Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Das selbe gilt für die nicht-Spammer du Nabbel.
    Was ist mit denen die seit 4 Jahren registriert sind aber z.B. immer nur im Sumpf gepostet haben, bzw. nur 300-500 Beiträge haben..?
    Gibts genug von.

Btw., kurz und knapp zu der Sache mitm Postingcounter:
    Find ich scheisse.
    oder die Leute, die ein Jahr lang ihre Posts gelöscht haben, um ihren Sonderrang zu behalten...die Welt ist soo ungerecht

aber du siehst sicher ein, daß es irgendein System geben muß, um solche Dinge realisieren zu können? Und das über den Postincounter zu regeln ist einfacher, als die Kandidaten von Hand freizuschalten
    Ich schätze aber, wenn ein Sumpfler einem Admins seine Posts vorlegt, wird man auch mal Hand anlegen, falls das geht ^^ (edit: gut, hat sich wohl erledigt )

Geändert von Dante (01.01.2007 um 15:58 Uhr)

Wir haben den Sumpflern angeboten, den Counter dort zu aktivieren. Wir haben ihnen sogar von dem Promotionssystem erzählt und welche Nachteile sich dadurch für Leute, die nur im Sumpf posten, ergeben werden, aber sie haben es so gewollt und danach geschrien, den Counter wieder abzustellen.
    Jetzt kommt mir also bitte keiner und mosert rum, daß er anrechtsmäßig eigentlich schon drölfzigtausend Posts haben müßte, die aber alle im Sumpf sind. Zu spät dafür.

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    oder die Leute, die ein Jahr lang ihre Posts gelöscht haben, um ihren Sonderrang zu behalten...die Welt ist soo ungerecht

aber du siehst sicher ein, daß es irgendein System geben muß, um solche Dinge realisieren zu können? Und das über den Postincounter zu regeln ist einfacher, als die Kandidaten von Hand freizuschalten
    Ich schätze aber, wenn ein Sumpfler einem Admins seine Posts vorlegt, wird man auch mal Hand anlegen, falls das geht ^^
    Mkay, dann schaun wa mal...
    Was ist so schwer daran, eine gewisse Registrierungszeit auch gelten zu lassen? Ganz auf den Postingcounterkram zu verzichten (was ich allemal effektiver/besser fände) wird wohl - wegen rumheulenden Spammern - nicht gut ankommen, also wäre ich zumindest für eine gewisse Art.. "Emanzipation"...
    Sprich 1000Beiträge oder 1 Jahr registriert sein
    3000Beiträger oder 2 jahre
    5000 oder 3 Jahre
    Bei 10.000 allerdings 4,5 Jahre und mindestens 5k Post (da es bei sowas auch eine Sache der aktibität sein soll) oder 10k Post...

Das wären meine Vorschläge...
    (net am Schreibstil beklagen, bin müde und geh gleich off ._.")