Und ich freu mich auf Brawl.
So what? Muss denn jedes Spiel die Sensoren ausnutzen? Es gibt z.B. auch Spiele für den DS und diese unterstützen keinen Touchscreen oder zumindest kaum wie z.B. Kirby Squead Squade, Mario Kart DS, Tetris DS usw. doch trotzdem sind es grandiose Spiele. Metal Slug Anthology wird, denk ich mal, auch die Sensoren nicht unterstützen und es wird trotzdem derbe rocken.![]()
Naja, die MetalSlug Anthology (war auf dem/der NEO GEO schon äusserst genial) nutzt zumindest die Neigungssensoren für einige der fünf Steuerungsmöglichkeiten. Wirklich praktikabel sahen für mich aber nur die "Tilt-Wiimote" und die Classic-Steuerung(Tasten zum Laufen, Schießen, Springen und Wiimote schütteln für Granaten) aus.
Mal was ganz Anderes... ist irgendwas darüber bekannt, ob das senkrechte Aufstellen der Konsole irgendwelche Nachteile für's Laufwerk mit sich bringt?
Schlagt mich, meine aber im Zusammenhang mit der PS2 da vor langer Zeit was vernommen zu haben, was die Laser anbelangt...
Moment mal, sehe ich das richtig: Du freust dich über die Neuauflage eines unangepassten PAL-Spiels, in dem du umschlossen von zwei hübschen schwarzen Balken und 20% langsamer als der Rest der Welt durch die Gegend flimmern kannst? Und dann auch noch das N64-Spiel?
Und ich dachte, ich wäre eine Nintendrone![]()
@Mario Kart: Supi endlich mal was aus der VC was ich umbedingt haben muss![]()
@Mario Party: Da hab ich schon so viele GC-Titel das werd ich
mir nicht holen.
Und noch was positives: Klick Hier
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
man könnte doch echt mal erwarten das zumindest die vc downloads von spielen die in der pal version auch in english sind oder kaum text haben durch die ntsc version des spiels ersetzt werden...
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
das resident evil für die wii wird zwischen resident evil code veronica und resident evil 4 spielen und kein ego shooter werden sondern das gameplay von resident evil 4. soviel ist offiziell. auf einigen fanseiten wird gemunkelt, dass man jill valentine spielen wird.
hört sich doch recht nett an. anscheinend brauche ich doch noch einen wii >_#
hm, wann kommt denn nu eigtl die MEtal Slug Anthology?
darauf warte ich shcon die ganze Zeit :0