmen darf.
Achtung, hier können sehr viele Rechtschreibfehler vorkommen, ich bin ziemlich müde... egal, viel Spaß beim lesen!
Bleib weiterhin so nett und beglücke uns weiter mit deinen tollen Beiträgen. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Insofern deine Hormone wieder in Ordnung sind und man dich knuffen darf, gilt das da auch an dich. :P
Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^
Du bist der Ehrenmann schlechthin.
Bleib weiterhin so wie jetzt und danke, dass du mir als menschliche Medienquelle dienst. Ich hoffe, dass dir bald alle Wünsche erfüllt werden und du auch bald deinen Apple bekommst.
Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^
Ich helfe gerne und du warst in letzer Zeit auch oft für meine Probleme da, daher danke.
Hab morgen ein schönes Fest und hab nen guten Rutsch ins neue Jahr.^^
Danke, danke dass du schon so oft für mich da warst und für jeden ein offenes Ohr hast! Du hast ein großes Herz und ich wüsste oft nicht, was ich ohne dich machen soll!
Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^
Du bist ein äußerst hilfreicher und intellegenter Mensch, bleib bitte so, wie du bist.
Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber du bist mir sehr sympatisch. Danke für die Glückwünsche! ^__^
Man kann sehr gut mit dir sprechen, ich mag dich sehr.
Trink ne Tasse heiße Schokolade und lass es dir so richtig gut gehen, im Urlaub.
Du bist eine der nettesten Menschen, die ich kenne. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun sollte!
Du bist ein netter, hilfreicher Mensch, sehr tolle Eigenschaften!
Du bist einer meiner besten Freunde! Man kann mit dir immer reden, egal was ist. Du heiterst einen auf und das auf total tolle Weise! Danke!
Du spielst sehr toll Gitarre und bist ein fröhlicher, netter Mensch!
Dann wünsche ich dir auch mal schöne Grüße nach Hawaii und ich freue mich schon, wenn wir gemeinsam mit Scav Anno 1701 zocken können! =D
Du bist mein liebster Sohn, den ich hab, und du bist total nett und herzig! <3
Du bist ein toller, netter Mensch und man kann sich sehr gut mit dir unterhalten!
Ich mag dich sehr, du bist sehr intellegent und hilfst einem sehr bei Problemen!
Geh ja mit dem Hund raus! =O
Du bist btw. ebenfalls ein sehr netter mensch, ich mag dich!
Ich mag dich wirklich sehr, hoffentlich lässt du dich bald wieder öfters blicken!
Du bist ein guter Kumpel!^^
Du bist sehr nett, ich mag dich.
Man kann sich gut mit dir unterhalten und du bist sehr freundlich!
Ich will endlich wieder mit dir chatten! ;_;
Du bist ein wirklich sehr netter, knuffiger, wuscheliger, intellegenter, lieber, netter und herziger Kerl! <3
Ich unterhalte mich sehr, sher gerne mit dir und wüsste oft nicht, was ich ohne dich machen sollte.
Du bist ein sehr, sehr netter Kerl!
Danke für die Grüße und dem Platz in deiner Hall of Fame! =D
Ich kenne dich nicht so gut, aber ich finde dich trotzdem sehr nett!^^
joa, wünsch dir ne frohe Weihnacht natürlich, auf dass das nächste Jahr besser wird was?! Und... wir kennen uns jetzt schon fast ein Jahr xD schon heftig irgendwie... ^^ danke für alles und so manches... ^^ *knuddel* hab dich lieb du großes... Pferd
danke nochmal für den Schlafsack und den lustigen Abend auch letztens... war schön dass du auch dabei warst... ^^ sehen uns auf NATO, okee? Nächstes Jahr stehen ja so einige Konzerte an, hoffe du kannst dich zu Weihnachten so erholen dass du fit für die bist
bei dir weiß ich jetzt gar nicht was ich sagen soll... du bist ne ganz ganz Süße... und ich wünsch dir und Viddy alles alles Liebe und Gute... schön dass das Wochenende was ihr hattet so toll war <333 *kiss*
