Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und ich freu mich auf Brawl.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich auf Brawl.
    das hab ich am Anfang auch gedacht, nur dann kam mir zu Ohren, dass das Spiel in keinster Weise die Sensoren der Wii ausnutzt...soll heißen, man hat eigentlich nur einen GameCube Controller mit ner Schnur dazwischen...recht bescheiden, dafür, dass es ein exclusiver Titel ist.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    das hab ich am Anfang auch gedacht, nur dann kam mir zu Ohren, dass das Spiel in keinster Weise die Sensoren der Wii ausnutzt...soll heißen, man hat eigentlich nur einen GameCube Controller mit ner Schnur dazwischen...recht bescheiden, dafür, dass es ein exclusiver Titel ist.
    So what? Muss denn jedes Spiel die Sensoren ausnutzen? Es gibt z.B. auch Spiele für den DS und diese unterstützen keinen Touchscreen oder zumindest kaum wie z.B. Kirby Squead Squade, Mario Kart DS, Tetris DS usw. doch trotzdem sind es grandiose Spiele. Metal Slug Anthology wird, denk ich mal, auch die Sensoren nicht unterstützen und es wird trotzdem derbe rocken.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    So what? Muss denn jedes Spiel die Sensoren ausnutzen? Es gibt z.B. auch Spiele für den DS und diese unterstützen keinen Touchscreen oder zumindest kaum wie z.B. Kirby Squead Squade, Mario Kart DS, Tetris DS usw. doch trotzdem sind es grandiose Spiele. Metal Slug Anthology wird, denk ich mal, auch die Sensoren nicht unterstützen und es wird trotzdem derbe rocken.
    ja ich hab auch nicht gesaght, dass das Spiel schlecht wird, es wäre nur mal was neues gewesen und ich war schon gespannt, wie sie die genau hinbekommen. Aber auch ohne Bewegung ist es halt ein SSB worauf ich mich wegen des Vorgängers schon freue. Neu Charaktere und so!

Naja, die MetalSlug Anthology (war auf dem/der NEO GEO schon äusserst genial) nutzt zumindest die Neigungssensoren für einige der fünf Steuerungsmöglichkeiten. Wirklich praktikabel sahen für mich aber nur die "Tilt-Wiimote" und die Classic-Steuerung(Tasten zum Laufen, Schießen, Springen und Wiimote schütteln für Granaten) aus.
    Mal was ganz Anderes... ist irgendwas darüber bekannt, ob das senkrechte Aufstellen der Konsole irgendwelche Nachteile für's Laufwerk mit sich bringt?
    Schlagt mich, meine aber im Zusammenhang mit der PS2 da vor langer Zeit was vernommen zu haben, was die Laser anbelangt...

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Mal was ganz Anderes... ist irgendwas darüber bekannt, ob das senkrechte Aufstellen der Konsole irgendwelche Nachteile für's Laufwerk mit sich bringt?
    Schlagt mich, meine aber im Zusammenhang mit der PS2 da vor langer Zeit was vernommen zu haben, was die Laser anbelangt...
    Ist die senkrechte nicht eher die Normalstellung? Immerhin wird die Wii auf allen Bildern senkrecht aufgestellt dargestellt, eine Halterung speziell dafür ist auch dabei.
    Wäre also seltsam, käme es da zu Laufwerksschäden...

Mario Kart ist daaa!!!

Und Mario Party kommt am 30.März oder so...jedenfalls ende März!

Ja...Mario Kart64!!! Das habe ich schon vor langer Zeit verkauft, und jetzt kann ich es endlich wieder Spielen!

zu dumm das ich es erst am Samstag laden kann...

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Mario Kart ist daaa!!!
    Moment mal, sehe ich das richtig: Du freust dich über die Neuauflage eines unangepassten PAL-Spiels, in dem du umschlossen von zwei hübschen schwarzen Balken und 20% langsamer als der Rest der Welt durch die Gegend flimmern kannst? Und dann auch noch das N64-Spiel?
    Und ich dachte, ich wäre eine Nintendrone

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Mario Kart ist daaa!!!

Und Mario Party kommt am 30.März oder so...jedenfalls ende März!

Ja...Mario Kart64!!! Das habe ich schon vor langer Zeit verkauft, und jetzt kann ich es endlich wieder Spielen!

zu dumm das ich es erst am Samstag laden kann...
    @Mario Kart: Supi endlich mal was aus der VC was ich umbedingt haben muss

@Mario Party: Da hab ich schon so viele GC-Titel das werd ich
    mir nicht holen.

Und noch was positives: Klick Hier

man könnte doch echt mal erwarten das zumindest die vc downloads von spielen die in der pal version auch in english sind oder kaum text haben durch die ntsc version des spiels ersetzt werden...

Leon der Pofi Gast
    das resident evil für die wii wird zwischen resident evil code veronica und resident evil 4 spielen und kein ego shooter werden sondern das gameplay von resident evil 4. soviel ist offiziell. auf einigen fanseiten wird gemunkelt, dass man jill valentine spielen wird.

hört sich doch recht nett an. anscheinend brauche ich doch noch einen wii >_#

hm, wann kommt denn nu eigtl die MEtal Slug Anthology?

darauf warte ich shcon die ganze Zeit :0

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, wann kommt denn nu eigtl die MEtal Slug Anthology?

darauf warte ich shcon die ganze Zeit :0
    No Classic Controller, no Wavebird D-Pad Controls (i.e. Hori Pad is a no go) = buy Ps2/PSP Version.