Hi Bronnley,
du hast mit dem Kampf das Hauptproblem der Demo erreicht. Der Kampf ist ein ziemlicher Brocken. Generelle Hilfe: Diabela heilt ausschließlich und macht niemals etwas anderes (Am besten immer Schwarze Funken. Wenn ihre Fertigkeitspunkte zur Neige gehen, gibt Raphael ihr einen Trank.) und Raphael greift Srigor mit Spinnenschlag an und danach die Gräfin mit Verfluchtem Schlag. Ziel dieses Kampfes ist es, die Lebenspunkte der Gräfin auf (wenn ich mich an die Demo richtig erinnere) 25% zu bringen. Trotzdem solltest du zuerst Srigor vernichten, weil der nerviger ist und weil die Gräfin mit abnehmenden Lebenspunkte immer stärker wird.
Sollte es nicht klappen, schickste mir einfach deinen Speicherstand und ich schlag den beiden die Rübe ein.

Der Kampf wird demnächst wohl leichter. Ich habe die Lebenspunkte der beiden um gut 400 jeweils gesenkt und ihre Attacken geschwächt und die Gräfin muss auf 35% ihre Lebensenergie kommen.

Demonfox Braska:
Zitat Zitat
warum nicht?
ist es denn so gut?
Öhm. Wie drückt man das freundlich aus: VD-Intro-Verschnitt mit unlogischen Personen und vielen Rechtschreibfehlern und prima Grafikmatsch.

Zitat Zitat
In deinen Spiel sind wunderschöne MIDIs, zum Beispiel "Freiheit" und "11-ruhigdunkel".
wenn ich mal ein Projekt machen sollte, dürfte ich die verwenden? die gefallen mir so gut ^____^
Menno... alle fragen sie nach Musik, die man im Internet findet, warum will niemand die selbstkomponierte haben...
Das sollte mir zu denken geben!
Kannste ohne Bedenken nehmen.