einfach ein großer Knuddelbär... <3 siehe zuffel... *knuddel* ^^ und wir beide müssen echt mal auf ein Konzert der Lynnerz ^^ und ja das sag ich nun zum xten mal ^^
meine Süße... danke für alles... hab dich ganz ganz dolle lieb... mehr kann ich da eigentlich nicht sagen außer... danke
uii... ^^ihr seid schon so zwei... schade dass es dir letztes We nicht so gut ging, aber der nächste Veitstanz hat sich schon angekündigt... ^^ 17. Februar :P Wünsche euch ne schöne Zeit in Schweden und einfach... alles alles Gute <333
hehe ^^ ja, auch dir schöne Weihnachten ^^ wir sollten mal wieder chatten ^^ vll lernt man sich ja mal auf nem Dortmund CT oder so kennen ^^
:P noch son Billiardloser ^^ wer weiß wenn's mit Hamburg was wird sieht man sich ja vll auch mal n bisschen öfter... auch wir zwei müssen mal auf irgendein Konzert... ^^ Rise Against vll hier in Bremen? :P
auch wenn du es vielleicht oder höchstwahrscheinlich gar nicht liest wünsche ich dir und deinem Schatz alles Gute und freu mich jetzt schon sie irgendwann mal kennen zu lernen... ihr beide seid einfach nur n super süßes Paar *knuddel* hab dich lieb
ein großes kitzliges Kerlchen <333 auch einfach nur tollig dich zu kennen... hab dich super dolle lieb ^^
meine große Liebe <3 xD Freu mich schon dich endlich wieder zu sehen... ^^ zeichenwütiges Ding ^^
hehe, danke für den genialen Veitstanz Abend, auf dass noch viele weitere folgen werden ^^ und deine Katzen sind lustig ^^ aber was zum Teufel war das eigentlich fürn scheiß Film den wir da geschaut haben? xD
Cappuuu <3 heißer Lesbensex mhm? *hrhr*
mein Verlobter... ^^ ich kann's immernoch nicht fassen dass du jünger bist als ich... xD hab dich total lieb KLEINER ^^
noch so einer der jünger ist xD hab dich auf dem letzten Bremen CT total lieb gewonnen... auf noch so einige verrückte Aktionen ^^
tut mir leid, war sicher keine Absicht... wer sich bösartig vernachlässigt fühlt PN mit ner kleinen atomaren Überraschung an mich ;_; hab euch alle ganz lieb...
so, hab jetzt nicht jedem hier n frohes neues Jahr gewünscht und schöne Weihnachten und so... das sei hiermit getan...
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch mit hoffentlich sanfter Landung ins neue Jahr... bis denne dann ihrs *flausch*
Von meiner Seite aus gibt es ein kleiens bisschen...
Gangbang
Mit dem Bild grüße ich alle darauf abgebildeten (außer mich). Hoffe, ihr kommt dieses Jahr genauso gut wieder ins neue Jahr. Auch ohne Liebe...
(und wehe ich seh hier keinen passenden Ergänzungsposts dazu.
Dann grüß ich noch Vidd-o-mator, Soheil-o-mator, White-o-mator, Rick-o-mator
und den ganzen verdammten Rest. Ihr wisst, dass ich euch gern habe.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Okay... Im Atelier gibt es auch so einen Thread O_ô
Aber okay, ich will ja nicht die Weihnachtsstimmung vermiesen, zudem halte ich diesen Thread für eine gute Sache
Also... dann mal los...
...kriegt nen dicken Bussi, ein paar Hundeleinen für seine Hunde... und... das hier :P Zwar ist die Farbgebung nicht die beste, (>__>) aber ich war soo müde ;__; Bitte verzeih mir
Alles Liebe und Gute und Gesundheit und Kekse <3
Alles Liebe und Gute und Gesundheit und Marzipan <3
Alles Liebe und Gute und Gesundheit und ein dickes o.o und <3 und und ^^D und Knutschflecke
Ich zähl niemand namentlich auf, weil ich in der Hektik sicher jemand vergessen würde, von daher:
Frohe Weihnachten an alle, die sich Weihnachtsgrüße von mir wünschen
Ich zähl niemand namentlich auf, weil ich in der Hektik sicher jemand vergessen würde, von daher:
Frohe Weihnachten an alle, die sich Weihnachtsgrüße von mir wünschen
...
Dito! Also frohe Weihnachten an alle!
Schade das es keinen Schnee gibt!
