Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    W00t, die erste Version vom Nachrichtenkanal is verfügbar. Gleich mal updaten.
    Hab mir heute morgen auch den Nachrichtenkanal geloadet.
    Ich find ihn garnicht so schlecht. Allerdings würd mich die Quelle
    Interessieren, es ging doch mal das Gerücht um das CNN die News
    liefern wird.

Also ich finde Mario Kart64 lässt sich mit dem Classic Controller gut steuern.
    Ich bremse in Mario Kart sowieso nie. ôo
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Hab mir heute morgen auch den Nachrichtenkanal geloadet.
    Ich find ihn garnicht so schlecht. Allerdings würd mich die Quelle
    Interessieren, es ging doch mal das Gerücht um das CNN die News
    liefern wird.
    steht das nicht immer drunter?

Zitat Zitat von Neophyte
    Ich bremse in Mario Kart sowieso nie. ôo
    Im Battlemodus u.a. kann man damit aber rückwärts fahren, wenn ich jetzt die verschiedenen MKs nicht auch vertauscht habe
    Zitat Zitat von Innocentia
    Hast du einen Classic Controller? Dann guck mal drauf, während ich schreibe, welche Knöpfe da man drücken muss.
    A für Gas geben
    B für Bremen
    Y für ein Item einzusetzen
    Nein. Ich bin unwürdig . Allerdings ist das Layout ja das selbe wie beim SNES und DS. N64-A wäre also da wo beim CC B ist und N64-B da wo CC Y ist. Und A und Y liegen weit auseinander, das stimmt. Afair gab es aber eine zweite Item Taste, N64-Z (also linker Schultertrigger (naja, ähm,... Schulter kann man da beim N64 glaub ich nicht sagen )), aber wie die jetzt heißt, L, Z oder C ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin unwürdig . Allerdings ist das Layout ja das selbe wie beim SNES und DS. N64-A wäre also da wo beim CC B ist und N64-B da wo CC Y ist. Und A und Y liegen weit auseinander, das stimmt. Afair gab es aber eine zweite Item Taste, N64-Z (also linker Schultertrigger (naja, ähm,... Schulter kann man da beim N64 glaub ich nicht sagen )), aber wie die jetzt heißt, L, Z oder C ?
    Ist glaube ich die L-Taste die du meinst ^^ Aber mit der springt man glaube ich Oô
    Mit dem Game Cube Controller kann man viel besser spiele, finde ich ^-^ Außerdem verbraucht der keine Batterie XD

- Das Inno -

@Neophyte: Upps. Hab wohl was übersehen. muss nacher mal
    anschauen.