Lesen ò_o + thx an alle dir mir was wünschen <3 Wenigstens einer der mal an mich denkt <3333 *flausch* Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und n' guten Rutsch ^__^ PAPAAA! Mein großer War§ow-Zogg0r und Knuffl-Kuschl <3 Ein wuschliges Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr <33~ Ich hab dich echt total lieb <33 *knauf* MAMA! <333333~ Auch dir ein wuschliges Weihnachtsfest und ein tolles 2007. Auf das wir bald Aufeinandertreffen werden (Wortspiel ^__^) *drügg* Hab dich auch lieb <3 Schwester <3333~ Du bist echt die Tollste <3333~ Auf das wir auch im tollen nächsten Jahr was ich dir wünsche uns total toll verstehen und ein schönes Weihnachtsfest ^___^ Unser wuschliges, knuddliges Hausschaf <3 Ein schönes, tolles Weihnachtsfest und rutsch gut ins neue Jahr <3 *Ein Napf voll mit frischen grünen Gras hinstell* ^__^ GRÜNES GRAS \o/ \m/ Hämsterchen <33~ *knuddel* Ich wünsche dir alles Gute zu Weihnachten und Gesundheit, Glück und alles was dazugehört \o/ auch im neuen Jahr, du bist echt knuddlig <33 Bruuuuuuuuuuuuud000r! \o/ Alles Gute zu Weihnachten und feier schön ins neue Jahr <3 Und wenn du deinen Füherschein dann hast, dann schlepp die ganzen Mädels ab \oo/ :A Auch der gaaaaannz perversen Mry wünsch ich alles Gute zu Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr ^___^ *knuff* Ich brauch ja nicht zu sagen das du toll bist, das weißt du ja schon \o/ Seltest du das hier lesen, nachdem du aus Frankfurt zurück bist: Alles Gute zu Weihnachten nochmal und ein tolles neues Jahr <3 Äääääänkhcheeen \o/ :A *freaky* Euch auch ein tolles Weihnachtsfest <33333 Und rutscht gut ins neue Jahr 07 :A Auf das es euch superkalifragiwispialigetisch (@Maraya \o/) gehen wird ^__^ *drügg* Frohe Weihnachten und wenigstens einen guten Rutsch ins neue Jahr <333 Sei nicht mehr also traurig .__./, du packst das <3 Nachtrag: FROOOOOOOOOOOOOOSCHIIIIIii!!111 <333 U suck! <3 EEEEEEEEEEESSSHAAA <33 frohes Fest undn schönes neues Jahr ^___^
Geändert von Seelenvampir (24.12.2006 um 21:28 Uhr)
Foren-Regeln