Wenigstens einer der mal an mich denkt <3333 *flausch*
Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und n' guten Rutsch ^__^
PAPAAA! Mein großer War§ow-Zogg0r und Knuffl-Kuschl <3
Ein wuschliges Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr <33~ Ich hab dich echt total lieb <33 *knauf*
MAMA! <333333~ Auch dir ein wuschliges Weihnachtsfest und ein tolles 2007. Auf das wir bald Aufeinandertreffen werden (Wortspiel ^__^) *drügg* Hab dich auch lieb <3
Schwester <3333~ Du bist echt die Tollste <3333~
Auf das wir auch im tollen nächsten Jahr was ich dir wünsche uns total toll verstehen und ein schönes Weihnachtsfest ^___^
Unser wuschliges, knuddliges Hausschaf <3
Ein schönes, tolles Weihnachtsfest und rutsch gut ins neue Jahr <3
*Ein Napf voll mit frischen grünen Gras hinstell* ^__^
GRÜNES GRAS \o/ \m/
Hämsterchen <33~ *knuddel*
Ich wünsche dir alles Gute zu Weihnachten und Gesundheit, Glück und alles was dazugehört \o/ auch im neuen Jahr, du bist echt knuddlig <33
Bruuuuuuuuuuuuud000r! \o/ Alles Gute zu Weihnachten und feier schön ins neue Jahr <3
Und wenn du deinen Füherschein dann hast, dann schlepp die ganzen Mädels ab \oo/ :A
Auch der gaaaaannz perversen Mry wünsch ich alles Gute zu Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr ^___^ *knuff* Ich brauch ja nicht zu sagen das du toll bist, das weißt du ja schon \o/
Seltest du das hier lesen, nachdem du aus Frankfurt zurück bist: Alles Gute zu Weihnachten nochmal und ein tolles neues Jahr <3
Äääääänkhcheeen \o/ :A *freaky*
Euch auch ein tolles Weihnachtsfest <33333
Und rutscht gut ins neue Jahr 07 :A
Auf das es euch superkalifragiwispialigetisch (@Maraya \o/) gehen wird ^__^
*drügg* Frohe Weihnachten und wenigstens einen guten Rutsch ins neue Jahr <333 Sei nicht mehr also traurig .__./, du packst das <3
Nachtrag:
FROOOOOOOOOOOOOOSCHIIIIIii!!111 <333
U suck! <3
EEEEEEEEEEESSSHAAA <33 frohes Fest undn schönes neues Jahr ^___^
Geändert von Seelenvampir (24.12.2006 um 21:28 Uhr)
Ich schenke euch ein wenig kindheit <3
hoffen wir, dass wir dieses jahr tatsächlich noch ein paar schneeengel machen können
Ich wünsche dem QFRAT und all seinen fröhlichen Spammern (natürlich auch den nicht-Spammern) ein fröhluliges Weihnachstfest
Ich grüße:
Kay: Du bist ne gaaanz liebe <3 sehr schöne weihnachten : D zuffel: alles gute und ein verzuffeltes weihnachten, grüß deine Käferchen von mir Moyacchericchi: Herzlichen Glückwunsch auch an dich, wir sollten auch mal wieder chatten : D Darek: fröhliche Weihnachten <3, ich bin so gerührt, dass du mich grüßt *schnief* Byder: auch frähliche Weihnachten an dich, Chukky Wolf-Link: unser Kontakt geht irgendwie in die Brüche, aber trotzdem fröhliche Weihnachten nach... Österreich? Samogas: hi frohes Fest und so, kenn dich ja noch nicht so NPC-Fighter:sssehr fröhliche Weihnachten Animagladius: immer schön, wenn man im chat mit einem fröhlichen "hi" begrüßt wird xD
Ich hoffe ich hab keinen vergessen
Geändert von Kartoffelbürste (25.12.2006 um 20:16 Uhr)
hoffen wir, dass wir dieses jahr tatsächlich noch ein paar schneeengel machen können
Frohe Weihnachten euch allen. Meine Weihnachten beginnt aber nicht heute sondern nächste Woche.
Ach was. Ich bin ja nicht der einzige DQ-Freak. Muaddib ist auc so einer. Wir helfen gerne wo wir können.
Einer der wenige der oft auf meine Posts eingeht und allen Welt auch noch mitteilt dass ich Deutschland-Hasser bin. Danke auch. o_0
Danke für deine Unterstützung wann es immer Probleme in Forum gab. Ich hoffe Du unterstützt mich weiterhin.
Mit euch habe ich das eine oder das andere Deal abgewickelt, aber momentan habe ich kaum Geld. Eines Tages werde ich wohl wieder mit euch handeln. wer weiss?
Eines der Ersten mit den ich guten Kontakt hatte. Vielen Dank auch für deine Hilfe bei einige Spiele (besonders FF Tactics).
Frohe Weihnachten euch allen Schweizer.
Man möge mir verzeihen wenn ich das eine oder das andere vergessen habe. euc hgilt aber auch meine Glückwünsche ausser einige Todfeinde. Dem wünsche ich nur den TOD!