hoffen wir, dass wir dieses jahr tatsächlich noch ein paar schneeengel machen können Frohe Weihnachten euch allen. Meine Weihnachten beginnt aber nicht heute sondern nächste Woche. Ach was. Ich bin ja nicht der einzige DQ-Freak. Muaddib ist auc so einer. Wir helfen gerne wo wir können. Einer der wenige der oft auf meine Posts eingeht und allen Welt auch noch mitteilt dass ich Deutschland-Hasser bin. Danke auch. o_0 Danke für deine Unterstützung wann es immer Probleme in Forum gab. Ich hoffe Du unterstützt mich weiterhin. Mit euch habe ich das eine oder das andere Deal abgewickelt, aber momentan habe ich kaum Geld. Eines Tages werde ich wohl wieder mit euch handeln. wer weiss? Eines der Ersten mit den ich guten Kontakt hatte. Vielen Dank auch für deine Hilfe bei einige Spiele (besonders FF Tactics). Frohe Weihnachten euch allen Schweizer. Man möge mir verzeihen wenn ich das eine oder das andere vergessen habe. euc hgilt aber auch meine Glückwünsche ausser einige Todfeinde. Dem wünsche ich nur den TOD!
Foren-Regeln